Heute standen 30 meter oder mehr enfernt paar 25 oder 30 jährige Rotzer (die sehe ja alle gefühlt 40 Jahre älter aus), auf der anderen Straßenseite, die ich vorher gar nicht gesehen hatte, als sie plötzlich rüber riefen "öh du schwuchtel, hahaha," dann paar Wortfetzen "wieso bist du kein Mann, du schwuchtel".
Hallo Jule,
ich verstehe deine Frustration darüber, von solchen Typen angepöbelt zu werden und nichts dagegen zu tun können. Man hätte wirklich Lust dazu, etwas Drastisches zu machen, muss aber erkennen, dass man dagegen wirklich nichts aufstellen kann. Doch das Gefühl der Machtlosigkeit und das des Ungerechten bleibt.
Bei einer Entfernung von über 30 Metern können sowieso niemand deine Gesichtszüge ablesen, und nichts anders hast du getan, als dich so zu kleiden, wie du möchtest, was auch dein Recht ist. Du kannst nicht dafür.
Doch die allermeisten sind nicht so primitiv wie die, die du uns beschreibst. Sie sind nicht gegen dich. Wie es auch hier gesagt wird, bemerkst du aber nicht all die netten Leute, Männer wie Frauen, weil die Reaktionen der anderen dir alles überschatten. Versuche es von der positiven Seite zu sehen, obwohl es dir schwer vorkommen kann. Ich habe Verständnis für deine Situation.
Gruß
Gregor