Autor Thema: „Ist das der endgültige Sieg der Jogginghose?“  (Gelesen 6393 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:„Ist das der endgültige Sieg der Jogginghose?“
« Antwort #15 am: 13.04.2020 11:42 »
In dem Punkt werde ich zunehmend hellhöriger, weil ich in ein Alter komme, in dem die Gefahr besteht, dass von den Kindern eine Art schleichende Missachtung meiner Persönlichkeit durch gut gemeinte Vorenthaltung schlechter oder belastender Nachrichten begönnen könnte. Ich bin froh, dass ich meinen Eltern dadurch Achtung gezollt habe, dass ich meine Glaubensentscheidung nicht vor ihnen verheimlicht habe. Und das war viel schwer wiegender als das Tragen irgendeines beliebigen Kleidungsstücks.

Diskussionsbeiträge einiger wohlmeinender Zeitgenossen in der Richtung, zum Wohle der jüngeren Leute die Risikogruppen (wozu ich statistisch auch gehöre) zu isolieren, empfinde ich als Angriff auf meine Entscheidungsfreiheit. Nämlich die Entscheidung darüber, wie viel Risiko ich im Leben eingehe oder nicht.

Denkt darüber nach, wie Ihr behandelt werden möchtet, wenn Ihr älter seid. Das kommt früher oder später auf Euch alle zu.

Bleibt gesund!
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:„Ist das der endgültige Sieg der Jogginghose?“
« Antwort #16 am: 13.04.2020 11:59 »
Ich denke, es hängt auch sehr von den Persönlichkeiten der Eltern ab. Es gibt Menschen, die sind schom mit 20 so konservativ, dass sie an ihren Einstellungen nichts mehr ändern wollen, und es gibt welche, die selbst mit 90 noch Paradigmenwechsel vollziehen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Antw:„Ist das der endgültige Sieg der Jogginghose?“
« Antwort #17 am: 14.04.2020 09:09 »
Was ist denn "Fast Fashion"? Eine schnell, also oft wechselnde Mode?

LG, Micha
eine Alliteration in einer von jungen Leuten heute bevorzugten Sprache (ob sie sie beherrschen oder nicht)
LG, steffish

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Antw:„Ist das der endgültige Sieg der Jogginghose?“
« Antwort #18 am: 14.04.2020 20:28 »
Aloha

I love jogginghose  ;D ;D

Beste Grüße

S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Antw:„Ist das der endgültige Sieg der Jogginghose?“
« Antwort #19 am: 14.04.2020 21:57 »
Hallo,

mit etwas handwerklichen Geschick muss eine Jogginghose keine Jogginghose bleiben. Hier sowas wie eine "Bastelanleitung": https://www.rockmode.de/index.php?topic=1760.msg13276#msg13276
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up