Autor Thema: Murten im Rock  (Gelesen 3094 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Murten im Rock
« am: 14.07.2013 07:42 »
Hoi zusammen

Erstens mal möchte ich mich nochmals für die "Nichtanwesenheit" beim Treff in Bern entschuldigen. Schon seit langem habe ich ab  und an Probleme mit meinem linken Knie. Ich kann dann sehr schlecht oder fast gar nicht laufen. Und genau so war es zu diesem Zeitpunkt, als der Berner Treff war.

Letzten Freitag kam Max zu mir nach Murten. Ich bin jetzt sehr viel mehr dort, da ich ja eine Frühpensionierung organisiert habe.
Zuerst sassen wir zusammen auf der Terrasse und haben über verschiedene Sachen diskutiert. Später besuchten wir dann noch das Städtchen Murten: Max trug einen leichten beigen Rock, T-Shirt und Sommerschuhe, ich trug einen Jeansrock, Hemd und auch etwas leichtere Schuhe. Soweit ich überhaupt feststellen konnte, gab es keine Reaktionen. Wir waren in verschiedenen Geschäften, auch da gabs keine Kommentare. Wir haben zwar nicht extra beobachtet, ob uns jemand "komisch" angeschaut hat, da wir unseren "Geschäften" nachgingen.

Am Samstag war ich auch unterwegs: Zuerst mit dem Nachbarn, der mir gezeigt hat, wo ich grosse Steine für die Abgrenzung beim Haus gratis finden kann. Dann mit meiner zweiten Mutter im Aldi und anschliessend nochmals im Städtchen. "Leider" gar keine Reaktionen.

Ich weiss nicht woran dass das liegt, aber jedenfalls finde ich das gut.

Leider habe ich keine Bilder gemacht. Vielleicht ein andermal!

Gruss

Heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

karli

  • Gast
Re: Murten im Rock
« Antwort #1 am: 14.07.2013 11:17 »
...schön, mal wieder etwas von Dir zu hören.

Das schreit ja förmlich wieder mal nach einem Männerrock-Treff in Murten.....

Gruß
Karli

Offline rockmax

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • more skirts 4 mens
Re: Murten im Rock
« Antwort #2 am: 14.07.2013 13:30 »
Hallo karli;super Idee, bei einem Rocker-treffen in Murten wäre ich dabei.Henri hat ja jetzt laaaange Ferien, er würde sicher etwas organisieren, ich werde  ihm sicher dabei helfen.

Gruss
rockmax

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Murten im Rock
« Antwort #3 am: 16.07.2013 18:12 »
Hallo,
also ich wäre dabei, wenn der Tag stimmt!

Am 10.8 oder 17.8 wären Super zumal ich Henri schon sehr lange und rockmax letztmalig im Waldshut getroffen hatte.

Gruß
Brezel


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Murten im Rock
« Antwort #4 am: 18.07.2013 15:13 »
Murten klingt gut.

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Murten im Rock
« Antwort #5 am: 18.07.2013 15:56 »
Hallo,

am 17.8.13 werde ich in Basel sein:

em Bebby sy Jazz findet dort statt.Ein tolles Fest, alle Leute haben gute Laune und viel Jazz ist zu hören.

Ich war schon mehrfach dort. Immer im Rock. Oft wurde ich deshalb freundlich angesprochen.

Grüße

Offline Remoulade

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Murten im Rock
« Antwort #6 am: 05.01.2014 17:49 »
Da sieht man mal, dass Basler halt sehr weltoffen sind, Peterjo!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up