Autor Thema: Tanzsport  (Gelesen 2564 mal)

JuergenB

  • Gast
Tanzsport
« am: 24.08.2007 22:34 »
ist derzeit ein bei mir / uns leider ruhendes Hobby. Geht halt nicht mit 2 Kindern, wenn man sie nicht 3 - 4 Mal pro Woche bei Oma schlafen lassen will. Das aber ist die Mindestanforderung an Trainingsaufwand, um in der B-Klasse noch erfolgreich weiterzumachen. Naja, in der Senioren II Standard wird es dann wohl wieder klappen ...

Gruß
Jürgen

Offline flummi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Tanzsport
« Antwort #1 am: 09.12.2007 14:37 »
Hallo !!

Ich treibe Square-Dance, unter EAASDC.DE kannst Du mal nach Clubs in Deiner Nähe schauen. Die class (Tanzkurs) geht über ca 30 Abende, danach ist Mainstream weltweit möglich. In Deutschland bei ca. 250 Clubs. Ich bin erst 18 Jahre dabei.

Gruß

Flummi

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up