Autor Thema: Moin zusammen.  (Gelesen 3096 mal)

Sweety

  • Gast
Moin zusammen.
« am: 26.08.2008 09:07 »
Einen wunderschönen guten Morgen aus Hannover,
ich bin dem Rat eines anderen Forenschreibers zuvorgekommen und habe mich hier angemeldet.
Auch weil ein anderer Forenbetreiber aus mir unverständlichen Gründen sein Forum geschlossen hat. ???
Trotzdem vielen Dank nochmal an Michael.
Ich heiße Jürgen, bin 47 Jahre alt 1,91m "lang", 91kg schwer und wohne in der Nähe von Hannover.
Da meine Freunde mich meißt ET nennen und meine Freundin mich im Rock "Süß" findet, =der Nick SweETy.
Röcke trage ich seit mehren Jahren, vorwiegend aber Kilts.
Ich gehe aber manchmal auch als Frau gestylt in verschiedene Bars und Clubs. Nein, ich bin nicht Schwul, ich denke "Crossdresser" trifft da eher zu. Natürlich kommt meine Freundin manchmal mit, je nach dem, wie sie Zeit und Lust hat :).
So, das wars erstmal.
Muß wieder an die Arbeit  :(
Liebe Grüße an alle,
SweETy

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Moin zusammen.
« Antwort #1 am: 28.08.2008 01:00 »
Hallo sweety,

erstmal ein herzliches Willkommen von mir hier bei rockmode.de
Es freut mich natürlich sehr, dass du dich aktiv in der Männerrockbewegung einbringst.
Aus ET und sweet = sweety zu machen finde ich cool. Deine Freundin darf dich im Rock gerne "süß" finden, auch wenn die Etablierung des Rock am Mann ganz anders ist, ist es ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Sweety

  • Gast
Re: Moin zusammen.
« Antwort #2 am: 28.08.2008 09:15 »
Hallo Mathias,
zunächst vielen Dank für die nette Begrüßung!
naja, dafür das mich meine Exfrau vorwiegend wegen der Röcke, Kilts und anderer "Vergehen" rausgesetzt hat  :o, ist das mit meiner Freundin schon ein Fortschritt :)
Immerhin zeigt es, dass es Frauen gibt, die den Rock am Mann nicht nur tollerieren, sondern akzeptieren und mögen.
Ich sehe das als Vorteil bei der Etablierung des Männerrockes oder Kilt's.
Liebe Grüße
Jürgen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Moin zusammen.
« Antwort #3 am: 28.08.2008 16:08 »
Moin Jürgen,

schön, dass Du hergefunden hast!

LG,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up