Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Seravajan am 24.10.2019 20:28

Titel: Wieder Mal Männer in Röcken err Kilts zu sehen
Beitrag von: Seravajan am 24.10.2019 20:28
In diesem Zeitungsartikel  (https://www.blick.ch/community/was-machst-du-in-deiner-freizeit-schick-uns-ein-foto-von-deinem-hobby-id15577916.html)findet man unten ein Video mit Doppelaxt werfenden Männern im Kilt und in den Bildern oben hat es ein Mann im Tütü der fechtet.
Titel: Re: Wieder Mal Männer in Röcken err Kilts zu sehen
Beitrag von: Loki am 24.10.2019 20:47
Axtwerfen macht zwischendurch mal sogar Spaß, hab es mal ausprobiert. Als dauerhaftes Hobby ist es mir dann aber zu monoton.
Interessant, dass in dem Artikel zwar das Axtwerfen als "skurril" bezeichnet wird, die Kilts aber nichtmal eine Randnotiz wert sind.