Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: cephalus am 21.06.2021 11:33

Titel: Schön dass Sie auch wieder da sind.
Beitrag von: cephalus am 21.06.2021 11:33
Seit Langem gehe ich gerne frühmorgens an unserem See schwimmen, oft noch vor der Arbeit, zumindest wenn es die Wassertemperatur zulässt.
Heute spricht mich eine ältere Dame, vermutlich schon über 80, an:

"Schön dass Sie auch wieder da sind."

Ich bin etwas verwundert und erwidere, dass es dieses Jahr noch nicht so viel Gelegenheit gegeben hätte.

"Ja, aber ich sehe Sie seit Jahren, sie fallen auf."

Ich signalisiere Zustimmung und sehe an meinem Kleid herunter.

"Nein nein, ich meine nicht ihre Kleidung, ein so großer und starker Mann beeindruckt mich immer noch", erwidert sie mit einem Augenzwinkern.

Am See kann man mich fast immer einröhrig sehen, weil das Umkleiden ungleich einfacher funktioniert.
Titel: Antw:Schön dass Sie auch wieder da sind.
Beitrag von: Asterix am 21.06.2021 14:16
Schön zu lesen