Autor Thema: Paris Fashion Week: Slimfit ist out  (Gelesen 2543 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Paris Fashion Week: Slimfit ist out
« am: 28.06.2021 16:35 »
Zitat
Am Sonntag ist in Paris die Fashion Week für Männermode zu Ende gegangen. Nach mehr als 70 Präsentationen ist klar: Modisch wird das Frühjahr 2022 sehr bunt und sehr relaxt. Die Bilder.

https://www.spiegel.de/stil/paris-fashion-week-slimfit-ist-out-a-b4de5128-5849-4f4e-af26-a0c7465a63b5


Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

culture skirt

  • Gast
Antw:Paris Fashion Week: Slimfit ist out
« Antwort #1 am: 28.06.2021 17:09 »
Und ich bin bis Frühjahr 2022 Millionärin. Das ist klar.

"Slimfit ist out" Also nichts neues wie die Jahrzente davor.

Hier best of

"Wenn ich aussehen möchte als ob ich einen Vorhang umgewickelt hätte, dann nehme ich doch lieber einen richtigen Vorhang."

"Also wie immer. Die Mode die da gezeigt wird kann und will niemand tragen. Ich bleibe bei Jeans und Shirt und sneaker."

"Also weiterhin Jeans und Shirt. Das auf den Abbildungen kann man nicht wirklich tragen ohne sich zur Vollfeile zu machen."

"Das sieht aus als hätten die frühen 2000er und die 80er ein Kind bekommen. Jetzt fehlen nurnoch die extrem gepolsterten Schultern."

"Mit je vierzig Jahren und Kilo weniger, würde ich das meiste davon tragen. Heute zählt für mich nur noch bequem und unauffällig."

"Ich bin erst 30 und muss doch feststellen: Ich werde alt..."

"Ein Hoch auch Jeans, T-Shirts und Sneaker."

"Angesichts der Bilder darf an der Alltagsrelevanz der "Paris Fashion Week für Männermode" ein ganz klein wenig gezweifelt werden."

"Genial - die slim fit Perversion hat ein Ende - jetzt hole ich wieder meine Schlaghosen, Schlabber-Pullis und Sack-Sakkos aus den 60/70-ern aus dem Schrank. Man bekommt wieder Luft!"

"Also ich habe nicht ein einziges (!) Kleidungsstück gesehen, mit welchem ich mich auf die Straße trauen würde (außer im Karneval). Wer kauft sowas?"

"Slimfitmodels in viel zu großen Klamotten. Ich weiß nicht…"

"Na ein Glück. Männer in Pseudo Leggins sehen einfach nur Panne aus."

"Dann besteht ja endlich wieder die Chance, dass es wieder modische Klamotten für normale Menschen gibt und nicht nur für Anorexia-Patienten."

skortsandtights

  • Gast
Antw:Paris Fashion Week: Slimfit ist out
« Antwort #2 am: 28.06.2021 19:27 »
Baggy ist wieder in  ;D
Das hat mir schon früher nicht gefallen abe ich muss mich ja auch nicht mit Herrenmode befassen  8)
 

Offline odenwälder

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Paris Fashion Week: Slimfit ist out
« Antwort #3 am: 29.06.2021 06:27 »
Hallo

Zum glück giebs ja noch Röcke Und Kleider aus dem Schrank.


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Paris Fashion Week: Slimfit ist out
« Antwort #4 am: 29.06.2021 09:21 »
Hallo

Zum glück giebs ja noch Röcke Und Kleider aus dem Schrank.

Seh ich auch so, mein Kleiderschrank ist inzwischen gut gefüllt,
da kann mir Slimfit oder Schlimmfit herzlich egal sein.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Paris Fashion Week: Slimfit ist out
« Antwort #5 am: 04.07.2021 09:13 »
Diese sogenannten Trends werden in Wellen inszeniert, so dass die Follower gezwungen sind, die alten Sachen zu entsorgen und neue zu kaufen, wenn sie die Sachen nicht 5 Jahre lagern wollen. Lang-kurz, einfarbig-bunt, weit-eng, heil-used, durchlöchert.. Alles kommt leicht abgewandelt immer wieder.

Ich ignoriere es einfach und kaufe die Sachen, die mir gefallen und trage sie, solange sie mir gefallen. Hat den Vorteil, dass ich mich zu fast 100% außerhalb der Masse bewege.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up