Autor Thema: Wir sind nicht allein ...  (Gelesen 6378 mal)

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Wir sind nicht allein ...
« am: 20.09.2016 22:11 »
Ich bin gerade ein paar Tage auf Dienstreise und muss meinen "Bericht" gleich mal am Ende beginnen.
Als ich vorhin im Hotelrestaurant war, hab ich mir einfach einen freien Platz gesucht und mich gesetzt.
Am Nachbartisch saß ein ein einzelner Mann in eine Zeitung vertieft mit einem Glas Bier.
Nachdem ich mein Essen bestellt hatte, sah ich mich etwas um und stellte dabei fest, dass der Mann am Nachbartisch etwas anders gekleidet war, als die übrigen Gäste. Da wir direkt nebeneinander saßen, konnte ich das Outfit nicht besonders gut erkennen.
Nachdem ich gegessen hatte, hat er leider bereits seine Rechnung verlangt. Ich nutzte aber noch kurz die Gelegenheit ihn auf unsere Seite anzusprechen, die er noch nicht kannte. Nun konnte ich auch sehen, dass er ein kurzes schwarzes Lederkleid trug, leicht glitzernde Strumpfhosen und dazu weiße Damensandalen. Ich glaubte, Hajo getroffen zu haben. ;)
Ist schon verrückt, dass wir uns so zufällig gefunden haben. Das Gespräch war aber dann leider recht schnell beendet. Ich bin halt kein besonders gesprächiger Typ. :-\
Ach ja das Treffen fand in Güstrow in MeckPomm statt.

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wir sind nicht allein ...
« Antwort #1 am: 20.09.2016 23:01 »
Von der überraschenden Begegnung war ich so geplättet, dass der restliche Tag ganz in den Hintergrund gerückt ist. Meine Anreise nutzte ich für diverse Shoppingtouren und ein paar kleine Wanderungen im Wald.
Da die Temperaturen nicht so berauschend waren, drehte sich bei mir heute alles um die Strumpfwaren.
Ein paar Overkneestrümpfe trug ich am Morgen zu meinem Rock. Die rutschten mir leider immer wieder unter die Knie. Aber ich war ja auch auf der Suche nach einfachen "maskulinen" ;) Halterlosen. (also für mich ohne Spitzenrand oder sonstiges Geschnörkel)
Ich war in etlichen Geschäften ohne fündig zu werden, bis ich am späten Nachmittag dann doch noch was fand.
Ein Paar Stay-Up von Falk, allerdings mit nur 15DEN. Ich nahm sie trotzdem mit und stellte beim Tragen dann einiges fest.
1. Bei der Transparenz müsste ich meine Beine rasieren, sonst sieht es doof aus.
2. Die Länge ist perfekt und das Klebeband hält perfekt dort, wo es soll. (trotz nur gestutzter Haare)
3. Bereits am Abend hatte ich schon eine Laufmasche im linken Strumpf.
Ich brauche also doch etwas derberes. ;)
Am Abend hatte ich deshalb nun meine blickdichte Thermostrupfhose an. Die ist nur ne Nummer zu klein und rutscht deshalb immer. :( Wenn ich doch nur wüßte, wo ich die her hab und welche Größe das ist. :(
Außerdem hab ichs noch mit ner Leggins probiert. Das ist auch nichts für mich. Die hab ich gleich in XL genommen und die sind nun natürlich zu groß. Ganz Toll! Aber nach meinem Geschmack sind die eh nicht, da brauch ich für mich dann noch extra Socken drunter, was die Sache wieder umständlich macht.
Strumpfhose ist schon doof, aber Leggins noch viel schlimmer. Sind ja letztlich alles wieder Hosen. :(
Kennt nicht jemand ein paar ganz einfache Strümpfe wie die hier nur mit höherer DEN-Zahl?

Ganz vergessen: die Reaktionen der Leute, denen ich begegnet bin.
Alles wie gehabt. Ein Mann im Rock ist nichts besonderes. Ab und zu schaut mal jemand etwas länger. Keine dumme Anmache oder sonstwas. Dabei sind mir auch ein paar Gruppen südländisch aussehende Jugendliche begegnet, wo ich noch am ehesten eine Reaktion erwartet hätte. Die Verkäuferinnen, die Bedienung beim Essen, der Herr an der Rezeption von niemand kam auch nur irgendeine Reaktion.
Morgen schau ich mir mal an, was hinter meinem Rücken so passierte. Das habe ich heute mal mit ner versteckten Kamera aufgenommen. :D 

Alles in allem hab ich einen schönen Tag im Rock verbracht. :D
Ich bin ganz zufällig einem Mann im Rock begegnet. :D
Nur die Sache mit den Strümpfen muss ich noch hinkriegen, um nicht Winterpause machen zu müssen. ;)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.823
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wir sind nicht allein ...
« Antwort #2 am: 21.09.2016 00:10 »
Ein schöner Bericht, Populus. Ich war auch mal zufällig im Zug im Ruhrgebiet einem anderen Rockträger gegenüber gesessen, mit dem ich miich gut unterhalten habe. Aber leider, obwohl ich ihm meine Karte mitgab, hat er sich nie gemeldet.

Zu den Strümpfen kann ich nichts sagen, da ich wenn es für nackte Füße in Sandalen zu kühl wird zu Socken wechsele und später zu Leggings mit Socken oder zu Strumpfhosen, worin ich mich wohl fühle, und notfalls auch mal zur langen Hose, das aber schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr.

LG,
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wir sind nicht allein ...
« Antwort #3 am: 21.09.2016 07:09 »
Ich bin´s nicht gewesen in Güstrow, ich habe ein Alibi. ;D

Mit einem schwarzen Lederkleid und Glitzer-Strumpfhose und weißen Sandaletten könnte ich dienen. ;)

Schau mal hier nach Strümpfen:

http://www.funnylegs.de/2/Halterlose-Struempfe.htm

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline Dirk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 184
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Wir sind nicht allein ...
« Antwort #4 am: 21.09.2016 08:45 »
Hallo Popolus,

vielleicht schaust du mal auf die Seite von Fibrotex(at)eu.
Unter "Legwear für Damen" gibt es z.B. Overknees in unterschiedlichen DEN-Stärken, in vielen Farben und Größen.

Viele Grüße,
Dirk

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wir sind nicht allein ...
« Antwort #5 am: 29.09.2016 10:26 »
Als ich am nächsten Tag vom behosten Kundentermin zurück kam, schlüpfte ich sofort wieder in meinen Rock und ging dann ins Freizeitbad. Dort hatte ich bereits am Vortag eine Massage gebucht.
An der Kasse und beim Umkleiden gab es wie üblich ein paar Blicke, aber keinerlei Bemerkungen.
Nachdem ich ein paar Runden geschwommen war, ging ich dann zu meiner Massage.
Ich wurde von der gleichen jungen Frau massiert, bei welcher ich bereits an der Kasse bezahlt hatte.
Zuerst massierte sie mir den Rücken. Als ich dann später auf dem Rücken lag und ich sie auch sehen konnte, begann sich auch ein nettes Gespräch zu entwickeln.
Sie fragte mich, ob sie vorhin richtig gesehen hatte, daß ich einen Rock trug und ob das ein Kilt war.
Ich erklärte ihr dann, daß es kein Kilt war, sondern ein einfacher Rock aus der Damenabteilung.
Sie fand es gut und meinte, es solle doch jeder das tragen dürfen, was ihm gefalle.
Ich erzählte dann noch, wie ich zum Rocktragen gekommen bin und das es da noch mehr Männer im Rock gibt, dann noch vom Forum usw. Es ging dann noch eine Weile um das Thema Mann im Rock, bevor wir dann noch auf andere Themen zu sprechen kamen. Es war am Ende eine sehr angenehme entspannende Stunde. :)
Nachdem ich anschließend noch die Sauna besucht hatte, ging es am Abend wieder im Rock zur Tankstelle und wieder zurück ins Hotel.


P.S.
Die Kameraaufnahmen kann ich vergessen, da durch die Bewegungen beim Laufen nicht viel zu erkennen war. Beim nächsten Mal muss ich dazu besser stehen oder sitzen bleiben. ;)

Danke für die beiden Links. Auf beiden Seiten hab ich was interessantes gefunden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up