Autor Thema: Outfit-Inspiration  (Gelesen 13944 mal)

Goldie

  • Gast
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #15 am: 27.11.2019 09:57 »
Echt Barefoot? Na, ich gehe eigentlich nie mit den Trends. Meist folgen die Trends eher mir  ;)

Offline paul72 (Sally)

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 164
  • Geschlecht: Transgender
  • 🥂
  • Pronomen: Sie
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #16 am: 27.11.2019 10:44 »
Das auf dem Foto bin unschwer erkennbar nicht ich. Outfit gefällt mir aber super gut und ich würde es sofort anziehen.

Frage: Wer würde sowas auch anziehen? Und falls nein, was würde er nicht anziehen resp. allenfalls anders kombinieren?

Hallo.
Das outfit find ich super und ist auch genau nach meinem geschmack, würd es auch liebend gerne anziehen...
Sieht klasse aus, ein echter hinkucker...

Lg
Paul

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #17 am: 27.11.2019 11:42 »
So isses!

Nicht ganz der Look, aber ähnlich (aufgenommen im Frühjahr):

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dunkle FSH statt heller FSH und Gürtel. Fast noch kürzer als bei der jungen Dame...
Ich finde Du bist auf dem Foto sehr gut gekleidet.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #18 am: 27.11.2019 18:53 »
Hallo Hajo,

das Bild ist wegen den Baukontainern wohl auf einer Baustelle aufgenommen worden.
Wie reagieren denn deine Kollegen auf dich?
Auf dem Bau herrscht ja bekanntlich eher ein rauer Umgangston.

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


Goldie

  • Gast
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #19 am: 27.11.2019 20:06 »
@Matthias der Blick von Hajo spricht ja wohl für sich selber. "ICH bin hier wie ich bin und wage es nicht mich zu kritisieren sonst gibts was auf die Glocke"  ;D

@Hajo steht dir gigantisch gut! :)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #20 am: 27.11.2019 20:39 »
Goldie, du hast schon recht. Der Gesichtsausdruck von Hajo ist schon sehr cool und überzeugend.
Trotzdem ist die ein oder andere Situation mit Kollegen bestimmt interessant.  ;)

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #21 am: 27.11.2019 21:35 »
Hajo, das sieht echt cool aus. Gefällt mir  :)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #22 am: 28.11.2019 07:28 »
Bisher ist mir an den diversen Arbeitsstellen noch nie jemand komisch gekommen. Liegt vielleicht daran, dass ich schon lange in der Branche tätig und kein junger Hüpfer mehr bin. Da werden Extravaganzen eher akzeptiert.

Ob und was hinter meinem Rücken gesagt wird interessiert mich nicht.

Ein freundlich-festes Auftreten kommt immer gut an und nimmt möglichen Kritikern viel Wind aus den Segeln.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Mac

  • Laird of Glencairn
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • Mo bhean, mo chù agus mise
  • Pronomen: Er
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #23 am: 28.11.2019 10:38 »
Genau Hajo,
wer hinter meinem Rücken über mich redet, steht schon mal richtig, um mich am A.... zu lecken!
 ;D ;D ;D
Mein Outfit wär es zwar nicht, aber das bist du.

Rock on!
Wer wegläuft, stirbt nur müde!

Ein Kilt ist Knielang und schließt nach Rechts. :-)

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.032
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #24 am: 28.11.2019 21:35 »
Das auf dem Foto bin unschwer erkennbar nicht ich. Outfit gefällt mir aber super gut und ich würde es sofort anziehen.

Frage: Wer würde sowas auch anziehen? Und falls nein, was würde er nicht anziehen resp. allenfalls anders kombinieren?

Also mir gefällt dieses Outfit sehr gut, bislang habe ich etwas in dieser Art aber nur an Frauen und nicht an Männern gesehen. Vor allem die Schuhe/Boots und die transparente schwarze Strumpfhose haben es mir angetan. Absolut unsicher bin ich mir, was für ein Rock bei meinem Körper passen würde. Bislang habe ich keine so kurzen Röcke, denn längere sind mir am liebsten. Aber je länger der Rock, desto weniger wirkt die Strumpfhose. Und in Sachen Jacke wird es noch komplizierter... Ich müsste mir das ohnehin alles erstmal zusammenkaufen... Insofern: Ich würde gern, vorläufig werde ich aber wohl nichts in dieser Art anziehen.

Offline Jeansrock_1987

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #25 am: 06.12.2019 05:29 »
Das auf dem Foto bin unschwer erkennbar nicht ich. Outfit gefällt mir aber super gut und ich würde es sofort anziehen.

Frage: Wer würde sowas auch anziehen? Und falls nein, was würde er nicht anziehen resp. allenfalls anders kombinieren?

Also mir gefällt dieses Outfit sehr gut, bislang habe ich etwas in dieser Art aber nur an Frauen und nicht an Männern gesehen. Vor allem die Schuhe/Boots und die transparente schwarze Strumpfhose haben es mir angetan. Absolut unsicher bin ich mir, was für ein Rock bei meinem Körper passen würde. Bislang habe ich keine so kurzen Röcke, denn längere sind mir am liebsten. Aber je länger der Rock, desto weniger wirkt die Strumpfhose. Und in Sachen Jacke wird es noch komplizierter... Ich müsste mir das ohnehin alles erstmal zusammenkaufen... Insofern: Ich würde gern, vorläufig werde ich aber wohl nichts in dieser Art anziehen.

Das mit dem "Wirken der Strumpfhose" hast Du richtig erkannt. Meine Erfahrung: Der Rock ist gar nicht so entscheidend, auffallen tut einfach die schwarze transparente Feinstrumpfhose. Zieht definitiv die Blicke auf sich. Gute Freundin von mir meinte, Leute (vor allem Männer) würden stets auf ihre Beine gucken resp. oft eher starren, wenn sie eine schwarze Feinstrumpfhose 20den trage, selbst wenn sie beispielsweise dazu Shorts trage. Bei einem kurzen Strickkleid mit dickerer Leggins sei dies viel weniger der Fall, wenn auch das Outfit an sich mehr sexy wäre...

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #26 am: 06.12.2019 07:20 »
Hallo Jeansrock_1987,

Zitat
Der Rock ist gar nicht so entscheidend, auffallen tut einfach die schwarze transparente Feinstrumpfhose. Zieht definitiv die Blicke auf sich.

Ja klar. Dicke Strumpfhosen kennen Männer oft noch aus der Kindheit, aber halbtransparente Feinstrumpfhosen sind stark feminin besetzt und haben eine erotische Komponente. Wenn Männer das an Männern sehen, friert ihnen erstmal das Hirn ein, weil sie den Widerspruch nicht verarbeiten können. ;)

Zitat
Bei einem kurzen Strickkleid mit dickerer Leggins sei dies viel weniger der Fall, wenn auch das Outfit an sich mehr sexy wäre...

Das hängt vom Strickkleid ab - in einem Virgin Killer Dress würde sie sicher andere Erfahrungen machen. ;)

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #27 am: 06.12.2019 08:23 »
Ich hatte, als ich erstmals mit kurzem Rock und Feinstrumpfhose oder Feinleggings rausging auch die Befürchtung, die Reaktioen würde anders sein, als mit einem Rock über nackten Beinen. Waren sie aber nicht. Bei Frauen habe ich den Eindruck, dass sie das als ganz normale Kombination ansehen. Bei Männen, dass es für sie ganau so ungewöhnlich ist wie mit nackten Beinen.
Doch einmal, als 2013 die Frau Welke vom WDR den Film über mich drehte und ich zur ersten Begegung eine Leggins unterm Rock trug, meinte sie, das habe sie jetzt aber nicht erwartet. Das war ihr also nicht männlich genug. Aber dann war es auch okay. Zum Dreh selbst trug ich kurzen Jeansrock ohne Beinlinge darunter, da es inzwischen auch wärmer war.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.481
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #28 am: 06.12.2019 09:18 »
Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht,  dass der Strumpfhose mehr Beachtung gezollt wurde,  als dem Rock, vor allem von Frauen.
Es erschien zwar allen logisch und nachvollziehbar,  hatte aber scheinbar mehr Gehirnaktivität zu Folge, als nur der Rock.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #29 am: 06.12.2019 10:40 »
Ich wurde ja eigentlich von Frauen darauf hingewiesen, dass ich nicht nur im Sommer Rock tragen könne, sondern mit Stumpfhose drunter auch im Winter, u.a. von meiner eigenen, aber auch mal von einer Verkäferin und einmal von einer Kollegin. Erst dann tat ich es auch öfter. Sie nahmen es alle als ganz normal, um nicht zu frieren.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up