Autor Thema: Billy Porter bei den Oscars 2020  (Gelesen 6948 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Billy Porter bei den Oscars 2020
« Antwort #15 am: 18.02.2020 12:47 »
Hallo GregorM,

Zitat
Aber vielleicht könnte sich niemand vorstellen, sie meinten es ernst?

Ich denke, das dürfte eine gute Erklärung sein, denn von Prominenten ist man es ja gewohnt, dass sie gerne mal exzentrisch auftreten, um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Das hat einen Touch von Werbung oder streng genommen sogar Betrug und deshalb nimmt man das nicht als Anregung für sich selbst mit. Das würde nur funktionieren, wenn die Prominenten das dauerhaft als ihren eigenen Style leben und sie zudem seriös wirken. So wie es bspw. Sean Connery mit dem Kilt macht.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.040
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Billy Porter bei den Oscars 2020
« Antwort #16 am: 19.02.2020 20:32 »
Danke für die Links, culture skirt. Die Beispiele sind aber eben doch schon etwas älter. Und die gezeigten Röcke sind bei weitem nicht so schön opulent wie die Kleider von Billy Porter.

Offline alex80nrw

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Billy Porter bei den Oscars 2020
« Antwort #17 am: 19.02.2020 23:16 »
Ich finde die Outfits von Mr Porter bei diesen Veranstaltung immer extrem toll,
besonders das schwarze Tuxedo-Kleid aus dem letzten Jahr fand ich super.
So eins hätte ich auch gerne ::).
Warum das von den Männern nicht so übernommen wird, liegt meiner Meinung
auch daran, dass sie im Allgemeinen nicht so viel von ihren Idolen ins tägliche
Leben übernehmen. Da wird nicht soviel nachgeeifert, wie bei den Frauen.

culture skirt

  • Gast
Antw:Billy Porter bei den Oscars 2020
« Antwort #18 am: 19.02.2020 23:19 »
Durchgesetzt hat sich nichts. Vielleicht auch weil diese Männer eh den Sonderstatus der sexiest Mens haben.

Hallo Jule,

ich hätte eher gedacht. diese Männer hätten die besten Voraussetzungen, den Rock an den Mann zu bringen.

Aber vielleicht könnte sich niemand vorstellen, sie meinten es ernst?

Gruß
Gregor
Hi Gregor,
Brett äh Pad äh Brad Pitt ist ein Schönling. Sogar der schönste Mann der Welt, laut Attraktivitätsforschern. Genauer auf ausbleibende Reaktionen und Vorbildsfunktion, wann sie greifen, bin ich in einem anderen Thema eingegangen. Auch wenn für viele jemand stimmig wirkt , muss es nicht heißen, dass der Bertrachter sich darin auch schön findet, um das dann nachzumachen. Frauen erfüllen das gesellschaftliche Schönheitsideal im Durchschnitt eher als Männer. Bauch, behaarte Beine und ins Landesinnere eindringende Glatze wie der Russe 1945 kurz vor Berlin, gelten in unserer Gesellschaft nicht als schön. Sprich, so, dass es noch zusätzlich in Szene gesetzt werden würde.

Viele Grüße
Jule

Hallo Alex,

Die Idole von Männern (ich rede von dem Otto Normalo) sind Arnold Schwarzeneger (Terminator), Silvester Stalone (äh.... da gehts schon los. hahaha Rr..Rockie.. 1 und 2? ^^) James Bond (Außer der neue blonde "Waschlappen")

...Ach Rambo wars, joar. Der Einzige der Rock trug, war der Highländer. Aber ob der ein Idol ist, weiß ich nicht. Und He-Man wurde neuerdings von einer blonden Frau mit kurzen Haaren ersetzt, weil der Schurz vermutlich zu freizügig ist oder He-Man für die heutigen Verhältnisse zu schön mit seinem Prinzenhaarschnitt. Skeletor hat immer noch die klassisch Männerrolle. ^^


Viele Grüße


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up