Autor Thema: Doku: Gender Revolution  (Gelesen 321 mal)

Offline Rockermatze

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Frauen haben die Hosen an
Doku: Gender Revolution
« am: 04.07.2021 02:11 »
Gestern Abend  (03.07.) um 21.35 Uhr gab es auf dem Kanal "National Geographic" die Dokumentation "Gender Revolution" von 2017.
Leider hatte ich sie nicht rechtzeitig in der Programmzeitschrift entdeckt, so habe ich nur noch die letzte halbe Stunde sehen können.
Hauptthema der Sendung ist Transgender und unterschiedliche Varianten.
In dem letzten von mir gesehenen Abschnitt wurde u.a. gezeigt, dass es in Mexico Männer, die man hier als Crossdresser bezeichnen würde, verehrt werden - für sie gibt es dort einmal im Jahr ein großes Fest.
In Samoa sind diese Männer voll akzeptiert und ein ganz normaler Bestandteil der dortigen Gesellschaft.

Wer Zugriff auf diesen Kanal hat: es gibt eine Wiederholung der Sendung am 10.07. um 10.10 Uhr.

LG, Matze

Mann muss auch mal den Mut haben, die Herde zu verlassen und seinen eigenen Weg gehen.
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für den Mann.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up