Autor Thema: Partnerinnen  (Gelesen 18421 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Partnerinnen
« Antwort #15 am: 16.02.2008 20:37 »
Hola,

es ist etwas stiller um mich geworden. Ein kurzer Krankenhausaufenthalt kam auch noch dazwischen. Was ich nur schnell loswerden wollte: Seit Oktober habe ich eine Freundin in Düsseldorf und das klassische Reizthema Rock hat sich so entwickelt: Es ist kein Thema. Absolutes Einverständnis von meiner Freundin. Nix, aber auch überhaupt nichts störendes. Selbst als ich vor einigen Tagen vorschlug mal einen Rock für mich shoppen zu gehen: Na klar warum nicht.

Vielleicht erklärt es sich auch so, das sie keine Röcke an sich mag. Ihr Kommentar dazu: "Dafür trägst du ja welche".

Randbemerkung: Auch mein Interesse für Männerkosmetik ist kein Problem.
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Partnerinnen
« Antwort #16 am: 17.02.2008 01:40 »
Hallo Gatito,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe, nach dem Krankenhausaufenthalt geht es dir wieder gut.
Deine neue Freundin, die mit deinen Röcken kein Problem hat finde ich klasse.  :D
Vielleicht liegt das wirklich daran, dass die selber keine Röcke trägt. Vielleicht kannst du sie dazu etwas ausfragen und das hier schreiben. Oder vielleicht kann sie ja selber hier etwas dazu beitragen.
Für Männerkosmetik gibt es ja eine Website: www.gatito.de
Gruß
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re:Partnerinnen
« Antwort #17 am: 18.02.2008 16:08 »
Hola,

Seit Oktober habe ich eine Freundin in Düsseldorf und da.....

Das ist ja fast bei mir vor der Tür. Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen.

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Partnerinnen
« Antwort #18 am: 19.02.2008 05:02 »
Hallo Gatito,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe, nach dem Krankenhausaufenthalt geht es dir wieder gut.
Deine neue Freundin, die mit deinen Röcken kein Problem hat finde ich klasse.  :D
Vielleicht liegt das wirklich daran, dass die selber keine Röcke trägt. Vielleicht kannst du sie dazu etwas ausfragen und das hier schreiben. Oder vielleicht kann sie ja selber hier etwas dazu beitragen.
Für Männerkosmetik gibt es ja eine Website: www.gatito.de

Hola Mathias,
war leider nur Routine die sich bei MS halt immer so ergibt..
Ausfragen kann ich sie schon, mal sehen ob ich sie überreden kann hier zu posten. Wäre bloß gut wenn unsere wohlgesinnten Damen nicht gleich auf sie einstürzen. Du weißt schon so in Sachen Nestbeschmutzung. ;D

Ach ja: Da dämmert ja so ein Forum. ;)

Viele Grüße

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Partnerinnen
« Antwort #19 am: 20.02.2008 00:33 »
Na, ich hoffe doch das wir schon damit umgehen können, wenn sich mal eine Frau in unserer Runde beteiligt.
Auf sie einstürzen wird bestimmt nur jemand, wenn unbegründete negative Aussagen kommen. Ansonsten denke ich schon, dass das funktionieren wird.
Wir haben ja auch schließlich ganz gerne die Meinung der Frauen.

Gruß Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Partnerinnen
« Antwort #20 am: 20.02.2008 11:41 »
Schauen wir mal was passieren wird. ;)

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Partnerinnen
« Antwort #21 am: 26.02.2008 18:37 »
Hallo Forum!

Völlig wertfrei erzähle ich jetzt einfach mal zwischendurch, dass die "Hardliner" eine der Sachen waren die meine Freundin so richtig abgeschreckt haben.
Herumzuposaunen dass sowieso alle ihre Rechte verlieren würden die den Mann im Rock nicht völlig sensationell finden, kommt nicht so gut an. Und ja, gewisse Mitglieder tendieren bisweilen zu solchen Aussagen. Damit sollte man sehr sehr sparsam umgehen, will man eine eventuell Hereinschnuppernde nicht gleich wieder mit lautem Geschrei verjagen.
 ;)

Wollte ich nur mal dazuwischen erwähnen.
und empfehle mich auch schon wieder mit lieben Grüßen!
Klaus

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Partnerinnen
« Antwort #22 am: 26.02.2008 22:45 »
hallo Hirti,

da ist sicherlich etwas dran. Wenn man auf Leute zugeht für die das Thema neu ist, müssen die sich ja erstmal ein Bild machen. Die Freiheit sollte man Ihnen schon lassen. :-)

Gruß Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Partnerinnen
« Antwort #23 am: 26.08.2008 14:26 »
Ich habe nach langer Sucherei eine Partnerin kennengelernt, die mit dem Rocktragen keine Probleme hat. Die Kleine ist mental reifer als viele andere Menschen. Sie ist eine der wenigen Personen, die das Innere eines Menschen anschaut und nicht auf den Geldbeutel, Körpergrösse (ein generelles Problem in Europa, wenn der Mann kleiner als 1,70 m ist, kriegt er kaum noch eine Partnerin), Prunk, fettes Auto oder auf den Pinguin achtet. Sie selber trägt auch gerne Röcke und Kleider. Nur Miniröcke mag sie nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht.

Interessanterweise hatte ich vor 4 Jahren geträumt, ich hätte eine Asiatin geküsst. Und jetzt scheint das wahr zu werden, denn sie ist eine Asiatin. :D
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

chocki130778

  • Gast
Re: Partnerinnen
« Antwort #24 am: 30.11.2008 09:36 »
Servus,

als meine Freundin hat mich ja zum Rock tragen gebracht. Aber nur Zuhause, ich glaube nicht dass sie
mit mir sollte ich einen Rock tragen auf die Straße gehen würde.
Ich gefalle ihr zwar im Rock sie sagt sogar manchmal wie gut ich darin aussehen würde, meint jedoch
auf der Straße würden wir - zumindest in unserer Gegend - sofort auffallen und komische Blicke ernten.

Reizen würde mich das schon mal, aber ich traue mich da auch nicht!

Gruß

chocki


Hans

  • Gast
Re: Partnerinnen
« Antwort #25 am: 30.11.2008 12:37 »

Hallo,

"... meint jedoch
auf der Straße würden wir - zumindest in unserer Gegend - sofort auffallen und komische Blicke ernten.
Reizen würde mich das schon mal, aber ich traue mich da auch nicht!"

auch ich wohne in einen Gegend, wo ich im Rock sofort auffalle, zusammen mit meinen längeren weißen Haaren bestimmt.
Aber was soll es auffallen können wir nur beim Erstenmal. Dann ist unser Auftreten ja nicht mehr neu, für die Menschen jedenfalls, die uns schon so gesehen haben.

Meine Frau geht mit mir zusammen los, jedenfalls wenn der Rock für sie lang genug ist.
Mein Jeansrock von 70 cm ist ihr jedenfalls viel zu kurz.  :-\
Sie liebt meine Röcke nicht unbeding, denn für sie gibt es Bekleidungstücke, die auf sie männlicher wirken, aber sie toleriert meine Röcke.

Also los raus auf die Straße. Am besten so zum Tanken fahren. Irgendwann wird hinter Dir gehupt, wenn Du nicht aussteigst.

Gruß   Hans



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up