Autor Thema: Baumarkt weiß, was Männer wünschen. Eine Weiterentwicklung:  (Gelesen 21118 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Als innovatives Unternehmen steht das Wohl unserer Kunden an erster Stelle. Nach der Entwicklung der Rockwaage haben wir alle Kosten, aber keine Mühen gescheut, um eiin neues Modell zu kreieren: Die Rock-Miniwaage.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Was tun, wenn wir unterwegs in eine solche Situation kommen? Der Rock sitzt nicht!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Haare ausraufen, weil wir keine Rockwaage zur Hand haben?

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Weil sie nicht recht in die Handtasche passt?

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hier ist die Lösung:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Rock-Miniwaage!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Passt in fast jede Tasche und kann soviel wie ihre große Schwester:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Noch eine letzte Kontrolle:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Alles wieder im Lot!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Erhältlich in jedem gut sortierten Baumarkt. In Alu, Silber und Gold. Auf Wunsch mit Swarowski-Kristallen.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Ich schmeiß mich weg...HAMMER!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Danke für den Tip, aber so eine Rockwaage habe ich auch, in schickem schwarz. Die hat sogar noch eine Gradeinteilung, mit der man die Winkel vom Zipfelrock prüfen und notfalls korrigieren kann  ;D.

Habe mir schon mal Ersatzluftblasen auf Lager gelegt, gleich den 500 Stück-Pack, man braucht sie ja täglich. Die Luftblasen sollen ja angeblich nicht lange halten in den Rockwaagen... ;)



Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Hast du dir auch schon Wasserwagenfett auf Lager gelegt? Damit die Wasserwaage immer schön geschmeidig bleibt. ;)


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Dr.Heizer, Du meinst sicherlich so etwas hier:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein Kombigerät, das auch zur Einstellung des Rockwinkels dient. Gerade bei Faltenröcken kommt es auf den richtigen Winkel der Falten an.

Nur dann kann man den Tiger so richtig rauslassen! :D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Hast du dir auch schon Wasserwagenfett auf Lager gelegt? Damit die Wasserwaage immer schön geschmeidig bleibt. ;)

Für meine Rockwaage brauche ich das nicht, die ist wartungsfrei.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein Kombigerät, das auch zur Einstellung des Rockwinkels dient. Gerade bei Faltenröcken kommt es auf den richtigen Winkel der Falten an.

Nur dann kann man den Tiger so richtig rauslassen! :D

Naja, für den Faltenrock brauchst Du noch die Faltenlehre für die Einstellung des gleichmäßigen Abstands. Diese gibt es in einstellbarer Variante oder in festeingestellten Größen als Fühlerlehre zu kaufen. Habe diese schon in edler Holzausführung und auch Kunststoff gesehen. Vorsicht bei Importware, diese sind oft für andere Faltenmaße voreingestellt und nicht immer kompatibel, gibt aber wohl Adapter dafür ;D

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Die Faltenlehre sieht übrigens einer handelsüblichen Schieblehre zum Verwechseln ähnlich. Es ist jedoch nicht empfehlenswert, eine Schieblehre zu verwenden, auch wenn die Anschaffungskosten deutlich geringer sind als bei einer Faltenlehre, die es in guter Qualität ab 999 Euro aufwärts gibt. Importware aus Fernost ist deutlich günstiger, erreicht aber nicht die Ergebnisse einer handgearbeiteten Qualitätslehre.

Normale Schieblehren können zu irreparablen Schädigungen des Rockgewebes führen, in letzter Konsequenz zur völligen Zerstörung des Kleidungsstückes.  :-\

Der Zutritt zu einem Rockfestival oder Rockkonzert wird einem dann nicht mehr gestattet! :'(
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Ich habe mir für meine digitale Schieblehre spezielle Rockschoner-Aufsätze besorgt, damit kann ich sogar bis auf ein 100stel genau die Falten einstellen.
Die Kalibrierung vorher nervt jedoch ganz schön, denn jedes Gewebe verlangt nach einer anderen Kalibrierung und meine Schieblehre hat leider keinen Speicher für die untzerschiedlichen Rockeinstellungen. Man will ja schließlich gut gekleidet zu Rockfestival erscheinen! Zum Glück habe ich wenige Faltenröcke. Aber ich glaube, bei einem meiner Jeanssröcke muss ich mal wieder das Jeans nachfüllen ;)

Übrigens habe ich mir im Gartencenter einen Glühbirnenbaum gekauft und schon eingepflanzt. Mal sehen, wann die ersten Früchte sich zeigen und wann sie erntereif werden. Die Frage, ob sie nach der Ernte auch noch leuchten, ohne am Baum zu hängen, konnte mir der Verkäufer auch nicht beantworten. Für einen besseren Ernteertrag habe ich vorsichtshalber schon mal einen Kabelbaum daneben gepflanzt und angeschlossen. ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Übrigens habe ich mir im Gartencenter einen Glühbirnenbaum gekauft und schon eingepflanzt. Mal sehen, wann die ersten Früchte sich zeigen und wann sie erntereif werden. Die Frage, ob sie nach der Ernte auch noch leuchten, ohne am Baum zu hängen, konnte mir der Verkäufer auch nicht beantworten. Für einen besseren Ernteertrag habe ich vorsichtshalber schon mal einen Kabelbaum daneben gepflanzt und angeschlossen. ;D
Ist das die gemeine Energiesparbirne (Pyrus energeticus minor) oder schon die Neuzüchtung LED-Birne (Pyrus lumenus diodius)?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Übrigens habe ich mir im Gartencenter einen Glühbirnenbaum gekauft und schon eingepflanzt. Mal sehen, wann die ersten Früchte sich zeigen und wann sie erntereif werden. Die Frage, ob sie nach der Ernte auch noch leuchten, ohne am Baum zu hängen, konnte mir der Verkäufer auch nicht beantworten. Für einen besseren Ernteertrag habe ich vorsichtshalber schon mal einen Kabelbaum daneben gepflanzt und angeschlossen. ;D
Ist das die gemeine Energiesparbirne (Pyrus energeticus minor) oder schon die Neuzüchtung LED-Birne (Pyrus lumenus diodius)?

es handelt sich um die Sorte "Pyrus Lumenius Doidius Organicus" also kurz OLED-Birne. Soll ja vielseitig einsetzbar sein und zeichnet sich durch ein natürliches Farbspektrum aus. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es mit dem Aroma etwas hapert, aber es wird um Längen besser sein als bei der gemeinen Energiesparbirne (Pyrus energeticus minor), die roch auch schon so komisch. Den Fliegen wars aber egal, die waren auch an der dran und schnell war sie verdorben! Wird nun bestimmt besser mit der OLED-Birne. Ich werde berichten, bin ja auf dem Gebiet der Neuzüchtungen noch nicht so bewandert.

Aber da Du Dich ja recht gut auskennst im Garten: Müssen Fische nach dem Einsetzen eigentlich regelmäßig gegossen werden? Ich fürchte um deren Entwicklung, wenn es nun länger nicht regnet...

Und wohin führt eigentlich das ganze Treiben im Treibhaus? Mein Grundstück ist nicht so groß, dass dann alle Pflanzen, wenn sie plötzlich austreiben, Platz haben und sich frei bewegen können. Manche sollen ja andere verdrängen können, ist das nicht unfair? Wer treibt sie eigentlich dann wieder ein? Nicht dass der Pflanzenschutz dann zu mir kommt und sich die Haltungsbedingungen ansehen möchte? Ich bin doch eigentlich ein fürsorglicher Rocker und mag die Natur, nur manchmal habe ich das Gefühl, es könnte mir was über den Kopf wachsen...
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
High4all, richtig geile Idee ) Und geile Outfits...schaut man gerne hin ) Beneide Dich, dass Du auf dem Oberkörper weitgehend haarfrei bist...

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Beneide Dich, dass Du auf dem Oberkörper weitgehend haarfrei bist...

LG, Asterix
Der rasiert sich doch. Außerdem ist er bissl älter. Haare haben auch eine begrenzte Lebensdauer.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Beneide Dich, dass Du auf dem Oberkörper weitgehend haarfrei bist...

LG, Asterix
Der rasiert sich doch. Außerdem ist er bissl älter. Haare haben auch eine begrenzte Lebensdauer.
Auf der Brust und auf den Armen sind Haare, da rasiere ich mich nicht. Die kann man auch etwas sehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Beneide Dich, dass Du auf dem Oberkörper weitgehend haarfrei bist...

LG, Asterix
Der rasiert sich doch. Außerdem ist er bissl älter. Haare haben auch eine begrenzte Lebensdauer.
Auf der Brust und auf den Armen sind Haare, da rasiere ich mich nicht. Die kann man auch etwas sehen.

Da hast du aber sehr wenige im Gegensatz zu mir...

 :'(
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Magst du deine Haare nicht?
Du kannst die Haare doch abrasieren.
Hättest du lieber keine Haare, damit du mehr Spielraum hast?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up