Autor Thema: Damen-Paar tanzt beim Wiener Opernball 2020  (Gelesen 2496 mal)

Hansi1973

  • Gast
Damen-Paar tanzt beim Wiener Opernball 2020
« am: 11.01.2020 14:34 »
https://www.aargauerzeitung.ch/ausland/zwei-frauen-aus-deutschland-debuetantenpaar-beim-wiener-opernball-136212625

Dann müsste bei einem männlichen Debütanten-Tanzpaar einer der beiden ja auch ein weißes Abendkleid tragen.
 ;)


Wer mit dem Gedanken spielt - hier mal die Auflistung der möglichen Kosten:
https://debuetanten.at/infos/


Zitat
Ihr dürft nicht jünger als 17 Jahre und nicht älter als 24 Jahre sein.
Mist!  :'(

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Damen-Paar tanzt beim Wiener Opernball 2020
« Antwort #1 am: 11.01.2020 18:12 »
https://www.aargauerzeitung.ch/ausland/zwei-frauen-aus-deutschland-debuetantenpaar-beim-wiener-opernball-136212625

Dann müsste bei einem männlichen Debütanten-Tanzpaar einer der beiden ja auch ein weißes Abendkleid tragen.
 ;)


Ich falle leider selbst wegen des Alters (und des Mutes  ::)) aus, aber es wäre schon schön als männliches Paar die Probe aufs Exempel zu machen.
Die Zwickmühle für den Veranstalter wäre schon groß:
Diskriminierung,
Optische Wirkung,
Präzedenzfall Frauen...

Oder der Veranstalter steht drüber (und hofft, dass keine zwei Männer wollen)



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up