Autor Thema: Röcke Pflicht für Männer...  (Gelesen 2142 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Röcke Pflicht für Männer...
« am: 16.07.2009 09:48 »
...ob die gute Rittersfrau da nicht mal wieder was verwechselt? ;-)

http://www.torgauerzeitung.com/Default.aspx?t=NewsDetailModus%2843274%29

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Röcke Pflicht für Männer...
« Antwort #1 am: 16.07.2009 11:09 »
...ob die gute Rittersfrau da nicht mal wieder was verwechselt? ;-)

http://www.torgauerzeitung.com/Default.aspx?t=NewsDetailModus%2843274%29

Ich denke, sie hätte präziser sein können. Kilts sind schließlich auch nur Röcke, wenn auch spezielle. In Anbetracht der Tatsache, dass es die meisten Männer ihrer Zielgruppe aber schwer haben könnten, einen Kilt aufzutreiben, sind auch Kiltersatzbekleidungsstücke erlaubt -- nur eben keine Hose.

BTW: Erfüllt ein Slip eigentlich die hier und anderswo vertretene Definition einer Hose? Man spricht da immer von Hosenbeinen, die ein Slip aber überhaupt nicht hat. :-)

LG
Masin

McMorghey

  • Gast
Re: Röcke Pflicht für Männer...
« Antwort #2 am: 16.07.2009 11:41 »
hoi zäme
der slip unter dem kilt ist dieses mal sogar pflicht.
gemäss reglement darf da nichts anders drunter zu sehen sein, also an solchen spielen...

bei anderen spielen weiss ich es nicht sooo genau  ;)

gruess us dr schwiz
McMorghey


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up