Autor Thema: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"  (Gelesen 8154 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« am: 07.02.2015 00:32 »
Hallo

ich hatte gestern abend bei einer Vernissage in einem Dorf einen Auftritt und beschloss das ein bunter Rock das passende Outfit ist, auch weil es mir für den Kilt einfach zu kalt war.

Und kam damit super an, bekam Komplimente wie "super das Sie sich so kleiden, Sie heben sich wunderbar ab und zeigen das man nicht immer nur 0815 sein muss, das besondere macht es doch aus und nicht das langweilig wie jeder gekleidet zu sein"!

Eine Künstlerin die dort nicht ausstellte fragte mich gleich nach einer Visitenkarte weil sie vom Outfit und meiner Musik begeistert war!

Das Fazit fällt wie so oft so aus: "Es ist sehr viel möglich, wenn man den Mut dazu hat"!

So, "keep on rockin"

Gruß und schönes Wochenende, McKenna_BW

androgyn

  • Gast
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #1 am: 07.02.2015 00:42 »
Hallo,

in Künsterlkreisen und auf Vernissagen wirst du kaum Probleme haben.
Es gibt viele Künstler, die sich schräg kleiden.Deine Kombi sieht gut aus.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.711
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #2 am: 07.02.2015 08:08 »
Hi McKenna_BW,

allererste Sahne, das Outfit. :)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #3 am: 07.02.2015 09:20 »
Prima! Weiter so!  :D

LG, Michael

PS: Was für eine Musik machts Du denn? Gibt es von Dir was zu hören im Netz?
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #4 am: 07.02.2015 17:57 »
Hallo

ich hatte gestern abend bei einer Vernissage in einem Dorf einen Auftritt und beschloss das ein bunter Rock das passende Outfit ist, auch weil es mir für den Kilt einfach zu kalt war.

Und kam damit super an, bekam Komplimente wie "super das Sie sich so kleiden, Sie heben sich wunderbar ab und zeigen das man nicht immer nur 0815 sein muss, das besondere macht es doch aus und nicht das langweilig wie jeder gekleidet zu sein"!

Eine Künstlerin die dort nicht ausstellte fragte mich gleich nach einer Visitenkarte weil sie vom Outfit und meiner Musik begeistert war!

Das Fazit fällt wie so oft so aus: "Es ist sehr viel möglich, wenn man den Mut dazu hat"!

So, "keep on rockin"

Gruß und schönes Wochenende, McKenna_BW

DER Beweis: wenn man einfach man selbst ist, kann man doch fast alles tragen. Man überzeugt durch Können und vor allem Ausstrahlung! Glückwunsch, McKenna_BW zum gelungenen Auftritt! Locker, überzeugend und authentisch - das ist es!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #5 am: 07.02.2015 20:46 »
Tolles Outfit! Nur die Jacke bzw das Hemd passt farblich nicht so ganz dazu.

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #6 am: 07.02.2015 21:26 »
Tolles Outfit! Nur die Jacke bzw das Hemd passt farblich nicht so ganz dazu.

LG, Asterix
Klar passt das. das ent-rückt das Bunte wieder etwas. Außerdem kann er das Hemd ausziehen, wenn er möchte.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #7 am: 07.02.2015 21:51 »
Klar passt das. das ent-rückt das Bunte wieder etwas. Außerdem kann er das Hemd ausziehen, wenn er möchte.

Er hätte ein Hemd vom Farbton der Schuhe wählen können bzw sollen...also geringfügig anders )
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #8 am: 07.02.2015 21:58 »
Klar passt das. das ent-rückt das Bunte wieder etwas. Außerdem kann er das Hemd ausziehen, wenn er möchte.

Er hätte ein Hemd vom Farbton der Schuhe wählen können bzw sollen...also geringfügig anders )

Was soll denn das jetzt? Du machst doch auch was Du willst, Asterix, also mach auch keinem anderen Vorschriften, wie er sich zu kleiden hat.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #9 am: 07.02.2015 22:52 »
Was soll denn das jetzt? Du machst doch auch was Du willst, Asterix, also mach auch keinem anderen Vorschriften, wie er sich zu kleiden hat.

LG, Michael

Ich äußere nur (konstruktive) Kritik...ich weiß nicht, was daran schlimm ist...das Outfit ist ja total stimmig...nur die Farbe des Hemdes passt meiner Meinung nach nicht so ganz. Es ist ein kleines Detail, was mich ein klein wenig stört...und wenn ich ein Outfit von mir reinstelle, kannst auch Du gerne äußern, was Dir gefällt, was nicht, und was Du besser bzw anders machen würdest...

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #10 am: 07.02.2015 23:05 »
 ;D Ich merk' schon. Die Rache der Crossdresser  ::)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #11 am: 07.02.2015 23:34 »
Was soll denn das jetzt? Du machst doch auch was Du willst, Asterix, also mach auch keinem anderen Vorschriften, wie er sich zu kleiden hat.

LG, Michael

Ich äußere nur (konstruktive) Kritik...ich weiß nicht, was daran schlimm ist...das Outfit ist ja total stimmig...nur die Farbe des Hemdes passt meiner Meinung nach nicht so ganz. Es ist ein kleines Detail, was mich ein klein wenig stört...und wenn ich ein Outfit von mir reinstelle, kannst auch Du gerne äußern, was Dir gefällt, was nicht, und was Du besser bzw anders machen würdest...

LG, Asterix

Ich würde den Lippenstift weglassen!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #12 am: 07.02.2015 23:44 »
Der war gut :)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.711
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #13 am: 08.02.2015 08:25 »
Was soll denn das jetzt? Du machst doch auch was Du willst, Asterix, also mach auch keinem anderen Vorschriften, wie er sich zu kleiden hat.

LG, Michael

Ich äußere nur (konstruktive) Kritik...ich weiß nicht, was daran schlimm ist...das Outfit ist ja total stimmig...nur die Farbe des Hemdes passt meiner Meinung nach nicht so ganz. Es ist ein kleines Detail, was mich ein klein wenig stört...und wenn ich ein Outfit von mir reinstelle, kannst auch Du gerne äußern, was Dir gefällt, was nicht, und was Du besser bzw anders machen würdest...

LG, Asterix

Ich würde den Lippenstift weglassen!

LG, Michael
Ich würde etwas Kajal verwenden. (Achtung Ironie!) ;) ;) ;) ;) ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Malwieder "es geht, wenn man mutig ist"
« Antwort #14 am: 08.02.2015 09:52 »
Ich möchte jetzt nicht eine "Männer-tragen-keinen-Lippenstift"-Bewegung starten. Ich mag keinen Lippenstift, weder an Frauen, noch an Männern, finde ihn an einem Männergesicht aber noch eine Spur hässlicher.

Aber es ist Asterix' Sache, die uns nichts angeht. Ich hätte auch nichts gesagt, wenn er mich nicht darum gebeten hätte. Ich halte mich hier generell zurück mit Geschmacksurteilen, wenn mir etwas nicht gefällt, da ich niemandem etwas vorschreiben möchte.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up