Autor Thema: Bademode  (Gelesen 20731 mal)

androgyn

  • Gast
Bademode
« am: 05.07.2016 15:23 »
sieht gar nicht mal so schlecht aus. Könnte man auch unter einen Rock anziehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Zitat
Meine Herren, wenn Speedos schon gewagt waren, dann ist dieser einseitige String-Tanga fast schon zu viel Realität! In diesem knappen Badehöschen bleibt wirklich nichts mehr der Fantasie überlassen.
Die Frauen scheinen aber angetan zu sein.
http://www.cosmopolitan.de/der-maennliche-string-bikini-wird-der-bikini-fuer-maenner-trend-62702.html

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bademode
« Antwort #1 am: 05.07.2016 15:52 »
Sieht unbequem aus.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Bademode
« Antwort #2 am: 05.07.2016 16:42 »
'n Hopser vom 3m Brett wird wohl in einer Suchaktion nach dem Stofffetzchen enden. Wie reagieren die prüden Amerikaner, die schon normale Speedos zu freizügig erachten?
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #3 am: 05.07.2016 17:21 »
Ich denke nicht, dass etwas für Bademode entwickelt wird, was vom 3m Turm davon hüpft.
Ist die Prüderie nicht schon längst nach Deutschland übergeschwappt? Stattdessen fürchten sich die Leute vor einer Islamierung und dass sie ihre Frauen verhüllen müssen.


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Bademode
« Antwort #4 am: 05.07.2016 20:40 »
Die Frauen in den Bikinis sehen deutlich besser aus....da wurde auf die Ästhetik geachtet, während es bei den Männern scheinbar nur darum geht, das Glied zu verhüllen. Ich find die genauso hässlich wie die längeren Badehosen. Schade, Chance verpasst.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #5 am: 05.07.2016 21:04 »
Das ist meines erachtens ein Schnappschuss und kein inszeniertes Bild. Mehr als das Glied verhüllen brauchs doch eigentlich?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Bademode
« Antwort #6 am: 05.07.2016 21:17 »
Das ist meines erachtens ein Schnappschuss und kein inszeniertes Bild. Mehr als das Glied verhüllen brauchs doch eigentlich?

Selbst dann stimmt, dass Frauen mehr auf die Ästhetik achten.

Und wenn schon, das  Glied verhüllen muss der Logik nach auch nicht sein...mir gefällt jedenfalls die "Männerbademode" nicht, die auf den Bildern gezeigt wird. Schade.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #7 am: 05.07.2016 21:54 »
Selbst dann stimmt, dass Frauen mehr auf die Ästhetik achten.
Naja ob die darauf sonderlich achten. Die kaufen das, weil es das gibt und dazu noch gut aussieht.

Und wenn schon, das  Glied verhüllen muss der Logik nach auch nicht sein...
Na doch, sonst zählt es unter Exhibtionismus. Außer man ist am FKK.

mir gefällt jedenfalls die "Männerbademode" nicht, die auf den Bildern gezeigt wird. Schade.
Damit blieben nur noch die normalen Badeshorts.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bademode
« Antwort #8 am: 05.07.2016 22:11 »
Normale Badeshorts? Du musst weiter denken:

http://www.rockmode.de/index.php?topic=5683.new#new
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #9 am: 05.07.2016 22:36 »
Ich ging jetzt mal von offiziellen Badesachen aus, die für Männer gedacht sind. Ein Kleid zum schwimmen, stell ich mir bissl unpraktisch vor. wo gibts das zu kaufen?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bademode
« Antwort #10 am: 06.07.2016 07:34 »
"Bademode" brauchts höchstens mal im überdachten Schwimmtempel. Da genügt eine Badehode, die das nötigste bedeckt. Dort, wo ich draussen baden gehe, tragen die Menschen keine Schwimm-/Badesachen. Brauchts einfach nicht, denn auch ich mag keine nassen Klamotten am Leib, schon gar keine Badezelte oder wie diese weiten knielangen "Badeshorts" sonst noch genannt werden. Kann man sich komplett sparen! ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bademode
« Antwort #11 am: 06.07.2016 07:45 »
Ich ging jetzt mal von offiziellen Badesachen aus, die für Männer gedacht sind. Ein Kleid zum schwimmen, stell ich mir bissl unpraktisch vor. wo gibts das zu kaufen?
Überhaupt nicht unpraktisch, weil es wie ein Badeanzug sitzt und aus schnelltrocknendem Stoff besteht.

Gekauft bei Bonprix.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bademode
« Antwort #12 am: 06.07.2016 07:46 »
"Bademode" brauchts höchstens mal im überdachten Schwimmtempel. Da genügt eine Badehode, die das nötigste bedeckt. Dort, wo ich draussen baden gehe, tragen die Menschen keine Schwimm-/Badesachen. Brauchts einfach nicht, denn auch ich mag keine nassen Klamotten am Leib, schon gar keine Badezelte oder wie diese weiten knielangen "Badeshorts" sonst noch genannt werden. Kann man sich komplett sparen! ;)
Das sehe ich genauso. Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" (Freiheit)!

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bademode
« Antwort #13 am: 06.07.2016 07:57 »
sieht gar nicht mal so schlecht aus. Könnte man auch unter einen Rock anziehen.


Werden die Leute jetzt der elendigen Schlabber-(Bade-/und Wäsche-)-Mode doch endlich überdrüssig?

Das läßt ja immerhin hoffen.

Kaum einer scheint mehr zu wissen, daß Männer-Badestrings in den späten 80er und frühen 90ern durchaus mode waren - und eindeutig von Heteros getragen wurden.
Ende der 90er und den ersten Jahren dieses Jahrhunderts bekam man Herren-Wäsche-Strings fast schon an jeder Straßenecke. Sogar der DM hatte welche, bei Otto und Co gab´s eine Riesenauswahl, aber auch solche Ramschläden wie z.B. Woolworth und Kaufhalle hatten sie.

In den Köpfen der meisten Leute gelten sie heute komischerweise ausschließlich aus Spezialaccessoires für Schwule....

Und da soll mir mal noch einer sagen, daß Mode keinen Hirnwäsche-Charakter hat.

Johannes

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Bademode
« Antwort #14 am: 06.07.2016 09:11 »
Es gibt ihn zu kaufen, den einseitigen Männer-Tanga:

https://www.amazon.de/Giggle-Beaver-EinseitigerTanga-f%C3%BCr-M%C3%A4nner/dp/B00Q4UJB46

http://www.cosmopolitan.de/der-maennliche-string-bikini-wird-der-bikini-fuer-maenner-trend-62702.html

Wer daran Interesse hat, kann mehr darüber lesen, kann sich einen kaufen und ihn tragen.

Das gesagt, gehören solche Bekleidungstypen in ein Forum mit dem Namen Rockmode? Ich meine Nein.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up