Autor Thema: Mag die Schwiegermama meine Röcke nicht?  (Gelesen 18940 mal)

Offline jojo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mag die Schwiegermama meine Röcke nicht?
« Antwort #45 am: 17.08.2015 22:00 »
meine Schwiegermutter findet meinen Utilikilt gut
kommt besser damit klar wie meine Frau
auch sie war bei jener Hochzeit:
http://www.rockmode.de/index.php?topic=5162.0;all

gruß
jojo

androgyn

  • Gast
Re: Mag die Schwiegermama meine Röcke nicht?
« Antwort #46 am: 17.08.2015 23:29 »
meine Schwiegermutter findet meinen Utilikilt gut
kommt besser damit klar wie meine Frau
gruß
jojo
Klar, sie muss ja auch nicht mit dir rumaufen, wie es meine z.B. Mutter manchmal betont.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Mag die Schwiegermama meine Röcke nicht?
« Antwort #47 am: 24.08.2015 22:35 »
Meine "Schwiegermami" mag mich im Rock
Am Sonntag Mittag hab ich mit meiner Liebsten im Garten gegrillt. Vorher haben wir die Mutter meiner Freundin abgeholt, ich im Rock, meine Freundin in dünner Sommerhose. Sie hat für uns einen leckeren Salat gemacht.
Als ich den Grill vorbereitete, hab ich meinen langen Sommerrock abgelegt und einen kurzen Sarong und die Grillschürze umgebunden. Kommentar der Mutter. "Jetzt wechselst Du den Sonntagsrock gegen den Arbeitsrock" ;)
Wir haben nett geplaudert, meine Rocktragerei hat sie akzeptiert und stört sie nicht mehr, viel schlimmer fände sie es, wenn ich rauchen oder zuviel Alkohol trinken würde.
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up