Autor Thema: Deutsch-niederländisches Treffen in Oberhausen am 8. April  (Gelesen 22431 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Treffpunkt in Oberhausen ?
« Antwort #45 am: 04.04.2006 21:25 »
Hallo!

Ich würde als Treffpunkt für das Treffen im CentrO gerne die Café Bar Gran Duca im Erdgeschoss vorschlagen.

Sie liegt ziemlich in der Mitte und ist leicht zu finden.

Gruß
Andree

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hallo Frantz,
Andree schlug  diesen Treffpunkt für 12:00 Uhr vor.
Ich bin dann dort.
Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Hallo,

Der Samstag ist nun in greifbare Naehe gerueckt.
Wir muessen jetzt Naegel mit Koepfen machen.

Um wieviel Uhr treffen wir uns?
Wo treffen wir uns?

Gruss Frantz

Hallo Frantz!

Wir werden mit dem Zug um 10:24 in Oberhausen Hbf eintreffen. Dann kurze Bus- oder Bahnfahrt zum CentrO, das ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Wir begeben uns dann direkt zu dem Gran Duca. Wir, das bin ich mit Syriel und ihrem Sohn Marcel. Syriel bringt einen Rock mit, der bei ihr bestellt wurde. Gehe ich recht in der Annahme, dass der für Dich ist, Frantz?

Wir freuen uns alle schon sehr darauf.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Andree

  • Gast
Hallo Leute,

ich werde mit meiner Familie so gegen 10.00 in Oberhausen eintrudeln.

Da wir mit den Kinder gerne in den Centropark möchten, komme ich dann so gegen 12.00 - 12.30 Uhr dazu. RockSterNL wird mich, wenn er in Oberhausen angekommen ist, kurz anrufen, so daß ich ihn dann am Eingang des Centro abholen kann.

Dieses Treffen liegt mir irgendwie sehr am Herzen. So viele Leute, wie sich angemeldet haben, unter einen Hut zu bekommen, ist schon eine tolle Sache. Ich hoffe, dass alle kommen, die sich angesagt haben.

Gruß
AndreeBitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Frantz

  • Gast
Schoen,ich ,meine Frau und Brutus werden so gegen 12 Uhr dasein
@Ferdi,
Du gehst recht in der Annahme. Hat ja prima geklapt.

Gruss Frantz


Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
wir, also meine familie und ich, werden wenn nichts mehr dazwischen kommt bereits gegen 9°° uhr dort eintrudeln, da wir ins sea life wollen. wir werden dann auch gegen 12°° am treffpunkt sein. nach meinen informationen kann man das sea life wenn man einmal eintritt bezahlt hat verlassen und später wieder rein ohne nochmals zu bezahlen.

so an alle die kommen sag ich mal bis morgen dann und auf das es ein schöner tag wird.

MFG michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Nur mal so zur Erinnerung:

Morgen ist der 8.April !

Also bis Morgen im Centro
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Andree

  • Gast
Hallo zusammen,

ich würde ja zu gerne mal wissen, wer denn morgen so alles mit von der Partie ist.

Nach meinen letzten Rechnungen müssten wir uns bei ca. 12-13 Männern einpendeln.

Gruß
AadreeBitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



karli

  • Gast
Hi Andree,

sei nur nicht nervös - bleib cool!
Das wird schon alles gut gehen, Rocker sind ja erwachsene Menschen.
Also ich treffe mich (wenn es die Pünktlichkeit der Bahn zuläßt) mit Ferdi um 9.00 Uhr in Köln und wir sind dann so gegen 10.45 - 11.00 Uhr im Centro.
Du müßtest noch einen genauen Zeitpunkt bekanntgeben für das Cafe, denn ich werde mich sicher nicht 3-4 Stunden in ein Cafe hocken.
Oder vielleicht so etwa:
Treffpunkt ist im Cafe zwischen 11.00 und 13.00 Uhr immer zur vollen Stunde.
Auf jeden Fall muß ich so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr los, damit ich wieder nach München komme.
Aber euch mal alle wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen ist mirdie lange Fahrzeit (mein Zug fährt bereits 3.26 Uhr ab München) schon wert!

Also bis morgen.
Gruß
Karli

Andree

  • Gast
Hi Karli,

ich und nervös? Das wüsst´ich aber. Ich bin doch die Ruhe in Person.

Was mich nur interessiert ist, ob die Leute die vor längerer Zeit geschrieben haben, dass sie kommen, auch wirklich erscheinen.

Ich habe letzte Woche beinahe einen Kackreiz bekommen, als ich extra für den Stammtisch nach Utrecht(NL) gefahren bin. Dafür hatten sich (in Worten) neun Mann angemeldet.
Von den neun Leuten waren dann gerade mal drei anwesend. Es war dort extra ein großer Tisch in einem Cafe reserviert. Die Leute vom Cafe fanden das wahrlich nicht so toll. Und wir drei natürlich auch nicht.

Als Uhrzeit hatte ich 12.00 Uhr angegeben. Ich selbst bin aber auch schon etwas eher im Centro.

Mit ein bisschen Glück kommt Jürgen morgen auch. Ich habe vorhin mit ihm telefoniert. Seine Frau und sein Sohn sind gestern aus dem Krhs. entlassen worden. Wenn heute und in der Nacht alles gut geht möchte er morgen gerne dabei sein.

@Jürgen: Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich das geschrieben habe.

Gruß
AndreeBitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

karli

  • Gast
....bei den Treffen gibt es immer Höhen und Tiefen, vielleicht fangen die Holländer ja erst mal mit einem Tief an.
Also offiziell 12.00 Uhr , alles klar.

Setzt Du auch noch einen Hinweis ins 6585er Forum, denn das Wiki liest erfahrungsgemäß keiner.

Ansonsten bis morgen!

Gruß
Karli

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Hallo Andree!

Dann will ich mal auflisten.

Sicher da bin ich selbst, mit Syriel und ihrem Sohn Marcel, sowie Karli. Ebenso sicher sehe ich Frantz mit Frau, Kris (Brutus) + Frau, sowie garf2000 mit seiner Familie. RokSterNL und Rokwens haben sich ja auch angesagt, aber wie sicher die sind kann ich nicht beurteilen. Günter ist noch dabei und vielleicht auch Jürgen. Es ist auch möglich, dass sich jemand dazugesellt, der sich nicht angekündigt hat. Das ist uns beim letzten Treffen in Köln passiert. Also es könnten mit allen Familienangehörigen schon mehr als 15 werden.

Die Wetteraussichten sind auch nicht schlecht. Zwar soll es morgen wolkiger werden und es wird nicht mehr so viel Sonnenschein geben wie gestern oder heute hier, aber eine Schlechtwetterfront soll das Rheinland erst am Sonntag erreichen und die Temperatur hat jahreszeitgemäß vernünftige Werte, momentan hier 15°C. Da könnten wir also noch mal Glück haben.

Karli hat meine Handynummer. Andree, ich werde sie Dir gleich per PM auch übermitteln.

Also dann - bis morgen!

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Hallo deutsche Rockfreunde,

meine Frau kann unglücklicherweise morgen nicht mitkommen, denn unsere Badezimmermöbel diese Woche angeliefert sind und sie möchte die Badezimmer sofort weiter ausarbeiten. Vieleicht wird sie ein andere Mal mitkommen.

Bis Morgen,

Kris
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up