Autor Thema: Was habt ihr heute im Rock getan?  (Gelesen 20082 mal)

Offline emot.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was habt ihr heute im Rock getan?
« Antwort #45 am: 02.07.2015 20:28 »
Hallo Dr.Heizer.Ja meine Frau hat es akzeptiert daß ich hauptsächlich Röcke(kilt)trage.Dies habe ich den Ratschlägen die Ihr im Forum geschrieben habt zu verdanken.Ich vergaß noch zu erwähnen,bin mit Fotoap. Jahrgang1960 unterwegs gewesen.Ich trug zum Kilt Strumpfhosen(20 den).Hitze war angenehm und besser zu tragen als lange Hosen.
Vielleicht findet der eine oder andere ,daß ein Rock Bei dieser Hitze bequemer ist als lange Hosen.emot

androgyn

  • Gast
Re: Was habt ihr heute im Rock getan?
« Antwort #46 am: 02.07.2015 23:26 »
Von wem stammt der spruch:1Hosentag =1verlorener Glückstag im Rock.Dem kann ich mur beipflichten.emot
Hallo Emot,
der stammt von mir. Aus einem anderen Thema.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was habt ihr heute im Rock getan?
« Antwort #47 am: 12.07.2015 09:06 »
Hallo!

Gestern stand ein Ausflug nach Livigno am Programm. Rückfahrt dann über Umbrailpass. Und einen kleinen Zwischenstopp in Glurns. Was mir in Italien schon öfters aufgefallen ist, ist dass die Leute da einen mehr anstarren wenn man als Mann im Rock aufkreuzt... ;D ;D ;D

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Was habt ihr heute im Rock getan?
« Antwort #48 am: 12.07.2015 09:16 »
Vielleicht findet der eine oder andere ,daß ein Rock Bei dieser Hitze bequemer ist als lange Hosen.emot

Bei jeder Hitze fühlt sich ein Rock besser an als eine Hose, emot.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was habt ihr heute im Rock getan?
« Antwort #49 am: 12.07.2015 19:28 »
Hallo Dr.Heizer.Ja meine Frau hat es akzeptiert daß ich hauptsächlich Röcke(kilt)trage.Dies habe ich den Ratschlägen die Ihr im Forum geschrieben habt zu verdanken.Ich vergaß noch zu erwähnen,bin mit Fotoap. Jahrgang1960 unterwegs gewesen.Ich trug zum Kilt Strumpfhosen(20 den).Hitze war angenehm und besser zu tragen als lange Hosen.
Vielleicht findet der eine oder andere ,daß ein Rock Bei dieser Hitze bequemer ist als lange Hosen.emot

Na dann herrlichen und herzlichen Glückwunsch zur Akzeptanz von Kilts und Röcken an Dir durch Deine Frau!

 Ich trug auch heute ausschließlich Röcke (kurz und im Garten sehr kurz) sowie gestern Nachmittag und Abend einen schönen Sommerrock. Meine Frau ist mittlerweile auch nicht mehr negativ dazu eingestellt. Wir gehen Hand in Hand und sie küsst mich auch in der Öffentlichkeit, wenn ich Rock trage. Also passt doch!

Wir waren heute im Garten, trafen uns mit einer Freundin, haben Kirschen geerntet, ein Beet angelegt, mit Nachbarn gesprochen, waren spazieren - alles im Rock - no Problem!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline emot.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was habt ihr heute im Rock getan?
« Antwort #50 am: 11.08.2015 12:37 »
Hallo.Am Sam.zum Essen in die Filterklinik/Filderstadt eingeladen.Ich trug einen,  Faltenrock(kiltart).Heute beim Einkaufen im Discounter meine Neuerwerbung einen Faltenrock styl.Utility Kilt.emot

chris-s

  • Gast
Re: Was habt ihr heute im Rock getan?
« Antwort #51 am: 11.08.2015 16:05 »
Also,
gefrühstückt, Müll runter gebracht, im Keller nach einer bestimmten Weinflasche gesucht (und gefunden!) Küche aufgeräumt, etwas am PC gespielt.
Oder anders gesagt - nix besonderes!
Outfit heute siehe unten

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Was habt ihr heute im Rock getan?
« Antwort #52 am: 11.08.2015 20:35 »
Gefrühstückt, Zug gefahren, Bus gefahren, im Restaurant gegessen, eingekauft, gewandert, Bus gefahren, Zug gefahren, heim gekommen, im Sessel am Laptop gesessen und auf rockmode.de gelesen und geschrieben.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Re: Was habt ihr heute im Rock getan?
« Antwort #53 am: 11.08.2015 21:06 »
Im Garten gesessen, Kakao getrunken,
danach Unkraut jäten, meiner Frau im Blumengarten helfen,
Pizza geholt, mit dem Hund eine große Runde Fahrrad gefahren,
noch ein bischen gemeinsam auf der Terasse gesessen, jetzt vorm PC sitzen.
Was kommt noch:
Mails beantworten, ein paar Seiten lesen auf dem Sofa und als Abschluss noch eine kleinere Runde mit dem Hund.

Gruß

stevie


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up