Autor Thema: Chaffree Boxer Shorts und Briefs  (Gelesen 3333 mal)

Offline Rockio

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
Chaffree Boxer Shorts und Briefs
« am: 02.02.2017 22:27 »
Dieses Blog - "Hosiery for Men" hatte kürzliche eine interessante Besprechung/Review/Kritik von Unterwäsche der Firma Chaffree.

Ich habe mir daraufhin mal ein Exemplar der Boxer Shorts bestellt und bin höchst angetan von der Qualität, dem Komfort und dem super-angenehmen Tragegefühl.
Nehme deshalb das Risiko einer unbedingten Empfehlung auf mich.


Man kan die Chaffree-Produkte übrigens auch im deutschen Amazonien bestellen (spart vielleicht Porto)

Express

  • Gast
Re: Chaffree Boxer Shorts und Briefs
« Antwort #1 am: 03.02.2017 09:37 »
Hallo Rockio,

sieht nach Sportunterwäsche aus da gibt es auch gute von z.B. Odlo und ähnlichen Anbietern

Gruß Express

Offline Rockio

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chaffree Boxer Shorts und Briefs
« Antwort #2 am: 03.02.2017 09:59 »
Hallo Rockio,

sieht nach Sportunterwäsche aus da gibt es auch gute von z.B. Odlo und ähnlichen Anbietern

Gruß Express
Hi,
ich kenne mich mit Sportunterwäsche nicht aus: Ist Sport auf bestimmte Unterwäsche angewiesen (abgesehen mal vom Schwimmen)?

Die Chaffrees sind m. E. einfach Alltagskleidung. Darin kann, wer will, sicher auch alle möglichen Sportarten betreiben.

Express

  • Gast
Re: Chaffree Boxer Shorts und Briefs
« Antwort #3 am: 03.02.2017 13:43 »
Hallo Rockio,

ja schon bei Laufen z.b. ist es gut wenn du keine scheuernden Nähte hast und der Schweiß abtransportiert werden kann.
Und die Hose schnell trocknet also das die Haut mehr oder weniger trocken bleibt (Hängt dann aber auch von der Laufintensität ab  ;) )

Die Coolmax Fasern findest du auch oft in diesen Produkten
http://www.invista.com/de/brands/coolmax.html

Auf der Seite von Chaffree hast du auch ein Bild von einer Läufergruppe.

Gruß Express


Offline Rockio

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
Re: Chaffree Boxer Shorts und Briefs
« Antwort #4 am: 03.02.2017 14:05 »
Hallo Rockio,

ja schon bei Laufen z.b. ist es gut wenn du keine scheuernden Nähte hast und der Schweiß abtransportiert werden kann.
Und die Hose schnell trocknet also das die Haut mehr oder weniger trocken bleibt (Hängt dann aber auch von der Laufintensität ab  ;) )

Die Coolmax Fasern findest du auch oft in diesen Produkten
http://www.invista.com/de/brands/coolmax.html

Auf der Seite von Chaffree hast du auch ein Bild von einer Läufergruppe.

Gruß Express

OK, dann habe ich ja etwas dazu gelernt. Ich bin so unsportlich, dass ich selbst die Läufergruppe verdrängt habe :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up