Autor Thema: Aus AOL Lifestyle  (Gelesen 4985 mal)

skirt

  • Gast
Aus AOL Lifestyle
« am: 30.07.2009 18:22 »

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Aus AOL Lifestyle
« Antwort #1 am: 30.07.2009 20:31 »
Hallo,
hast Du etwa ein besseres Ergebnis erwartet?
Ich nicht.

Die Menschen sind halt so

Gruß
Ralf


Offline MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aus AOL Lifestyle
« Antwort #2 am: 30.07.2009 21:21 »
Hallo,
was es für den Herrn im Frühjahr 2010 gibt, findet ihr jetzt schon im Versandhauskatalog:
http://www.klingel.de/cgi-bin/klingelde/407567-0
Grüße
MarkM

minirocker

  • Gast
Re: Aus AOL Lifestyle
« Antwort #3 am: 30.07.2009 22:00 »
Hallo,
was es für den Herrn im Frühjahr 2010 gibt, findet ihr jetzt schon im Versandhauskatalog:
http://www.klingel.de/cgi-bin/klingelde/407567-0
Grüße
MarkM

Tja, so laeuft das!
Kaum wurde was Neues fuer den Mann kreiert, reissen sich die Frauen das unter den Nagel und es ist ein Renner!
Fuer die Maennliche Anatomie sind die angebotenen Teile eher ungeeignet. Ich habe keine Brust!


Abert die ganz oben genannte Galerie ist schon klasse! Phantasievolle Oberteile!
(verglichen mit dem, was man normalerweise fuer den Mann findet)
Ich frage mich allerdings was haben sie gemacht, das die Corsage oben bleibt? Reiszwecken?? :-)
Ich finde die Jeans Corsage richtig klasse, aber anatomisch bedingt, muesste sie rutschen
Die Roecke sind fuer mich allerdings alle vieel zu lang!
:-)
Gruss, Minirocker


Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aus AOL Lifestyle
« Antwort #4 am: 30.07.2009 22:55 »
Das Hugo Boss Minikleid wäre doch der ideale Anfang. Mir gefällt das Teil besser als diese Hip-Hopper T-Shirts.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Sweety

  • Gast
Re: Aus AOL Lifestyle
« Antwort #5 am: 31.07.2009 08:51 »
Ced mìle fàilte,

Zitat
Fuer die Maennliche Anatomie sind die angebotenen Teile eher ungeeignet. Ich habe keine Brust!
Naja, die Models doch auch nich!  ;D

Zitat
Ich frage mich allerdings was haben sie gemacht, das die Corsage oben bleibt? Reiszwecken?? :-)
Ich hatte auch mal sowas ähnliches.
Allerdings mit Trägern. Die hab ich aber abgetrennt, weil sie über die Schultern rutschten.
Das Oberteil selbst hielt klasse.
Ja, es kommt auf die Figur an. Sowas geht nur, wenn man(n) etwas Taille hat.
Gruß
Jürgen

skirt

  • Gast
Re: Aus AOL Lifestyle
« Antwort #6 am: 31.07.2009 12:56 »
Hallo,

na ja, es bewegt sich immer wieder etwas in der Männermodewelt:

Siehe:
http://www.modepilot.de/?tag=taille

oder, aber immerhin einiges:

http://www.fashion-guy.de/kleider-fuer-maenner/

auch recht interessant:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2008/01/mailand-maennermode/mode-herren.html



Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Aus AOL Lifestyle
« Antwort #7 am: 31.07.2009 13:25 »
Das Hugo Boss Minikleid wäre doch der ideale Anfang. Mir gefällt das Teil besser als diese Hip-Hopper T-Shirts.

Tolles Ding, aber wo kann man es kaufen?
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Sweety

  • Gast
Re: Aus AOL Lifestyle
« Antwort #8 am: 31.07.2009 13:25 »
Hi Skirt,
na da hab ich aber nen Schock gekriegt :o
fashion-guy etwa = fashion-gay?
Zumindest den ersten Bildern nach.
Also wenn da jemand sagt, das sei bequem, dann möcht ich den mal nach ein paar Kilometern
sehen. ;D
Gruß
Jürgen

2x3y

  • Gast
Re: Aus AOL Lifestyle
« Antwort #9 am: 31.07.2009 17:26 »
na wenn man die Artikel ließt machen sie alles andere als Hoffnung und Mut.Eigentlich gibt jeder Autor ein vernichtendes Urteil ab.

Und wo Sie Recht haben ist vor allem in der Männermode : laufsteg ist laufsteg und Realität ist Realität.

Im Alltag bist du und bleibst im Rock "ne schwule Sau" Erst vorgestern wieder abgekriegt. Ich habe ihn zwar mundtot bekommen und er hat mich dann so was von vergaggert angesehen - war wohl etwas zu aggressiv  >:( aber wie man so sagt - einen unechten Kumpel weniger - egal.

Aber immerhin es wird wahrgenommen und diskutiert und das ist schon was.
Der Traum Rock im Alltag wie Hose zu tragen wird sich aber wohl so schnell nicht realisieren lassen.

 ???

skirt

  • Gast
Re: Aus AOL Lifestyle
« Antwort #10 am: 01.08.2009 03:55 »
Hey 2x3y, Brezel, Asterix, MarkM, Minirocker, Seravajan und Sweety….

Schön, dass sich das Forum durch eure Beträge und Meinungen belebt.

Ich stimme dir zu „2x3y“, dass in der Modewelt Laufsteg nun mal Laufsteg ist. Aber immerhin wird unser Thema durch die Modewelt immer wieder aufgegriffen! Die Modeschöpfer wollen die Männermode ändern.
Der springende Punkt dabei ist die Umsetzung. Die Umsetzung gelingt nur durch die Einkäufer der Modehäuser, die an den Endverbraucher verkaufen wollen. Ohne stetige Endverbrauchernachfrage - also z.B. durch dich - gelingt das nicht.

Erstaunlich dabei ist also Folgendes:

Asterix, z.B. stellt im Forum die Frage, wo es das Hugo Boss Minikleid für den Mann zu kaufen gäbe? Man(n) sollte nun annehmen in jedem Laden, der Hugo Boss führt, oder in deren Online Shop. Falsch.

Ich wollte vor etwa zwei Jahren ein Teil von G-Star Raw erwerben, das ich auf dem Laufsteg gesehen hatte. Nun dachte ich Unbedarfter, dass sich dieses Teil in jedem Laden auffinden lässt, der G-Star Raw führt. Jedes Kaufhaus, jeder Jeansladen usw. führt G-Star Raw, nur eben nicht deren spezielle Designerprodukte, sondern die Massenware (T-Shirts, Jeans etc.) für den kleinen Geldbeutel. Ich konnte aber einen Shop in meiner Nähe finden der ausschließlich und nur deren Produkte führte, da er direkt an G-Star Raw angegliedert war. Dort bekam ich auch das Gewünschte.

Ähnlich ist es bei Hugo Boss. Es hilft nur eines, nämlich direkt bei Hugo Boss nachzufragen, wo es speziell dieses Minikleid für den Mann gibt. Am Ende könnte es sogar sein, dass nur eine Art „Prototyp“ auf dem Laufsteg war. Laufsteg ist ja immer für Modeeinkäufer gedacht. Wenn diese nicht ordern, dann findet sich das in Läden nie.
Gerade deshalb gilt es in Läden, und sei es telefonisch, nachzufragen. Also Bedarf zu zeigen.

MarkM ….. immerhin gut, dass du die Jeanscorsage für Männer bei Klingel in ähnlicher Form auffinden konntest *g*. Andererseits gibt es natürlich sehr wohl Internetseiten für Männercorsagen, Männerkorsetts usw..

Hm…. Sweety….. also auf fashion-gay bin ich erst kürzlich zufällig über Google gestoßen. Beim Diagonallesen fand ich die Seite aber interessant. Ich kann dir versichern, ich bin hetero reinsten Wassers *lol*. Meine Freundin wäre ansonsten höchst erstaunt *rofl*.

Tja Brezel…. Das Umfrageergebnis bei lifestyle.aol hat dich niedergeschmettert? Mich nicht wirklich. Ich empfand das sogar Klasse!

Denn die Fragestellung „Männer in Frauenkleidern – was denken sie darüber?“ , war suggerierend. Es sollte ein bestimmtes Ergebnis durch die Fragestellung erreicht werden.
Also in Richtung Transvestit, Transsexueller usw.

Dennoch fanden trotz diese manipulierte Fragestellung 30% der Antwortenden das Thema durchaus schick. Ein hoher Prozentsatz also trotz dieser Manipulation.
Was also durchaus belegt, dass Männer – Macho hin oder her – ihren Kleidungsstil deutlich ändern könnten.

Ich werde bei genügend Zeit noch andere erstaunliche Umfrageergebnisse aus meiner Festplatte holen.

LG
Skirt


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up