Autor Thema: Unter dem Rock...  (Gelesen 27985 mal)

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Unter dem Rock...
« am: 03.03.2010 11:51 »
Hallo!

Als Rockträger kennen wir die Frage nach dem was man drunter hat natürlich und sind mittlerweile doch geschickt darin, diese Frage zu kontern.    :D Oder auch - je nach dem, wer fragt, zu beantworten.   ;)

Da die Auswahl für das "Drunter" ja durchaus vielfältig ist, wäre es interessant zu erfahren, ob es hier im Forum für unter den Rock eine Präferenz gibt. Schließlich ist nicht jeder Stil passend. Daher die Frage: Was habt Ihr hauptsächlich drunter?

Hier einige Beispiele, da vielleicht manche Typen nicht bekannt sind:
- Normale Slips
- Retropants
- Boxershorts
- String / Thong
- Jock

Natürlich gibt es im Bereich der Damenunterwäsche auch noch einiges, aber das würde die Umfrage sprengen.  :)


Was mich anbelangt ist es so, dass ich meistens Slips oder Pants trage. Je nach Verfügbarkeit auch Strings oder Jocks, aber davon habe ich nicht so vierle. Boxershorts trage ich zwar auch mal, aber für unter dem Rock sind sie mir zu flatterig.

Wie sieht es bei Euch aus?

Ich habe das als Umfrage gestaltet, damit auch ein bißchen Anonymität bleibt, für die die sich nicht direkt äußern mögen.



Bin gespannt! :)

- kudavo -

McMorghey

  • Gast
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #1 am: 03.03.2010 14:00 »
hoi zäme
ich habe mich unter "sonstiges" eingetragen, da ich meistens "regimental"  ;) trage.
auch wenn silix meint, dass es die fliegen freut. was ich nicht nachvollziehen kann, da die durchlüftung bestens gewährleistet ist.  ;)

liebi grüess us dr schwiz.
McMorghey

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #2 am: 03.03.2010 14:34 »
Danke für den Hinweis - habe die Option noch hinzugefügt. :)

silixflox

  • Gast
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #3 am: 03.03.2010 14:53 »
ha ha ha bin froh, dass du es nicht vergessen hast.
es war ja nur eine farbige metaffer zum erheitern

meine wenigkeit trägt eine kompressions- oder auch stützstrumpfhose der Varizen (Krampfadern) wegen.
Also ich habe da leider keine grosse auswahl. was auch die auswahl zu welchem kilt man das trägt entscheidend vereinfacht. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein mann das zu einem trad. kilt trägt. oder irre ich mich da per zufall?
ich orientiere mich einfach an den bestehenden fotos auf dem web.


Sweety

  • Gast
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #4 am: 04.03.2010 10:49 »
Hi zusammen,
ich mußte mich bei mehreren Vorschlägen eintragen.
Ist halt von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst.
Wetter/Temperatur7Laune/Rock/Kilt/Anlass/.....

 ;D Fliegen unterm Kilt? ;D
Dann haste ja neben "Matrosen" auch noch "Piraten" am "Mast" ! ;D
Gruß
Jürgen

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #5 am: 04.03.2010 20:58 »
Hallo zusammen!

Also, wer unbedingt regimental gehen will, kann das ja tun, es ist allerdings mehr als überflüssig, denn diese Vorschrift, die es nur bei den Highland Regimentern gab, ist inzwischen seit rund 10 Jahren abgeschafft. Wer als Zivilist unten ohne geht, macht es sowieso fast immer nur, weil er es nicht anders kennt und glaubt, das müsse beim Kilt unbedingt so sein, was aber nicht stimmt.

LG, George
'S RIOGHAL MO DHREAM

silixflox

  • Gast
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #6 am: 05.03.2010 05:23 »
nöööööö der mast ist clean und glänzt in der sonne :)  8)

Offline Piper

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #7 am: 15.05.2010 16:59 »
Seit ich in der Öffentlichkeit einen Rock trage, ist die Frage "was trägst du denn drunter?" die mir bezüglich Rock am zweithäufigsten gestellte nach "warum trägst du einen Rock?". Erstaunlich bloss, dass ich noch nie zugegen war, wenn einer Frau die Frage nach dem darunter gestellt wurde...  ::)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #8 am: 15.05.2010 20:06 »
Seit ich in der Öffentlichkeit einen Rock trage, ist die Frage "was trägst du denn drunter?" die mir bezüglich Rock am zweithäufigsten gestellte nach "warum trägst du einen Rock?". Erstaunlich bloss, dass ich noch nie zugegen war, wenn einer Frau die Frage nach dem darunter gestellt wurde...  ::)

Hallo Piper,

neuerdings antworte ich darauf: "Was mich befremdet ist, dass Dich als Mann interessiert welche Unterwäsche andere Männer tragen!" Der Satz wirkt wahre Wunder. ;D

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Piper

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #9 am: 15.05.2010 22:36 »
Seit ich in der Öffentlichkeit einen Rock trage, ist die Frage "was trägst du denn drunter?" die mir bezüglich Rock am zweithäufigsten gestellte nach "warum trägst du einen Rock?". Erstaunlich bloss, dass ich noch nie zugegen war, wenn einer Frau die Frage nach dem darunter gestellt wurde...  ::)

Hallo Piper,

neuerdings antworte ich darauf: "Was mich befremdet ist, dass Dich als Mann interessiert welche Unterwäsche andere Männer tragen!" Der Satz wirkt wahre Wunder. ;D

Gruß
Jürgen

Bei mir ist es eher die Frage nach dem "ob", nicht nach dem "was"  ???

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #10 am: 13.09.2011 08:57 »
Ganz normal:
Slip, wenn warmes Wetter herrscht oder Slip und Strumpfhose in der kühlen / kalten Jahreszeit.

Offline perca

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #11 am: 13.09.2011 09:44 »
Wenn ich gefragt werde: "Haarnetz, ist doch klar !" Sonst wär´s ja nicht luftig.
Könnte dann ja gleich ganz in Hosen gehen.
Meist traut sich sowieso nur der Bekanntenkreis oder die Verwandtschaft zu fragen.
Passanten eher selten.

Luftige Grüsse, perca

Offline eros11

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #12 am: 27.12.2011 20:33 »
wenn mich jemand fragt - und das passiert mindestens bei jedem Tragen des Kilt in der Öffentlichkeit - kommt meine Gegenfrage: Willst Du es sehen oder fühlen?"
Meist ist dann gleich neben dem lächeln auch dir Frage beantwortet, bzw. unbeantwortet!

foudejupes

  • Gast
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #13 am: 27.12.2011 23:20 »
Ich trage Slips oder Pants und in der kalten Jahreszeit dürfen Strumpfhosen/Leggins natürlich nicht fehlen.
Mich hat noch keiner gefragt, was ich drunter habe. War allerdings auch noch nicht ganz so oft in der Öffentlichkeit mit Rock unterwegs, da ich gerade erst anfange, mich zu trauen. Da weiß ich ja, was mich in Zukunft erwartet. Danke für die Vorschläge für eine schlagfertige Antwort!

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Unter dem Rock...
« Antwort #14 am: 28.12.2011 20:32 »
Hab' auch schon den Vorschlag bekommen "Zeig mir deins, dann zeig' ich dir meins" von Mädels bei denen das durchaus  sehr reizvoll gewesen wäre. Wurde dann aber nicht realisiert da ich damals auch schon vergeben war...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up