Autor Thema: Kleiner Abendspaziergang, ganz entspannt, ohne besondere Vorkommnisse  (Gelesen 8123 mal)

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Cargohosen mögen praktisch sein, was das verstauen von Zeug betrifft. Aber sie sind nicht schön. Bei Cargoröcken könnte man sich streiten, da sie eher schmeichelnder sind, trotz der Taschen. Die sind auch nicht so übertrieben groß, wie bei den Hosen. Was ist an Bundeswehrstiefeln schön? Die sollen nur ihren Zweck erfüllen. Schöne Sachen siehst du nur an manchen Frauen.

"Alles Geschmacksache" sprach der Affe und biss in die Seife!  ;)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Den Spruch habe ich noch ni verstanden. Warum will man in eine Seife beißen. Auch wenn es ein Affe ist? Würde er nie tun.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Den Spruch habe ich noch ni verstanden. Warum will man in eine Seife beißen. Auch wenn es ein Affe ist? Würde er nie tun.


Weil sie ihm schmeckt! Der eine ist gerne Seife, der andere nicht, der eine findet Cargohosen schön, der andere nicht.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up