Autor Thema: Frauen und Rock  (Gelesen 10457 mal)

Rockio

  • Gast
Re: Frauen und Rock
« Antwort #15 am: 08.12.2008 20:02 »
Oh man,

das ist eine Diskussion, die es hier nicht geben sollte!

WAS IST TUNTIG????

Tut mir leid aber ich kapiers nicht, Klamotten sind weder weiblich noch männlich, der der sie trägt macht sie dazu.
UND: Wie es aussieht ist allein sein Problem! Diejenigen, die es nicht mögen, sollen doch einfach weggucken!

Danke, dass hier sich schon mal jemand so vernünftig dazu äußert.
Genau das meinte ich mit meinem längeren Beitrag vorhin.

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen und Rock
« Antwort #16 am: 08.12.2008 22:50 »
Also ich stimme dem nicht zu, warum sollte man als man keine Blümchenmuster o.ä. tragen ???
Auf der einen Seite betteln wir um Anerkennung auf der anderen Seite schließen wir Sachen als untragbar für Männer aus - wo soll man da anfangen ?!?
Ich stehe auf dem Standpunkt, alles ist tragbar, es sei denn es ist nunmal aus anatomischen Voraussetzungen (z.B. BH) einfach nicht nötig - und selbst da sag ich - wer es tragen möchte, der soll es doch tun!

Gruß Tightform

Hallo Tightform,

ich meide Blümchenmuster, weil ich kein blumiger Typ bin. Im allgemeinen gebe ich aber Dir vollkommen recht. Wir sollten, wenn uns danach ist, die Blümchenschranke hemmungslos übertreten. Höchstens Anfängern würde ich zum Einstieg davon abraten. Je mehr man vom gewohnten abweicht, um so höher ist die Gefahr, auf Ablehnung zu stoßen. Bei diesem Rat geht es aber nur um die Salamitaktik. Letztlich will ich aber die ganze Wurst. Alles, was den Körperformen nicht widerspricht, ist tragbar.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up