Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Rock => Thema gestartet von: DesigualHarry am 14.02.2021 17:25

Titel: Einen Unterrock (nicht nur) für kalte Tage
Beitrag von: DesigualHarry am 14.02.2021 17:25
Hallo!

Gestern wurde ich nochmals Schwach bei diesem Rock:

https://www2.hm.com/de_at/productpage.0946795001.html

(kann sein dass in D etwas anderes angezeigt wird)

Ich verwende ihn allerdings als Unterrock, weil ich dieses Gefühl sehr mag, und weil es derzeit bei den Temperaturen auch sehr angenehm Warm hält. Zusätzlich schaut er unten ein bisschen heraus, was jetzt zwar nicht unbedingt maskulin ist, ich aber dieses trotzdem sehr gerne mag... ;D
Titel: Antw:Einen Unterrock (nicht nur) für kalte Tage
Beitrag von: high4all am 14.02.2021 17:50
Interessant, denn das sind ja bereits zwei Röcke: Unterrock + Mesh-Rock. ;)
Titel: Antw:Einen Unterrock (nicht nur) für kalte Tage
Beitrag von: MAS am 14.02.2021 18:30
Schon wieder ein Wort gelernt: https://de.wikipedia.org/wiki/Mesh_%28Einheit%29 (https://de.wikipedia.org/wiki/Mesh_%28Einheit%29)

Und Harry, einen richtigen Kerl stört es nicht, wenn auch mal was nicht so maskulin aussieht! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Einen Unterrock (nicht nur) für kalte Tage
Beitrag von: Rock-er am 14.02.2021 19:52
Danke @DesigualHarry für den Tipp....gefällt mir. Leider meine Größe nicht vorrätig...hab` mich auf die Beachrichtigungsliste setzen lassen.

Versandkosten sind,leider, bei einem Bestellwert unter 25,- € , ohne sucherei, nicht sofort ersichtlich.

Lg. Ulrich
Titel: Antw:Einen Unterrock (nicht nur) für kalte Tage
Beitrag von: JJSW am 16.02.2021 20:52
Sehr fesch, der Mesh, sowas würde mir auch mal gefallen  :)

Leider viele Größen momentan nicht verfügbar.
Und wenn, will ich lieber mal wieder im Laden anprobiern, bestellt hab ich jetzt genug.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Einen Unterrock (nicht nur) für kalte Tage
Beitrag von: hohenlohe74 am 17.02.2021 13:33
Ja, der sieht gut aus, ist etwas feiner vom Stoff her, lässt sich aber auch mit derben Boots gut kombinieren. Das Model wirkt jetzt auch nicht übertrieben feminim.
LG hohenlohe 74