Autor Thema: Moin  (Gelesen 2978 mal)

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Moin
« am: 25.08.2008 00:20 »
Hallo zusammen

Normalerweise bin ich eigentlich nur auf KTVs Forum tätig. Seit dieses aber geschlossen wurde.  :( >:( Muss ich mir logischerweise eine neue Bleibe suchen. Da ich die Internetadresse dieses Forums noch im Kopf hatte, habe ich mich hier mal angemeldet. :) Unsereiner ist 37 Jahre alt und kommt aus der Schweiz. Ich hatte eigentlich Lust auf Röcke seit ich 7 war. Doch zum Rocktragen kam ich eigentlich erst mit meinem ersten Internetanschluss. Unsereiner zieht lange (knie- bis knöchellang) und weite Röcke vor. Aber auch Kleider gehören zu meiner Ausstattung.

Edit: Strumpfhosen sind auch noch in meinem Schrank zu finden. Meine Mutter hat mich auf diese hingewiesen.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Moin
« Antwort #1 am: 25.08.2008 00:35 »
Hallo Seravajan,

dann mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline chaver

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich reise gerne im Rock.
Re: Moin
« Antwort #2 am: 25.08.2008 12:19 »
Hallo zusammen

Es ist schade dass das Forum Männerrock.eu geschlossen wurde. Damit nahmen die Verursacher des Schließens uns die Möglichkeit, in einem ebenso interessanten Forum wie dieses hier, unsere Erfahrungen, Sorgen, Nöte, aber auch Erfolge weiterzugeben bzw. zu diskutieren.
Für mich ist das Schließen sehr bedauerlich, da ich doch einige nette Kontakte knüpfen konnte.

Falls KtV hier liest, bitt ich ihn herzlich, das Forum wieder zu öffnen. Die anständigen Schreiber unter uns sollten doch nicht für Verfehlungen anderer Schreiber büßen müssen.

Also bitte KtV mach das Fenster wieder auf.

Danke
chaver aus ingolstadt
- der derzeit im klinikum weilt weil er mit der hand in die kreissäge geriet


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up