Die Anzeige der Werbung wird sich im Falle von Ludwig auch nicht aus anderen Kriterien zusammensetzen.
Ich bekomme resultierend aus meinem Surfverhalten relativ wenig Werbung angezeigt, die mich nicht interessiert. Grund ist vor allem, dass ich mittlerweile so gut wie gar nichts mehr im Internet einkaufe. Früher verfolgte mich monatelang irgendein getätigter Einkauf mit solcher Werbung, woran mein Bedarf bereits gedeckt war.
Inzwischen bekomme ich fast ausschließlich - gerade auch hier im Forum - Werbung für Mode angezeigt.
Manchmal klicke ich ja auch Eure Links zu Anbietern an, dann erhalte ich auch deren Werbung eine Zeitlang. Die Gudrun Sjöden zählt mit dazu. Manchmal dann auch irgendwelche hochpreisigen FSH-Marken, die mich aber nicht interessieren.
Ansonsten blenden sich überwiegend solche für mich typischen üblichen Verdächtigen ein:
C&A
Hallhuber
Esprit
Only
Sinn
Peek & Cloppenburg
Das schöne ist, dass ich da fast ausschließlich Röcke und Kleider angeboten bekomme.
Und immer ist mal was schönes Neues dabei, was ich dann auch aus der Werbung heraus anklicke. Der Effekt ist, dass ich genau diese Teile dann immer wieder zu Gesicht bekomme. Vor drei, vier Jahren hatte ich ein Outfit entdeckt, das ein absolut hübsches Modell präsentiert hat, also nicht nur Rock und Oberteil waren hübsch anzusehen. Ich habe durch regelmässiges Anklicken geschafft, diesen schönen Anblick ein gutes halbes Jahr immer wieder dargestellt zu bekommen - manchmal mehrfach pro Seitenaufruf - mal klein, mal an der Seite hübsch groß.
Auf diese Weise bekomme ich mit der Werbung ein überwiegend optisch hübsches Zusatzangebot auf den Bildschirm gezaubert...
Und wer sich für Klamotten nicht so interessiert, der kann ja mal ordentlich nach Bademoden googeln und später dann bei Werbeeinblendungen immer wieder mal draufklicken, um die Bilder weiterhin zu erhalten...