Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 14. Februar 2020  (Gelesen 14361 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 14. Februar 2020 trifft sich zum 94. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 7,90 €.
Bezahlt wird im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

ich habe in einem anderen Forum (für Crossdresser) erzählt, dass Rocker sich regelmäßig in Essen treffen.
Es könnte sein, dass Besuch kommt, also bitte nicht wundern   :embarassed:

Gruß Guido

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo,

das ist ja eine interessante Nachricht, lieber Guido. Schade, dass ich am kommenden Freitag wegen eines anderen wichtigen Termins, bei dem ich als Musiker involviert bin, nicht kommen kann.

Viele Grüße

Radix

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er
Bonjour de Belgique à tous ,
je serai bien présent ce jour , dommage que Radix doit s'absenter .

Cher Micha , serais-tu libre ce samedi 15 , je pourrais faire un petit saut à Siegburg , merci d'avance


Hallo aus Belgien an alle,
Ich werde heute da sein, schade, dass Radix weg sein muss

Lieber Micha, hättest du heute Samstag 15 frei, ich könnte einen kleinen Sprung nach Siegburg machen, danke im Voraus

amicalement
Jean-Luc



Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Lieber Jean Luc,

abends bin ich auf einem Konzert, tagsüber könnte es gehen. Ich bespreche das mal mit Petra.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Bonjour Jean-Luc,

tu veux venir à Essen Vendredi soir? C´est magnifique! Tu as fini ton travail, tu es en retraite maintenant, alors tu as le temps de voyager, c´est bon. Malheureusement je ne peux pas venir ce Vendredi soir á cause d´un autre évènement mais nous nous reverrons un jour ...

Je vous souhaite une bonne soirée à Essen avec beaucoup de participants en jupe ...


Guten Tag Jean-Luc,

du willst am Freitagabend nach Essen kommen? Das ist großartig! Du hast dein Arbeitsleben hinter dir, bist nun Rentner und hast also Zeit zu reisen, das ist klasse. Leider kann ich gerade an diesem Freitag nicht kommen wegen einer anderen Veranstaltung, aber wir werden uns sicher mal wiedersehen ...

Ich wünsche euch einen schönen Abend in Essen mit vielen Teilnehmern im Rock ...


Amicalement
Radix

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er
Bonjour Jean-Luc,

tu veux venir à Essen Vendredi soir? C´est magnifique! Tu as fini ton travail, tu es en retraite maintenant, alors tu as le temps de voyager, c´est bon. Malheureusement je ne peux pas venir ce Vendredi soir á cause d´un autre évènement mais nous nous reverrons un jour ...

Je vous souhaite une bonne soirée à Essen avec beaucoup de participants en jupe ...


Guten Tag Jean-Luc,

du willst am Freitagabend nach Essen kommen? Das ist großartig! Du hast dein Arbeitsleben hinter dir, bist nun Rentner und hast also Zeit zu reisen, das ist klasse. Leider kann ich gerade an diesem Freitag nicht kommen wegen einer anderen Veranstaltung, aber wir werden uns sicher mal wiedersehen ...

Ich wünsche euch einen schönen Abend in Essen mit vielen Teilnehmern im Rock ...


Amicalement
Radix

Merci Rainer ,
je suis bien triste pour ton absence , mais nous nous reverrons très prochainement

Danke Rainer,
Ich bin sehr traurig über Ihre Abwesenheit, aber wir werden uns sehr bald wiedersehen

Danke Micha,
ich warte auf deine Antwort, um ein Hotel zu buchen, meine Anfrage war gut für Samstagnachmittag

Jean-Luc

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Lieber Jean Luc,

abends bin ich auf einem Konzert, tagsüber könnte es gehen. Ich bespreche das mal mit Petra.

LG, Micha

Lieber Jean Luc,

wann wärest Du denn in Siegburg. Zum Mittagessen im Brauhaus? Oder lieber nachmittags?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Lieber Micha, lieber Jean-Luc,

solltet ihr derlei Absprachen nicht vielleicht besser per PN klären ... ?

VG Radix

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Oh Verzeihung!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er
Lieber Micha, lieber Jean-Luc,

solltet ihr derlei Absprachen nicht vielleicht besser per PN klären ... ?

VG Radix
Cher Radix  ,
désolé , je pensais que peut-être d'autres membres du forum pourraient être intéressés . je vais donc contacté Micha par M P

Lieber Radix,
Es tut mir leid, ich dachte, vielleicht sind auch andere Mitglieder des Forums interessiert. so werde ich von M P Micha kontaktiert

Freundlich

Jean-Luc

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Salut Jean-Luc,

M P  wird in Deutsch PN genannt, "persönliche Nachricht".

Wenn Ihr per PN zu einem Ergebnis gefunden habt, wann und wo Ihr Euch trefft, dann könnt Ihr das hier öffentlich schreiben. Dann können andere Interessierte zu Euch kommen. Vielleicht gibt es dann ja Leute, die Zeit und Lust haben, Euch zu treffen.

Ich persönlich kann leider nicht kommen.

Cordialement
Wolfgang

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
12 Uhr Bahnhof Siegburg. Mittagessen im Siegburger Brauhaus.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Husti,

Andrea und ich haben zur Zeit Urlaub - da dachten wir, wir schneien auch mal wieder bei euch rein. :)

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Guido,

Zitat
ich habe in einem anderen Forum (für Crossdresser) erzählt, dass Rocker sich regelmäßig in Essen treffen.
Es könnte sein, dass Besuch kommt, also bitte nicht wundern   :embarassed:

Ich würde mich freuen. :) Welches Forum war das denn?
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up