Autor Thema: Leggings  (Gelesen 19427 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Leggings
« Antwort #15 am: 18.09.2014 19:34 »
Den "Mocker" als Gegenentwurf zu "Dockers" gibt´s ja auch schon.

http://utilikilts.com/index.php/the-mocker.html?SID=4oppra2d7tfgu0n00l7nbcqu91

Am besten sind Anglizismen, so einfach aus dem Deutschen klingt das nicht verkaufsfördernd genug.

Also Mumpfhose statt Strumpfhose klingt irgendwie krank, die kauft keiner.  :( :(

Mallerinas, also Ballerinas für Männer ginge eventuell.  ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leggings
« Antwort #16 am: 18.09.2014 19:48 »
Leggins sind nicht die schlechteste Wahl, so aus Latex.  ::)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Radelfreudiger Rockextremist

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Leggings
« Antwort #17 am: 18.09.2014 20:00 »
Leggins sind nicht die schlechteste Wahl, so aus Latex.  ::)

Das Modell auf dem Foto hat ganz schöne Hupen, ob die echt sind? :o

Für den Alltagsgebrauch ist eine LL zu schwitzig.

(Hoffentlich kommt nicht in Kürze die Fetisch-Keule.)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Leggings
« Antwort #18 am: 18.09.2014 20:23 »
Mallerinas, also Ballerinas für Männer ginge eventuell.  ;)
Die werden doch schon als Ballerinos bezeichnet ;) So ein Unsinn. Am Ende ist es der gleiche Schuh, nur 2 Nr. größer oder etwas breiter.

@cryptopman. Da sehen meine langen Radhosen, (ohne Polster) stylischer aus. Haben Ski-Fahrer schon lange. Nichts besonderes und wieder im typischen schwarz, dass Funktionalität vortäuscht. Ja bloß keine Erotik am Körper.


Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leggings
« Antwort #19 am: 18.09.2014 21:42 »
Hallo!

Keine Erotik? Solche Fotos von Cryptoman sehe ich in unseren weiblich besetzten Abteilungen unserer Firma häufig...

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Leggings
« Antwort #20 am: 18.09.2014 21:52 »
Hallo!

Keine Erotik? Solche Fotos von Cryptoman sehe ich in unseren weiblich besetzten Abteilungen unserer Firma häufig...
Das kommt wohl auf die Sichtweise an. Kann mir schon vorstellen, dass so ein Foto auf Frauen (und auch Männer) erotisch wirkt.
Mir sagen dagegen Fotos mit Frauen zu. Ooops, jetzt habe ich mich geoutet! :o :o
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Leggings
« Antwort #21 am: 18.09.2014 23:19 »
Wie schon woanders geschrieben finde ich Leggis praktischer als Strumpfhosen, da bei ihnen kein Fußteil kaputt gehen kann, was bei Strumpfhosen bie mir nach ein paar Wochen des Tragens der Fall ist.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Leggings
« Antwort #22 am: 19.09.2014 06:52 »
Auch ich finde Leggings praktischer, und aus demselben Grund wie Michael. Wenn mit Stiefeln getragen sieht niemand, dass es um Leggings geht. Übrigens habe keine andere Unterschiede als mit/ohne Fuss feststellen können.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Leggings
« Antwort #23 am: 19.09.2014 07:17 »
Bei Stiefeln ziehe ich Leggings vor, weil ich Socken und Beinkleid gerne getrennt habe. Für Pumps habe ich einige Strumpfhosen parat, sieht z.B. bei meinem Business-Outfit mit FSH besser aus als mit Leggings.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Leggings
« Antwort #24 am: 07.10.2014 01:22 »
Leggings
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Strumpfhose
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wieder einmal, du beweist Geschmack!!!

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Leggings
« Antwort #25 am: 07.10.2014 19:44 »
Strumpfhose
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das sieht Bombe aus. Wenn man es nicht wüsste, würde man denken, das wäre eine Frau. Für das Outfit gibts keins zwischen die Hörner.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Leggings
« Antwort #26 am: 07.10.2014 20:15 »
Das sieht Bombe aus. Wenn man es nicht wüsste, würde man denken, das wäre eine Frau.


Deshalb habe ich nur die untere Hälfte dargestellt.  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Diese war das erste Foto, bei dem ich nur meine Beine gesehen habe. Das hat mich selbst überrascht. :o :o

Bis dahin habe ich meinen Beinen kaum Beachtung geschenkt.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ist im Keller aufgenommen, deshalb die schlechte Qualität. Das war ganz am Anfang meiner "Karriere". Ist eine FSH mit Muster, damit man die Beinbehaarung nicht so sieht.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Leggings
« Antwort #27 am: 07.10.2014 20:30 »
Das war ganz am Anfang meiner "Karriere". Ist eine FSH mit Muster, damit man die Beinbehaarung nicht so sieht.
Göttlich. Anfang deiner Karriere. Andere bekommen nen Herzkasper durch zuviel Karriereanstrengunen, die sie nie oder nur mühsam erreichen. Und du machst von dir reden, in dem du einfach nur Mode trägst.  ;D
Die Beine sind sexy. ich versteh echt ni, warum viele Menschen denken. Männerbeinde sehen unästhetisch aus. Man sollte solche Fotos in die Vogue oder MensHealth einstellen und nicht solche dubiosen Aktionsfotos, wo wahllos behaarte Typen Frauenkleider übergestülpt bekommen,und die dazu noch mehr nach Bär, als wie Mensch aussehen. Das mit den bemusterten FSH merk ich mir. Und wieder etwas, was eigentlich Männern besser steht, aber niemand einen Gedanken daran verschwendet. weite Röcke und Strumpfhosen mit Muster sind idealer für Männer, weil sie (Problemzonen, wie Frauen sagen) kaschieren.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Leggings
« Antwort #28 am: 07.10.2014 22:12 »
Die Beine sind sexy. ich versteh echt ni, warum viele Menschen denken. Männerbeinde sehen unästhetisch aus. Man sollte solche Fotos in die Vogue oder MensHealth einstellen und nicht solche dubiosen Aktionsfotos, wo wahllos behaarte Typen Frauenkleider übergestülpt bekommen,und die dazu noch mehr nach Bär, als wie Mensch aussehen. Das mit den bemusterten FSH merk ich mir. Und wieder etwas, was eigentlich Männern besser steht, aber niemand einen Gedanken daran verschwendet. weite Röcke und Strumpfhosen mit Muster sind idealer für Männer, weil sie (Problemzonen, wie Frauen sagen) kaschieren.
Es wird doch überall herumgetönt, dass Männerbeine nicht gut aussehen. Ist beinahe wie eine Gehirnwäsche, was oft genug wiederholt wird, wird irgendwann geglaubt. Unterschwellig habe ich das auch gedacht, bis ich die Fotos von mir gesehen habe. Seitdem hinterfrage ich solche "Wahrheiten". Und sehe das alles viel differenzierter. 

Es gibt bestimmt viele Männer, die schönere Beine als ich haben. Aber sie haben es oft noch nicht entdeckt und machen nichts daraus, leider. Statt dessen verstecken sie ihre Beine in Hosen. Machen wir uns doch die Erfahrungen und Tricks der Frauen zu nutze und nehmen solche Strumpfhosen zum Kaschieren oder die Shapeware-Artikel meinetwegen. Es müssen ja nicht Silikon und Botox sein. Wir sollten schon zu unserem Körper samt seinen Macken stehen, wir haben keinen anderen. Aber ein wenig vorteilhafter darstellen ist doch nicht verboten, dass tun die Frauen auch.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leggings
« Antwort #29 am: 07.10.2014 22:25 »


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up