Autor Thema: So n Pech aber auch ...  (Gelesen 2855 mal)

Offline Röckli

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Danke für Alles!
    • Franziska's Weg ins Glück
So n Pech aber auch ...
« am: 07.04.2009 22:20 »
Hallo Rockers

Ich renn ja eigentlich meistens und zu jeder Gelegenheit im Rock rum - auf der Arbeit, auf der Bühne (ich spiel noch Gitarre in einer Rockband - der Name ist ja schon beinahe Programm, oder?), wie auch sonst in der Freizeit ... ich finds einfach bequemer und ich fühl michh wohler ... Doch es gibt auch vereinzelt Situationen, in denen ich eine Hose vorziehe ... bei schweren Bauarbeiten zum Beispiel, so wie heute, als es im bandeigenen Tonstudio ein paar Umbauten zu erledigen gab ...

Genau diese Umbauten führten mich auch in den vor den Toren Berns gelegenen Media-Markt und ausgerechnet heute begegnet mir in besagtem Shopping-Tempel ein Typ im Utiliklit ... man sieht hier in und um Bern sonst eigentlich nie jemanden im Rock / Kilt, aber ausgerechnet heute läuft mir einer über den Weg ... ich könnte mich Ohrfeigen, genau heute eine Hose angezogen zu haben ...

Naja, was solls ... Hauptsache es gibt vereinzelt ein paar Kämpfer da draussen; und auch meine Hose ist wieder im Schrank verstaut ...

Gruess aus der Schweiz
Röckli


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up