Autor Thema: Sie haben wohl auch in der Schule geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 2009 mal)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Das sich Männer und Frauen nicht durch die Kleidung unterscheiden, sollten Sie im Sexualkunde-Unterricht schon mitbekommen haben.

Warum machen Sie es dann?


Gruß
Ralf

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Ralf,

ich habe den Sexualkundeunterricht als krampfhaft und sehr oberflächlich in Erinnerung. Das Benennen der primären Geschlechtsmerkmale geschah mit leiser Stimme und gerötetem Kopf...

Gruß vom
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Sexualkunde und der zweite Weltkrieg wurden zu meiner Schulzeit nicht behandelt / verdrängt, Klamotten wurden von älteren an jüngere Kinder weitervererbt und doch war uns klar, dass Kolumbus Amerika im Rock entdeckte...
Gruss aus dem Wörthersee, kalotto

Gerade habe ich das hier gefunden:
Frauen im Sudan ausgepeitscht - weil sie Hosen trugen
00:30 DPA
Kairo (AP) Im Sudan sind zehn Frauen öffentlich ausgepeitscht worden, weil sie entgegen den Vorgaben des islamischen Rechts Hosen angezogen hatten. Insgesamt 13 Frauen wurden in einem Café in der Hauptstadt Khartum festgenommen, wie eine von ihnen am Montag mitteilte. Gegen zehn wurde die Strafe von bis zu 40 Peitschenhieben vollzogen, außerdem erhielten sie eine Geldstrafe von 250 Sudanesischen Pfund (etwa 85 Euro). Die drei anderen wiesen die Anschuldigungen zurück und müssen sich nun in einem Gerichtsverfahren verantworten. Sie habe nichts Unrechtes getan, sagte die Journalistin Lubna Hussein. Zu ihrem Prozess habe sie die Presse eingeladen. Im Islam werden die Regeln der Scharia seit 1989 rigoros umgesetzt.
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up