Autor Thema: Neuling brauchte Hilfe für ersten Schritt (der nun getan ist!)  (Gelesen 28264 mal)

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Hallo Zusammen!!

Ich wollte mal eine kleine Zwischenmeldung geben  :D

Der erste Monat mit meinem neuen Rock ist super verlaufen.  :) Ich war mit meinem neuen Stück kurz nach dessen Kürzung in der Uni. Natürlich gab es einige komische Blicke und die mehrheit meiner Leute fands gut. Manche meinten sogar, daß er mir steht ;).

Vor ca. zwei Wochen hatte ich ihn bei dem guten Wetter fast ständig an. Fast, weil manche Wege auch mal mit dem Fahrrad erledigt werden müssen. Bei einer kleinen Runde mit den Rollerblades kam von einem jüngeren Menschen mit Migrationshintergrund auch endlich mal ein doofer Kommentar. Ich hatte schon gedacht, daß es niemals passiert. :P Mein Rekord liegt bei 2½ Tagen ununterbrochen im Rock.

Jedenfalls nervt dieses schlechte Wetter im Moment  :-\


Gruß
-kudavo-

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Oh oh, ich glaube jetzt ist es geschehen.  :o Ich habe mich gestern bei dem Gedanken ertappt, mir einen zweiten Rock anzuschaffen....


Zum Gruß
-KuDaVo-

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Hallo Kudavo

Oh oh, ich glaube jetzt ist es geschehen.  :o Ich habe mich gestern bei dem Gedanken ertappt, mir einen zweiten Rock anzuschaffen....

Jaja, so kann es einem ergehen. Zu meinem ersten Rock kam ein zweiter und dann noch einer und noch einer ...
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Hallo,
ja so ist es mir wohl auch ergangen doch bald wird auf Röcken ein Warnhinweis aufgedruckt "Der Bundesminister für Bekleidung warnt: Röcke machen Spaß"  ;D :D

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Hallo allerseits,

ich bin gerade am überlegen, was mein erster Rock für einer war. Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein knöchellanger Jeansrock (5 Pocket)
Der zweite war dann einer von Sandra Kuratle (amok.ch)

Gruß
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
(...) Röcke machen Spaß" 
So ist es! Deswegen ziehe ich ihn auch gerne an :)


Gruß
-kudavo-

McMorghey

  • Gast



Zitat
Warnhinweis aufgedruckt "Der Bundesminister für Bekleidung warnt: Röcke machen Spaß"

Cool! Warnungen und Verbote reizen.... Ergo: Noch mehr Männer in Röcken!

grüsse aus der Schweiz







Offline Heinz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • I love wearing tights!
Der erste Schritt ist schon schwierig. Aber es geht. Der zweite Rock ist jedenfalls in Planung. Mal mit Sandra Kuratle sprechen. Die hat schon noch tolle Modelle.

Auch ein Gruss aus der Schweiz.

Heinz

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
So ist es meistens. Findet man Spaß an Röcken, dann kommen immer mehr dazu.
War man das erste Mal im Rock in der Öffentlichkeit, macht man es auch ein zweites Mal, ein drittes,..., und irgendwann hört man auf zu zählen.

Grüße
Conne

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Der erste Schritt ist natürlich immer schwierig, das ist wie bei allem anderen auch. Hat man den allerdings erfolgreich hinter sich, ist der zweite Schritt nur noch halb so schwer.
Ich denke, das ist bei jedem so.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Re:Neuling braucht Hilfe für ersten Schritt
« Antwort #40 am: 21.07.2008 12:22 »
(...)Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und dann später bei der Loveparade.

Magix
Tja, diesmal wurde aus dem Plan, zur LoveParade den Rock anzuziehen wegen des kalten und vor allem nassen Wetters leider nichts. Schade :(

-kudavo-

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re:Neuling braucht Hilfe für ersten Schritt
« Antwort #41 am: 21.07.2008 14:02 »
(...)Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und dann später bei der Loveparade.

Magix
Tja, diesmal wurde aus dem Plan, zur LoveParade den Rock anzuziehen wegen des kalten und vor allem nassen Wetters leider nichts. Schade :(

-kudavo-

Bei der LoveParade war's doch garnicht Kalt - Die LoveParade ist doch immer "HEISS"

Und lass Dir gesagt sein, Röcke kann man auch im Winter anziehen, auch ohne Strumpfhosen.

Gruß
Ralf

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Oh oh, ich glaube jetzt ist es geschehen.  :o Ich habe mich gestern bei dem Gedanken ertappt, mir einen zweiten Rock anzuschaffen....


Zum Gruß
-KuDaVo-
Nach nur 2 Monaten habe ich jetzt meinen zweiten... hat wegen diverser (von mir aus gesehen externer) Gründe was länger gedauert. Jetzt nur noch kürzen.


Später Gruß,
-kudavo-

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Hallo Ihr!

Es gibt neues von der Rockfront. Gestern Abend habe ich es selbständig geschafft, meinen neuen Rock zu kürzen und die Kante umzunähen *stolz ist* Dann war ich sogar so übermütig und habe an die Rückseite der Vorderseite noch ein kleines Fach für Perso, Geld, etc. angenäht. Mit Klettverschluß wird es zugehalten.  :)

Als ich geade mir meinen Ausgangseintag ansah, fiel mir das hier auf:
(...) Also in etwas wie der hier von Midasclothing nur länger (18 Zoll, bzw. 45 cm sind mir zu kurz). (...)
Ich war nämlich so wahnsinnig, mein neues Stück auf 48 Zentimeter (ab Bundunterkante) zu kürzen. Schon doll, wenn man überlegt, daß ich anfangs auf der Suche nach einem Rock mit 55 Zentimetern länge war.  ;D

Ein Bild folgt folgt später.


Es grüßt
-kudavo-

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Ein Bild folgt folgt später.
Und nun ist später! :) Hier sind meine zwei guten Stücke:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



-kudavo-


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up