Autor Thema: Hab ich was verpasst .....  (Gelesen 8325 mal)

Offline RockyBee

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Hab ich was verpasst .....
« am: 02.11.2018 08:14 »
Moin .....

Keine faule Ausrede ... grade bei Amazon zufällig entdeckt und konnte es kaum glauben:

https://www.amazon.de/iixpin-Nachthemd-G-String-Reizw%C3%A4sche-Unterw%C3%A4sche/dp/B077P9GKBX/ref=pd_sbs_193_2?_encoding=UTF8

und man(n) kann nicht mal davon ausgehen das die Beschreibung falsch ist ;D

LG

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.656
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab ich was verpasst .....
« Antwort #1 am: 02.11.2018 09:16 »
Und?

Sprengt es Deine Vorstellungskraft, wenn auch Männer sexy Dessous tragen?

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab ich was verpasst .....
« Antwort #2 am: 02.11.2018 09:20 »
Mir gefällt der ehrliche Preis.

In der Damenausführung würde das in der selben Qualitätsstufe mindestens 10x soviel kosten.

Offline RockyBee

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hab ich was verpasst .....
« Antwort #3 am: 02.11.2018 09:41 »
Sprengt es Deine Vorstellungskraft, wenn auch Männer sexy Dessous tragen?

zumindest überrascht es mich deutlich ... insbesondere die doch sehr weibliche Ausprägung des Obeteils.

Hier im Forum freut man sich bereits wenn ein Rock mal mit der Überschrift "Herren" angeboten wird, das Angebot ist doch deutlich drüber!

Wenn das normal sein soll, dann frage ich mich zumindest warum das Angebot bei Herrenröcken so im argen liegt.

LG


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.656
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab ich was verpasst .....
« Antwort #4 am: 02.11.2018 10:05 »
Dafür ist der Tanga sehr männlich ausgeprägt. ;) ;) ;)

Den würde ich allerdings gleich weglassen. ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hab ich was verpasst .....
« Antwort #5 am: 02.11.2018 13:01 »
Paßt doch zu`m heutigen "Weltmännertag"  ;)

.....schade, bin für diese netten Sachen leider zu Alt.. :(

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab ich was verpasst .....
« Antwort #6 am: 02.11.2018 17:08 »
Sprengt es Deine Vorstellungskraft, wenn auch Männer sexy Dessous tragen?

zumindest überrascht es mich deutlich ... insbesondere die doch sehr weibliche Ausprägung des Obeteils.
...
Wenn das normal sein soll, dann frage ich mich zumindest warum das Angebot bei Herrenröcken so im argen liegt.

Ich stehe eigentlich nicht auf solcherlei Dessous (egal, ob nun auch für mich oder für meine Partnerin). Nicht mal eine namhafte Unterwäsche ist mir wichtig. Dafür ist das Zeug sowieso zu schnell ausgezogen als dass es den Preis normalerweise rechtfertigen würde. Aber für diesen Preis könnt man sich´s ja echt mal überlegen.

Ich stehe eigentlich nicht auf solcherlei ... eigentlich. Aber irgendwie bin ich doch neulich da im Internet auf etliche solcher Angebote gestossen. Auch damals schon erstaunte mich, dass da sehr oft auch die weiblichen Dessous gerade im Oberkörperbereich zitiert oder imitiert werden.

Zielgruppe sind wohl in erster Linie Männer, die wie auch immer gelagerte Rollenspiele bevorzugen. Das soll wohl nicht nur die "einschlägige" LGBT-Szene, oder wie sie auch immer heisst, ansprechen, sondern auch die scheinbaren "Normalos".

Offenbar scheint es dafür einen recht großen Markt zu geben (schon alleine: wie könnte man das in geringer Stückzahl für solch einen Preis anbieten) (schon alleine: weil es eine schier endlose Auswahl solcher Sachen für Männer gibt).

Was auch immer die individuellen wirklichen Beweggründe für einen Mann sein mögen, die ihn zum Kauf und vllt. auch Einsatz dieser Dessous bewegen - da dies in einem intimen, zurückgezogenen Rahmen angesiedelt ist, scheinen sich Männer sehr viel leichter zu tun, gebotene Grenzen zu überschreiten.

In der Öffentlichkeit hingegen - und das wäre der Männerrock als Alltagskleidung - schlagen dem für alle sichtbaren Mann die unkontrollierbaren Erzählungen der Anderen jeglichen Ansatz aus, sich zu etwas Grenzüberschreitendem hinreissen zu lassen.

Das ist meine Interpretation.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.656
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab ich was verpasst .....
« Antwort #7 am: 02.11.2018 17:21 »
Die Zahl der "Schöne-Unterwäsche-Träger (inkl. Da-Wäsche)" dürfte die Zahl der "Schöne-Oberbekleidung-Träger (inkl. Da-Kleidung)" bei weitem übersteigen.

Alles, was nicht sichtbar ist, stellt kein Problem dar in unserer Gesellschaft. Nur wenn es irgendwie sichtbar wird oder rauskommt oder sich nicht mehr unter den Teppich kehren lässt, wird es zu einem Skandal.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab ich was verpasst .....
« Antwort #8 am: 02.11.2018 17:35 »
Die Zahl der "Schöne-Unterwäsche-Träger (inkl. Da-Wäsche)" dürfte die Zahl der "Schöne-Oberbekleidung-Träger (inkl. Da-Kleidung)" bei weitem übersteigen.

Alles, was nicht sichtbar ist, stellt kein Problem dar in unserer Gesellschaft. Nur wenn es irgendwie sichtbar wird oder rauskommt oder sich nicht mehr unter den Teppich kehren lässt, wird es zu einem Skandal.

Heute ist Roter-Stift-Tag in meinem Kalender...

Hi, "High", wir sind da absolut einer Meinung!

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hab ich was verpasst .....
« Antwort #9 am: 02.11.2018 19:07 »
Aber für diesen Preis könnt man sich´s ja echt mal überlegen.

....ich hab` den Eindruck, daß hier ein (großes?) Lager geräumt wird ?!

manfred58

  • Gast
Re: Hab ich was verpasst .....
« Antwort #10 am: 04.11.2018 08:07 »
Das Oberteil wäre nichts für mich , den String würde ich allerdings mal probieren.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up