Rockmode.de

Andere interessante Themen => Lieblingsbeschäftigungen => Thema gestartet von: MAS am 24.04.2021 00:26

Titel: Nachteule
Beitrag von: MAS am 24.04.2021 00:26
N'Abend zuammen,

wenn ich als kleiner Junge abends nicht heim kommen wollte, rief meine Mama aus dem Fenster: „Komm jetzt, sonst holt Dich die Naschteul!“

Und hier ist sie, die Nachteule, live bei sich zu Hause: https://uhu.webcam.pixtura.de/ (https://uhu.webcam.pixtura.de/), live aus dem Ahrtal.
Vor ein paar Stunden sah ich, wie sie nach kurzer Abwesenheit heim kam, leider nicht zu sehen ihre Jungen fütterte und wieder wegflog. Einem der drei Jungen schaute noch eine Zeit lang ein Mauseschwanz aus dem Schnabel.
Etwas später liebkoste sie einen der kleinen Racker.

LG, Micha
Titel: Antw:Nachteule
Beitrag von: culture skirt am 24.04.2021 02:52
Hat die immer noch die jungen bei sich? Das ist doch jetzt schon 4 Monate her als die geschlüpft sind.

Achso, das waren die Eier die sie gedreht hatte.
Titel: Antw:Nachteule
Beitrag von: MAS am 24.04.2021 08:21
Guten Morgen Jule,

das erste Kücken schlüpfte am 11.4., wenn ich das richtig lese. Das dritte eine Woche später.

LG, Micha