Autor Thema: Mal wieder was aus Frankreich  (Gelesen 2028 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Mal wieder was aus Frankreich
« am: 24.07.2009 22:26 »
Hallo alle,

mal wieder was aus Frankreich, zum 45sten Geburtstag des Minirockes:

U.A. wird die Meinung vertreten: “C’est la fonction qui fait le vêtement”, also: die Funktion macht die Kleidung... Das spricht ja für uns ;-)

http://www.francesoir.fr/enquete/2009/07/23/anniversaire-mini-jupe.html


Hier ein anderer Artikel mit einem Interview mit dem Autor Frédéric Monneyron. Seine Meinungen u.A.:

"Der Rock ist ein weibliches Kleidungsstück" - "Der Kampf für den Rock am Mann ist von vorneherein verloren..."

http://www.francesoir.fr/enquete/2009/07/23/mini-jupe-societe.html

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up