Autor Thema: Unterstützung der Frau beim Rocktragen  (Gelesen 32676 mal)

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #60 am: 10.05.2005 10:07 »
Hallo Rene,

Das ist natürlich eine feine Sache wenn dich deine Freundin im Rock und auch in so einem ausgefalleneren Outfit sehen mag. Hauptsache ist ja dass du dich darin wohlfühlst und natürlich auch es der Freundin gefällt.
Ich bin auch durch Raves zu den Röcken gekommen, erst später habe ich ausprobiert und entdeckt dass man die auch auf der Straße tragen kann, dann natürlich mit einem etwas weniger auffälligen Outfit.
Kannst ja auch einmal andere Dinge und andere mehr oder weniger ausgefallene Outfits ausprobieren und wirst sicher feststellen dass es Spaß macht.

Auf jeden Fall viel Spaß als Technorocker!
Gruß von hirti

Offline mel2000

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #61 am: 03.06.2015 19:24 »
Also Indoor geht ja gerade, aber Outdoor sehe ich bei meiner Fraundin kein Licht, aber ehrlich gesagt ist mir das nicht so wichtig, Indoor reicht mir völlig.

LG Alex

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #62 am: 04.06.2015 14:02 »
Ich habe meine Frau gestern Abend beim Rocktragen unterstützt: Sie im weißen, wadenlangen Jeansrock unterwegs, ich im knielangen schwarzen ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.696
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #63 am: 04.06.2015 21:35 »
Meine Frau und ich unterstützen uns gegenseitig. Heute nachmittag haben wir Sommerkleider getragen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up