Autor Thema: Der Junge im Rock (Kleid)  (Gelesen 9267 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der Junge im Rock (Kleid)
« Antwort #15 am: 21.03.2021 09:45 »
Hups, ich habe gar nicht gemerkt, dass Holgers Beitrag von 2018 ist.  ::)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Antw:Der Junge im Rock (Kleid)
« Antwort #16 am: 22.03.2021 10:21 »
Was mich wundert ist, dass Holgers Beitrag 13.08.2018 datiert ist, und niemand hat darauf reagiert, bis ihn Ludwig Wilhem gestern, zweieinhalb Jahre später, entdeckt hat,
Da hast Du natürlich absolut Recht , Georg. Das habe ich nicht gesehen und das rückt alles in ein neues Licht.

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Der Junge im Rock (Kleid)
« Antwort #17 am: 22.03.2021 12:19 »
Was mich wundert ist, dass Holgers Beitrag 13.08.2018 datiert ist, und niemand hat darauf reagiert ....

Der Beitrag ist dann wohl im allgemeinen Gesabbel untergegangen, sehr schade. Aber das passiert hier wahrscheinlich nicht so selten ...
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Der Junge im Rock (Kleid)
« Antwort #18 am: 22.03.2021 12:27 »
Ja, das passiert öfters.

Mir kommt da spontan ein (zwar ziemlich unerhebliches) Thema in den Sinn, dessen verfehlte Wirkung ich aber seit zwei Monaten schmunzelnd hingenommen habe:
Cool - eingefrorene Strumpfhosen bessere Strumpfhosen?


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der Junge im Rock (Kleid)
« Antwort #19 am: 22.03.2021 16:12 »
Was mich wundert ist, dass Holgers Beitrag 13.08.2018 datiert ist, und niemand hat darauf reagiert ....

Der Beitrag ist dann wohl im allgemeinen Gesabbel untergegangen, sehr schade. Aber das passiert hier wahrscheinlich nicht so selten ...

Zwischen einer "brutal ehrlichen" Mitteilung von Albis und einer normalen von Lars liegen Welten der Freundlichkeit, wobei die "brual ehrliche" von Albis am freundlicheren Ende zu finden ist.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Der Junge im Rock (Kleid)
« Antwort #20 am: 22.03.2021 17:34 »
Zwischen einer "brutal ehrlichen" Mitteilung von Albis und einer normalen von Lars liegen Welten der Freundlichkeit, wobei die "brual ehrliche" von Albis am freundlicheren Ende zu finden ist.

 ;D
Ich erkläre eine Sache gerne freundlich. Dieselbe Sache gerne auch ein zweites Mal, immernoch freundlich. An besonders guten Tagen auch ein drittes Mal, weiterhin freundlich. Bei weiteren Erklärungsversuchen wird der Ton dann ganz schnell auch mal ganz rauh. Irgendwann is eben Schluss mit lustig ...
 
Und da es sich immer wieder um die selbe Sache dreht, die viele User hier beanstanden, ist bei mir schon lange Schluss mit lustig.
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.026
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Der Junge im Rock (Kleid)
« Antwort #21 am: 22.03.2021 17:44 »
Dass etwas übersehen wird, kommt vermutlich davon, dass an einem Tag, wo es viele Beiträge gibt, wird nicht alle auf der Startseite gezeigt. Da muss man unter "Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch" oder in "Ungelesen Antworten zu deinen Beiträgen" suchen.

Einfach ein Konsequenz vieler Aktivität, was ja an sich bei einem Forum nicht schlecht ist.

Vielleicht könnte man die Anzeige der neuen Beiträge verdoppeln?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der Junge im Rock (Kleid)
« Antwort #22 am: 22.03.2021 20:50 »

 ;D
Ich erkläre eine Sache gerne freundlich. Dieselbe Sache gerne auch ein zweites Mal, immernoch freundlich. An besonders guten Tagen auch ein drittes Mal, weiterhin freundlich. Bei weiteren Erklärungsversuchen wird der Ton dann ganz schnell auch mal ganz rauh. Irgendwann is eben Schluss mit lustig ...
 
Und da es sich immer wieder um die selbe Sache dreht, die viele User hier beanstanden, ist bei mir schon lange Schluss mit lustig.
 
Viele Grüße,
Lars

Ja, erklären magst Du viel. Aber verstehst Du auch, worum es denen geht, denen Du was erklären willst?

Sei es drum, hier geht es um einen Jungen im Kleid.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

skortsandtights

  • Gast
Antw:Der Junge im Rock (Kleid)
« Antwort #23 am: 21.06.2021 10:51 »
Ich finds toll das niemand auf das Outfit des Jungen negativ reagiert hat.
Es kann ja sein das er mit seinen 12 jahren ein wenig "mädchenhaft" aussah?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up