Autor Thema: je oller desto doller  (Gelesen 6127 mal)

Offline frankyBA

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
je oller desto doller
« am: 08.04.2019 19:36 »
Letzte Woche habe ich mir beim Juwelier Ohrstecker einsetzen lassen. Auf die Frage des Verkäufers, auf welcher Seite er stechen soll, sagte ich: beide. Daraufhin meinte er mit einem freundlichen Lächeln: je oller desto doller. Das Stechen mit dem Studex System war unproblematisch und schnell erledigt. Beim Bezahlen kam eine weitere Verkäuferin mit einem klobigen Armband und meinte, dass das Armband doch gut dazu passen würde. Ich fand sowohl ihre Frage als auch das Armband völlig unpassend und fragte sie, ob sie nicht was schöneres anzubieten hätte. Worauf sie dann doch etwas rot wurde und wieder weg ging. (War das zu unfreundlich von mir?)

Die Stecker sind immer noch drin, Schmerzen oder Entzündungen gab es bisher nicht.


manfred58

  • Gast
Re: je oller desto doller
« Antwort #1 am: 09.04.2019 06:18 »
Nöö, ich finde es nicht unhöflich. Ich habe auch meine 3 Ohrlöcher ,allerdings nur auf einer Seite wieder reaktiviert . :)

Offline Mac

  • Laird of Glencairn
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • Mo bhean, mo chù agus mise
  • Pronomen: Er
Re: je oller desto doller
« Antwort #2 am: 11.04.2019 13:10 »
Sie wollte dir einfach nur noch etwas aufschwatzen. ;)
Ich trage links die "Fleur de Lis" und rechts gekreuzte Schwerter mit Korbgefäß.
Halt ein Anhänger der "Auld Alliance". ;D ;D
Passt ja auch zu mir, die Vorfahren meines Vaters stammen aus Frankreich, in der Reihe meiner Mutter sind Schotten.
Alba gu bráth!
Gruß,
Mac
Wer wegläuft, stirbt nur müde!

Ein Kilt ist Knielang und schließt nach Rechts. :-)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: je oller desto doller
« Antwort #3 am: 11.04.2019 15:44 »
Ach! Wieder was gelernt.

Wußte noch gar nicht, dass Alba auch Schottland heißt.

Vergleiche: https://www.rockmode.de/index.php?topic=7117.msg109470#msg109470


Hansi1973

  • Gast
Re: je oller desto doller
« Antwort #4 am: 14.04.2019 20:32 »
Ich erwäge, mir weitere Löcher zu stechen. Mit dem Ziel, beidseitig 3 Ohrringe/ Stecker tragen zu können.

Ohrring pistole,Vococal®ohrlochstechen [2 Stk], Einweg Sicherheit Ohr Piercing Pistole - Vococal Ohrring Piercing Tool mit Ohr Stud Asepsis Pierce Kit fur ohrlochstechen
https://www.amazon.de/dp/B01EHF8HOE

So it yourself!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: je oller desto doller
« Antwort #5 am: 14.04.2019 21:06 »
Ich erwäge, mir weitere Löcher zu stechen. Mit dem Ziel, beidseitig 3 Ohrringe/ Stecker tragen zu können.

Ohrring pistole,Vococal®ohrlochstechen [2 Stk], Einweg Sicherheit Ohr Piercing Pistole - Vococal Ohrring Piercing Tool mit Ohr Stud Asepsis Pierce Kit fur ohrlochstechen
https://www.amazon.de/dp/B01EHF8HOE

So it yourself!

Aua 😱😨 wenn ich mir da einige der Rezensionen durchlese, Nö nix für mich 😨

Viel Erfolg    :o

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: je oller desto doller
« Antwort #6 am: 14.04.2019 21:42 »
Ups, auch für mich wäre das nichts. Außerdem sehen die Ohrring-Pistolen furchterregend aus. Wenn ich mir nur vorstelle, ich müsste so ein Gerät betätigen, um ein Ohrloch zu stechen, allein daran würde es schon scheitern.

Viele Grüße
Peter

manfred58

  • Gast
Re: je oller desto doller
« Antwort #7 am: 15.04.2019 05:57 »
Ich erwäge, mir weitere Löcher zu stechen. Mit dem Ziel, beidseitig 3 Ohrringe/ Stecker tragen zu können.

Ohrring pistole,Vococal®ohrlochstechen [2 Stk], Einweg Sicherheit Ohr Piercing Pistole - Vococal Ohrring Piercing Tool mit Ohr Stud Asepsis Pierce Kit fur ohrlochstechen
https://www.amazon.de/dp/B01EHF8HOE

So it yourself!

Ich habe das auch vor , die andere Seite noch zu durchlöchern aber selbst würde ich das nicht machen. Es liegt noch so einiges rum , vor allem weil ich in meiner Ohrring- Zeit so einige Teile  selbst gebaut habe.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: je oller desto doller
« Antwort #8 am: 15.04.2019 07:43 »
Hallo Franky,

Zitat
Letzte Woche habe ich mir beim Juwelier Ohrstecker einsetzen lassen. Auf die Frage des Verkäufers, auf welcher Seite er stechen soll, sagte ich: beide. Daraufhin meinte er mit einem freundlichen Lächeln: je oller desto doller.

Hätte er das bei einer Frau auch gesagt? Vielleicht.
Hätte er jetzt einen Handabdruck auf der Wange? Bestimmt. ;)

Zitat
Das Stechen mit dem Studex System war unproblematisch und schnell erledigt.

Ich habe beides - mein erster Ohrring wurde damals auch geschossen, die anderen beiden wurden gestochen.  Die gestochenen Löcher heilen erfahrungsgemäß etwas besser als die geschossenen.

Zitat
Worauf sie dann doch etwas rot wurde und wieder weg ging. (War das zu unfreundlich von mir?)

Vielleicht nur nicht ganz die erwartete Reaktion. Eine Frau hätte es möglicherweise etwas subtiler ausgedrückt. ;)

Zitat
Die Stecker sind immer noch drin, Schmerzen oder Entzündungen gab es bisher nicht.

Prima! :)

Ich weiß gar nicht, wie lange es bei mir gedauert hat, bis es abgeheilt war. Ich meine, beim zweiten waren es etwa vier Wochen, aber der dritte machte am Anfang immer wieder Ärger und entzündete sich. Das hörte erst auf, als ich den medizinischen Erststecker gegen einen aus Titan ausgetauscht hatte.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: je oller desto doller
« Antwort #9 am: 15.04.2019 07:47 »
https://www.amazon.de/dp/B01EHF8HOE

Die Stecker langsam per Hand durchdrücken ist vermutlich die schmerzhafteste Methode, die man wählen kann. Da ist ja die klassiche Hammer und Nagel Methode der Zimmerleute noch besser. ;)

Ich würde ja dann doch eher den Piercer des Vertrauens empfehlen. Vor allem kann der auch darauf achten, dass die Ohrlöcher symmetrisch sind und gerade gestochen werden. Wenn man das selbst macht und verrutscht ärgert man sich ewig über schiefe Ohrringe.

Wenn ihr mal Spaß haben wollt: https://www.youtube.com/watch?v=GBUR8vANTTg
Mit dem Typ würde ich auch mal ein Bier trinken gehen. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: je oller desto doller
« Antwort #10 am: 17.04.2019 15:58 »
Letzte Woche habe ich mir beim Juwelier Ohrstecker einsetzen lassen. Auf die Frage des Verkäufers, auf welcher Seite er stechen soll, sagte ich: beide. Daraufhin meinte er mit einem freundlichen Lächeln: je oller desto doller.
Also in Berlin kann das nicht gewesen sein ...  ;) :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up