Rockmode.de

Andere interessante Themen => Lieblingsbeschäftigungen => Thema gestartet von: Zwurg am 23.03.2018 08:08

Titel: Internetbilder
Beitrag von: Zwurg am 23.03.2018 08:08
Ich besitze seit einiger Zeit keinen eigenen Webspace mehr. Ich hatte früher eine eigene PHP Website.
Irgendwann stellte ich fest dass ich jedes Monat 10 Euro bezahle für nix und wieder nix. Dann habe ich die Website eingestellt.
Ich sehe immer wieder wie im Forenbereich Bilder eingestellt werden, tja das funktioniert wohl über Links.
Wo ladet Bilder hoch, die ihr nicht für die ganze Welt öffentlich machen wollt? Bezahlt ihr etwas dafür?
Titel: Re: Internetbilder
Beitrag von: MAS am 23.03.2018 08:31
Lieber Zwurg,

ich lade Bilder hier hoch: http://picr.de/ (http://picr.de/)

Es ist kostenlos von einem Privatmann. Spenden sind erwünscht, aber nicht verpflichtend.

LG, Micha