Autor Thema: A-autsch!  (Gelesen 18277 mal)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: A-autsch!
« Antwort #15 am: 07.02.2010 09:55 »
Hallo zusammen,

naja wenn Mann sich sein bestes Stück im Reißverschluss einklemmt  ;),  oder Mann beim Hosen anziehen "umfällt" hat es wohl eher mit der Person als mit dem Kleidungstück zutun ( meine jetzt keine Pesron persönlich).
Und diese ganze Diskussion "Steh-"   "Sitzpinkeler"  kann ich nicht nachvollziehen ;D

Seit es Männer gibt, pinkeln die im stehen, und  nicht nur  "menschliche-Männer" ;)  wäre es nicht so vorgesehen, hätte sich die "Natur" da was einfallen lassen das es nicht so ist.
Meiner Meinung nach kann sich sowas  nur eine Frau einfallen lassen  ( der  psycho-Onkel würde es vielleicht mit
"Penisneid" umschreiben).
Grüße
Highlander
 

Uwe67

  • Gast
Re: A-autsch!
« Antwort #16 am: 07.02.2010 10:07 »
jou Highlander,

ich persönlich empfehle das "Sitz-Pinkeln" nur denjenigen die nicht oder nicht mehr in der Lage sind zu zielen UND zu treffen. Das ist vielleicht die letzte Bastion die uns die Mädels nicht abnehmen können... ;-)
Zum Thema "In die Hose steigen" empfehle ich denjenigen die damit Schwierigkeiten haben in die Hose zu kommen einfach im sitzen die beiden Hosenbeine überzuziehen um die Hose dann im stehen vollends hochzuziehen.
Eine andere bequemere Möglichkeit sehe ich darin einfach die Hose wegzulassen und stattdessen in einen Rock (auch über Kopf) zu steigen bzw. einen Kilt zu wickeln.

nette grüsslen,

Uwe67

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: A-autsch!
« Antwort #17 am: 09.02.2010 18:56 »
Vorsicht Quoten-Knoten:

Heute, nach über 50 Jahren selbständigen Ankleidens, habe ich mir zum ersten mal meine empfindlichsten Weichteile im Reißverschluß der Hose eingeklemmt ...

... eingeklemmt und liess sich nicht mehr loesen. Ich schnitt ... ab.

 :'(

Lieber Kinder, macht das nicht nach ...

 ;)

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Hans

  • Gast
Re: A-autsch!
« Antwort #18 am: 09.02.2010 19:51 »
Hallo.

Zitat von: Quark am 06. Februar 2010 13:21

Mir fällt hierzu nur ein:

Ganz großer Quark


Tine

  • Gast
Re: A-autsch!
« Antwort #19 am: 09.02.2010 22:47 »
Und diese ganze Diskussion "Steh-"   "Sitzpinkeler"  kann ich nicht nachvollziehen ;D

Seit es Männer gibt, pinkeln die im stehen, und  nicht nur  "menschliche-Männer" ;)  wäre es nicht so vorgesehen, hätte sich die "Natur" da was einfallen lassen das es nicht so ist.
Meiner Meinung nach kann sich sowas  nur eine Frau einfallen lassen  ( der  psycho-Onkel würde es vielleicht mit
"Penisneid" umschreiben).

Hallo Highlander und andere "echte Männer",

es ist ja schon sehr bedauerlich, wenn sich jemand an seinen Kleidungsstücken verletzt. Kommt aber, so scheint es mir, immer wieder mal vor. Ob es einen ganzen Thread wert ist, der sich mit der potentiellen Verletzungsgefahr von Hosen im Gegensatz zu Röcken, beides mit den verschiedensten Verschlüssen, beschäftigt, möchte ich mal anzweifeln.

Was mich allerdings schon etwas verwundert, ist die Hartnäckigkeit, mit der sich einige Männer an das "Stehpinkeln" als Beweis ihrer Männlichkeit klammern. ???

Hey Jungs, ich kann auch im Stehen pieseln. :) Die Frage ist nur, was will ich hinterher sauber machen oder waschen.  (Vielleicht fehlt auch nur etwas die Übung?) Oder andersherum gedacht, wenn der Rock weit genug und die Dame zu vergesslich ist (auf ein Höschen bezogen), tun wir Mädeln uns vielleicht noch leichter als Ihr Männer, weil wir noch nicht mal was entblößen müssen um unser "Abwasser" im Stehen dezent zu entsorgen. ;)

Nix für ungut!
Tine


Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: A-autsch!
« Antwort #20 am: 09.02.2010 23:14 »
Hallo Tine,

wie das immer so ist, kann ein jeder ja nur für sich sprechen ;)

ich Pinkel nicht im stehen um mir oder irgend jemanden "Männlichkeit zu beweisen  "  ;)
seit  52Jahren mache ich es schon so, und ich sehe keinen Anlass es zu änderen. ;)
(keine Angst, das was ich "beschmutze" mache ich auch selber wieder sauber).

Highlander

silixflox

  • Gast
Re: A-autsch!
« Antwort #21 am: 10.02.2010 07:22 »
hmmmm
zuhause sitze ich, denn das ist es auber und angenehm.
denn wenn ich sitze habe ich ein paar momente der entspannung. kann auch mal ein paar gedanken kreisen lassen.
stehen tu ich nur öffentlich, und ggf. dort wo es schmuddelig ist.
bin da etwas heikel 8)

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: A-autsch!
« Antwort #22 am: 10.02.2010 13:23 »
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen.

 ;D ;D ;D

Hallo Rockers,

mein Tipp: dort wo man sich setzen kann, gibt es meist auch ein Papier, das den letzten Tropfen bereitwillig aufnimmt.
Und man hat dort mehr Ruhe, wie schon Silixflox schrieb. Das führt oft zu interessanten Gedanken und manch einer guten Idee.
Und reduziert ganz drastisch die Gefahr eines A-autsch!

ciao, christian

PS: Ja, ich war auch schon auf Toiletten, auf denen sich hinsetzten keine Option mehr war.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

silixflox

  • Gast
Re: A-autsch!
« Antwort #23 am: 10.02.2010 15:21 »
zudem ist vor dem pissior mit rummfummeln und rock guck das nicht klekkert und ksh richtg liegt auch mist.

rock off und runter und das ganze sauber geöffnet, des kommt guat, gell?
danach eben die guten gedankengänge, oder eben was man wieder alles kaufen könnte.

Offline Cubitus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
    • Kilt und Rock
Re: A-autsch!
« Antwort #24 am: 11.04.2010 15:04 »
Hallo Rocker,

bisher habe ich nur fleißig gelesen.

Gestern verließ ich einen Laden mit meinem ersten Rock und überlegte ernsthaft ihn zu einem Treffen mit einigen Freunden abends anzuziehen. Ich entschied mich für die Hose, weil ich das Lokal noch nicht kannte und mir die Hose angemessen erschien. Im Laufe des Abends dachte ich ständig darüber nach wie ich diverse Situationen in Rock angehen würde. Bei den meisten Dingen wäre nichts anders gelaufen, als mit dem zweiröhrigen Beinkleid.

Spätestens vor dem Urinal musste ich etwas in mich hineinschmunzeln. Ich stellte mir vor, wie die beiden anderen anwesenden Herren darauf reagiert hätten, wenn ich, zwischen ihnen stehend, den Rock gehoben hätte.  ;D
Ich denke, in diesen Fällen ist es deutlich einfacher die Kabine aufzusuchen, statt das Urinal zu benutzen.

LG
Cubitus

rocker56

  • Gast
Re: A-autsch!
« Antwort #25 am: 11.04.2010 20:01 »


Spätestens vor dem Urinal musste ich etwas in mich hineinschmunzeln. Ich stellte mir vor, wie die beiden anderen anwesenden Herren darauf reagiert hätten, wenn ich, zwischen ihnen stehend, den Rock gehoben hätte.  ;D
Ich denke, in diesen Fällen ist es deutlich einfacher die Kabine aufzusuchen, statt das Urinal zu benutzen.

Die meisten sind damit beschäfftigt sich nicht auf die Schuh zupinkeln!
Schau mal richtig bei den öffentlichen hin! Da muß auch noch die Sohle sterilisiert werden, geschweige man sollte sich auf solche Brille setzen.
Wenn möglich verschwinde ich auch hinter die Klotür, es ist einfach ruhiger. Sche....thema ::)
zuhaue ist zuhause!!!

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: A-autsch!
« Antwort #26 am: 12.04.2010 09:56 »
Spätestens vor dem Urinal musste ich etwas in mich hineinschmunzeln. Ich stellte mir vor, wie die beiden anderen anwesenden Herren darauf reagiert hätten, wenn ich, zwischen ihnen stehend, den Rock gehoben hätte.  ;D

Hallo,

du kannst mehr als nur schmunzeln, wenn du es einfach mal ausprobierst   ::)

Mit einem kurzen, nicht allzu engen Rock ist das technisch kein Problem, im Kilt sowieso nicht, da ist hinten nix zu sehen wenn du ihn vorne anhebst oder zur Seite räumst.

Viel wichtiger ist die  Frage (aber das hatten wir an anderer Stelle schon ausdiskutiert), welche Türe nimmst du, die mit dem Rocksymbol oder die andere??

LG

Peter aus T.     
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Sweety

  • Gast
Re: A-autsch!
« Antwort #27 am: 12.04.2010 13:16 »
Hi zusammen,
bei einer solchen Gelegenheit habe ich mal einem Typen die Hand gebrochen.
Nachdem ich seine Pfoten endlich von meinem Hintern loswar, wurde er richtig dreist.
Packt der mir doch voll an die.... >:(

Er wollte dann noch die Polizei rufen, aber als ich ihm dazu mein Händy reichen wollte, machte er sich vom Acker.
Bloß, weil ich im Kilt pinkeln mußte!
Seitdem bevorzuge ich ebenfalls die Einzelkabine.
Gruß
Jürgen

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: A-autsch!
« Antwort #28 am: 14.04.2010 06:53 »
... oder so gesagt....
am  liebsten Du die Zeitung liest.....
am Ort wo Du die Leitung ziehst.......... ;)
Grüße
Highlander

Offline Quark

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Männlich
Re: A-autsch!
« Antwort #29 am: 07.08.2010 01:28 »
Guten Tag MasinAD ,  :)

seit langem schaue ich hier wiedermal vorbei und freue mich über viele Beiträge.

Allerdings muss ich zugeben dass mein Beitrag in dieser Diskussion nicht ganz ernst gemeint war.
Es ging mir viel mehr darum aufzuzeigen, dass manche Argumente gegen die herkömmliche Herrenhose sicher auch nicht ganz ernst zu nehmen sind.

Was Deine kreativen Anregungen angeht, warum nicht? Ist wie alles anscheinend nur eine Frage des Geschmacks. Allerdings ist in der Regel die herkömmliche Herrenhose auch nicht von so höllischem Komfort, sonst hätte sie sich nie in der breiten Masse durchgesetzt.



mfG.:

Quark


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up