Autor Thema: Rock im TV  (Gelesen 7117 mal)

Marco

  • Gast
Rock im TV
« am: 27.09.2008 08:05 »
Na....

als ich gestern so im TV herumzappte........

Bobbelche (Mark Medlock) im Rock.

Fragt mich aber nicht nach der Sendung... Rock Giganten oder so ähnlich.

Grüße...

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Rock im TV
« Antwort #1 am: 27.09.2008 18:21 »
Na....

als ich gestern so im TV herumzappte........

Bobbelche (Mark Medlock) im Rock.

Fragt mich aber nicht nach der Sendung... Rock Giganten oder so ähnlich.

Grüße...


hallo Marco


das war die SAT1 Chartshow

bei der letzten Chartshow saß auch ein Sänger/Schauspieler? im schwarzweiss karierten Rock bei Kerner auf dem Sofa.


lg rockfan-ol

roschi

  • Gast
Re: Rock im TV
« Antwort #2 am: 29.09.2008 10:41 »
Also, als im am Wochenende im TV zappte war ich öfter überrascht. Sa. abend Boxkampf im 2. glaube ich, schwarzer Boxer in einem Teil, das wohl ein Hosenrock war. So. nachmittag auf West3, ich schalt kurz ein, da singt eine Schlagertante über Männer im Rock - wenn auch Schotten, "ein Mann im Röckchen, bleibt von oben bis unten ein Mann" - das ist 1972 aufgenommen worden. Abends auf arte dann, in French CanCan zum Ende des Films ein Bühnenbild von dutzenden Männern im Rock - das war der Kleidungsstil mancher griechischen Soldaten.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Rock im TV
« Antwort #3 am: 29.09.2008 12:55 »
Hallo Roschi, hallo die Runde, die Schlagertante ist Dorthe und der Text (1968) war:
Jeder Schotte hat in Schottland
ein Schottenröckchen an.
Trozdem ist ein jeder Schotte
von Kopf bis Fuss ein Mann.

Gleich zu welchen Jahreszeiten,
welche Urlaubsfahrt,
bietet immer Neuigkeiten,
ganz verschiedener Art.

In Italien Papagallies,
lauter Griechen in Athen,
doch die Männerwelt von Schottland
war für mich ein Phänomän.

Jeder Schotte hat in Schottland
ein Schottenröckchen an.
Trozdem ist ein jeder Schotte
von Kopf bis Fuss ein Mann.

Als ich ankam hoch im Norden,
sprach mich jemand an.
Und aus diesen kurzen Worten,
wusste ich - ein Mann!

Doch beim Hinsehn kaum zu fassen,
traf mein armes Herz ein Schock,
freundlich lächelnd und gelassen
stand vor mir ein Herr im Rock.

Jeder Schotte hat in Schottland
ein Schottenröckchen an.
Trozdem ist ein jeder Schotte
von Kopf bis Fuss ein Mann.

Beide gingen wir spazieren
und er küsste mich,
wohin sollte das wohl führen,
dachte ich für mich.

Doch das Ende der Geschichte,
seitdem lieben wir uns sehr,
jeder Zweifel ist zunichte,
ich bin klüger als vorher.

Jeder Schotte hat in Schottland
ein Schottenröckchen an.
Trozdem ist ein jeder Schotte
von Kopf - bis - Fuss - ein - Mann.
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


roschi

  • Gast
Re: Rock im TV
« Antwort #4 am: 29.09.2008 17:58 »
Danke kalotto für den Transfer des Liedertextes.

Ich bin erst zum Schluss des Songs dareingezappt.

TomC

  • Gast
Re: Rock im TV
« Antwort #5 am: 29.09.2008 19:35 »

McKenna_BW

  • Gast
Re: Rock im TV
« Antwort #6 am: 29.09.2008 20:53 »
Hallo

also der Madlock gehört zu den Menschen die mich nicht intersieren und hat für mich auch keinen Modeikonenstatus!

Ein Gitarrist oder Bassist von "Rosenstolz" hat vor ein paar Jahren bei Auftritten sogar ein langes schwarzes Kleid mit schweren Stiefeln dazu getragen sah super aus und "Brings" aus Köln sind auch schon vor Mark Madlock im Rock aufgetreten!

Grüßle aus BW, McKenna_BW

roschi

  • Gast
Re: Rock im TV
« Antwort #7 am: 04.10.2008 10:07 »
Gestern musste ich mal ein wenig abspannen und habe kurz in den Rühmann-Schinken "Der Pauker" geblickt. In dem Streifen waren alle Frauen noch in Röcken gekleidet. Nur eine kurze Szene blitzte auf. Vier Mädchen in Hosen
laufen an einer Jungenhorde vorbei, die das so kommentieren: "Starker Auftritt Mädels. Wie seid ihr denn in die Hosen gekommen?" Gelächter schliesst sich an. Replik der Mädels: "Na, mit dem Schuhlöffel." Ebenflalls lachend ins ;D Off ziehend.
So kurz ist das erst her, das Frauen ohne Auffallen Hosen anziehen dürfen, und schon haben viele es vergessen und mokieren sich über uns im Rock. Da heisst, es dranbleiben und für Selbstverständlichkeit sorgen.

LG Roschi
 ;D  :D ;D :D ;D ;) ::)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock im TV
« Antwort #8 am: 04.10.2008 13:15 »
In diesem Sinne hilft nur eins, rein in die Röcke und raus auf die Piste :D

Zum eigentlichen Thema, dieser Mark Matlock (oder wie man das schreibt) darf immer wieder in diesen unsäglichen Chartshows aufteten und seinen Senf den Liedern geben.
Weder die Chartshows noch dieser Mark interessieren mich. Wenn er ein paar Jungs zum Rock bringt, dann hat dasGganze wenigstens etwas Gutes.

Grüßle
Conne


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up