Autor Thema: nördliches Hallo  (Gelesen 3578 mal)

Rockio

  • Gast
nördliches Hallo
« am: 30.05.2008 23:00 »
Hi,
als in Schweden lebender deutscher EUropäer in mittlerem Alter stelle ich mich hier kurz vor, weil ich - es kommt bestimmt keiner darauf - gerne Röcke trage.
Ich habe mein Out-(door)-ing vor kurzem ohne besondere Aufregung hinter mich gebracht, vor allem weil hinter mir meine Frau steht, die mich ganz unterstützt. Ungewöhnlich vielleicht, aber es verbindet uns nur noch mehr.
Für Strumpfhosen habe ich ebenfalls ein Faible, wobei damit noch nicht draußen war - immer schön ein Tabu nach dem anderen: Meine Mitmenschen Muß ich jetzt ja nicht überfordern, und die nächste kalte Jahreszeit kommt früh genug. Denke mir, dass die Nachbarn und Arbeitskollegen sich dann freuen, wenn sich nach Monaten blanker, haariger Beine unter den Röcken Strumpfkultur zeigt. Wir werden sehen.

Erst mal nen schönen Abend
Rockio

Mehr sicher mal gelegentlich im Forum

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:nördliches Hallo
« Antwort #1 am: 30.05.2008 23:59 »
Hallo Rockio,

herzlich Willkommen bei rockmode.de
Es ist schön, dass sich mal wieder ein neues Mitglied hier auch vorstellt. Du kannst von Glück reden, dass du von deiner Frau Unterstützung hast und akzeptiert wie du bist. Das ist bei vielen leider nicht so.
Bin schon gespannt, mehr von dir zu lesen.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Ernie

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • You need balls to wear a skirt.
Re:nördliches Hallo
« Antwort #2 am: 31.05.2008 19:49 »
Hallo Rockio,

auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Runde.
Ich habe irgendwann angefangen, Feinstrümpfe zu Jeans und Hosen zu tragen um herauszufinden wie meine Umwelt darauf reagiert und meine Unsicherheit beiseite zu schieben.
Inzwischen ist das für mich auch Standard.
Zum Rock trage ich sie allerdings nur Zuhause.

Gruß
Ernie

Rockio

  • Gast
Re:nördliches Hallo
« Antwort #3 am: 31.05.2008 21:31 »
… Du kannst von Glück reden, dass du von deiner Frau Unterstützung hast und akzeptiert wie du bist. Das ist bei vielen leider nicht so.

Hallo, und danke für das Willkommen.
Ja, ich habe Glück. Sie ist halt ein unahbhängiger Geist :) , berät mich auch mal. Wenn wir uns mal kabbeln, dann ist es jedenfalls nicht, weil der/die eine Rock oder Hose trägt oder tragen will.    

Kann aber auch gut nachempfinden, wie es geht, wenn eine Partnerin nicht mitzieht: zwei frühere Partnerschaften gingen u.a. darüber zu Bruch, und es war nicht einfach. Bin dankbar, wenn ich das nicht wieder erleben muss

Beste  Grüße
Rockio


Rockio

  • Gast
Re:nördliches Hallo
« Antwort #4 am: 31.05.2008 21:34 »
Hallo Rockio,

auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Runde.
Ich habe irgendwann angefangen, Feinstrümpfe zu Jeans und Hosen zu tragen um herauszufinden wie meine Umwelt darauf reagiert und meine Unsicherheit beiseite zu schieben.
Inzwischen ist das für mich auch Standard.
Zum Rock trage ich sie allerdings nur Zuhause.

Gruß
Ernie

Danke!
Wie gesagt, damit werde ich auch noch warten.  

Beste Grüße

Rockio


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up