Hallo!
Hajo,
ich finde es immer wieder großartig, wie du deine eigenen Kreationen erschaffst, und dann auch trägst!
Auch wenn die Feier vielleicht ein bisschen weniger festlich zugegangen ist, als bei uns, so hast immerhin du mit deinem Kleid die Feier aufgemöbelt!
Schöne Location übrigens!
Unsere war auch nicht übel - alleine ich habe vergessen, ein Foto zu machen.
Kim70,
du hast natürlich recht - bei einer Frau wäre niemand auf die Idee gekommen, ob dieses Outfit denn passt.
Ich selber habe zwar vorab schon recht gegrübelt, mich auf dem Fest aber auch sehr wohl gefühlt. Es schadet nie, wenn man das Outfit vor einem wichtigen Event auch schon mal getragen hat und weiß, dass es keine speziellen Tücken welcher Art auch immer hat.
Ich hatte auch den Eindruck dass die Kollegen und -innen recht normal mit mir umgegangen sind. Ein Kompliment gab es und ein Gespräch mit einem Kollegen zu späterer Stunde das manchen vielleicht geärgert hätte: Er wiederholte mehrmals dass ich doch eine Frau hätte und brachte sein Unterständnis für meine Gewandung zum Ausdruck und fand dann als einzige ihm mögliche Erklärung "ob mich das dann also scharf mache?"
Mich amüsierte das Gespräch eher, und der Kollege lieferte später noch eine andere dämliche Aktion die mich noch mehr über ihn schmunzeln ließ.
Zu späterer Stunde fuhren wir dann noch in einen Club in der Stadt.
Nachdem ich nach dem Sommerfest im
Blumenrock dort nicht hineingekommen war, war ich recht in Zweifel, ob mein Kleid diesmal besser ankäme, nahm es aber nicht an. Siehe da, es klappte diesmal, wobei es daran gelegen sein kann dass ich diesmal schwarz angezogen und damit besser zum restlichen Publikum passte, oder es war einfach zu viel los, sodass die Türsteher andere Sorgen hatten.
Der Abend war noch sehr schön, lustig und lang...