Die Kleider sprechen verschiedene Phantasien an.
In einer anderen Welt in einer anderen Gesellschaft könnten Mädchen und Jungs, Frauen und Männer gleichberechtigt solche Kleidung tragen.
In der realen Welt gibt es das natürlich auch: Vor allem in den Sub-Kulturen. IM BDSM-Fetisch Bereich gibt es hierzu auch die Sissy Szene.
Im Mittelalter und der Reinassance trug der Adel noch ähnliche Kleidung, oder der. Klerus ich denke hier an Kardinäle Bischöfe usw. Die Kardinäle und der Klerus Messgewänder, Lithurgische Gewänder, haben einen Teil hiervon bis in die Gegenwart bewahrt.
In der Damenmode sind solche Kleider auch weitestgehend verschwunden, es sei denn noch als Abendkleider oder Hochzeitskleider.
Für mich persönlich mit meinem alternedn Körper schliße ich solche Kleidungsstücke aus.
in der ergangenheit mit meinem jüngeren, glatteren, schlankeren Körper, wäre es eine Versuchung gewesen die ich nicht gewagt hätte.
Nun wer weiß vielleicht werde ich noch König von Bayern (oder der Großalpinen Nation, die ien Arbeitskollege und ich uns vor ein paar Jahren mal zusammengesponnen haben) und führe bei Hofe dann ein neue Hofmode ein.
Da habt ihr dann alle Gelegenheit bei eueren Staatsbesuchen entsprechende Kleidung zu tragen.