Autor Thema: Wieder ein Blogforum  (Gelesen 3511 mal)

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Wieder ein Blogforum
« am: 03.08.2009 14:46 »
Zitat
http://www.postpla.net/philosophie-gedanken/maenner-roecken.44616.html

Und wieder mal:

Super Einstieg ins Thema, Gute Beiträge und dann der jähe Absturz:

Zitat
Ja das brauchen wir auch noch, Männer in Röcken. Diese Metro-sexuellen* Transen reichen ja noch nich, nein jetzt wird auch noch Rock getragen.

Kilt is ja ok soferns denn original aussieht und nich einfach nur son karierter Wickelrock aussem Gruftishop is. Aber der erste Typ der mir auf der Strasse im Jeansrock oder dergleichen begegnet kann sich auf was freuen.

*Meine Rechtschreibüberprüfung kennt das Wort Metro-sexuell, ich kriegs Kotzen.

Diesmal war es mir zu blöd, mich zu beteiligen.
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Wieder ein Blogforum
« Antwort #1 am: 03.08.2009 19:31 »
Zitat
http://www.postpla.net/philosophie-gedanken/maenner-roecken.44616.html

Und wieder mal:

Super Einstieg ins Thema, Gute Beiträge und dann der jähe Absturz:

Zitat
Ja das brauchen wir auch noch, Männer in Röcken. Diese Metro-sexuellen* Transen reichen ja noch nich, nein jetzt wird auch noch Rock getragen.

Kilt is ja ok soferns denn original aussieht und nich einfach nur son karierter Wickelrock aussem Gruftishop is. Aber der erste Typ der mir auf der Strasse im Jeansrock oder dergleichen begegnet kann sich auf was freuen.

*Meine Rechtschreibüberprüfung kennt das Wort Metro-sexuell, ich kriegs Kotzen.

Diesmal war es mir zu blöd, mich zu beteiligen.


oh mann, was ist das den für ein Flachspaten? bestimmt so ein Obermacho mit Sonnenbrille und Goldgettchen.

lg rockfan-ol

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieder ein Blogforum
« Antwort #2 am: 03.08.2009 22:29 »
Zitat
Ja das brauchen wir auch noch, Männer in Röcken. Diese Metro-sexuellen* Transen reichen ja noch nich, nein jetzt wird auch noch Rock getragen.

Kilt is ja ok soferns denn original aussieht und nich einfach nur son karierter Wickelrock aussem Gruftishop is. Aber der erste Typ der mir auf der Strasse im Jeansrock oder dergleichen begegnet kann sich auf was freuen.

*Meine Rechtschreibüberprüfung kennt das Wort Metro-sexuell, ich kriegs Kotzen.

Wer braucht schon eine Rechtschreibprüfung?
Und die, die der Schreiberling nutzt, scheint sich mit Rechtschreibung auch nicht so recht auszukennen

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wieder ein Blogforum
« Antwort #3 am: 04.08.2009 00:46 »
Ach mei...lohnt das Ganze überhaupt einen Kommentar?
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: Wieder ein Blogforum
« Antwort #4 am: 04.08.2009 09:14 »
Asterix,

Zitat
Ach mei...lohnt das Ganze überhaupt einen Kommentar?

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt...

Es ist immer das Gleiche: Wenn du "Rock am Mann" oder so in Google rausgibst, purzeln solche Einträge raus. Dabei sind in der Regel auch positive Stimmen, aber solche Zeitgenossen machen dann Alles kaputt.

Vorschlag:

Wie wäre es, wenn wir eine "Standard-Presseerklärung" entwerfen?

Als inhaltliche Basis würden sich die Ziele dieser Seite anbieten.

Es ist einfach zu mühselig, jedes Mal eine Stunde Energie da rein zu stecken. Man weiß ja sowie so nicht, wie viele das lesen.

Wie gesagt: Ist nur ein Vorschlag!
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

chrisko

  • Gast
Re: Wieder ein Blogforum
« Antwort #5 am: 04.08.2009 09:45 »
Hi franco,

die Idee ist eigentlich nicht schlecht, einen kurzen Standardtext, den man dann leicht reinkopieren kann.

Aber ehrlich, wozu?

Es gibt über 6.000.000.000 Menschen auf dieser Erde und ich bin glücklich, wenn nur 10 davon gute Freunde sind ;)

Was ich damit meine, es wird immer Stimmen geben, die für den Rock am Mann sind, es wird Stimmen geben, die wissen nicht so genau, es wird stimmen geben, die sind dagegen und es wird stimmen geben die sich zutiefst entrüsten. Das Spektrum der Meinungen und Ansichten ist unendlich.

Gerade auch im Netz, wo man so herrlich vermeintlich Anonym unterwegs sein kann, ist es ein leichtes Blödsinn zu publizieren.

Aber dennoch, vielleicht ist so ein kurzer Text nicht verkehrt, um zumindest so ein bischen alles gerade rücken zu können.


chrisko

rocker56

  • Gast
Re: Wieder ein Blogforum
« Antwort #6 am: 04.08.2009 19:13 »
Hi Hallo

Und wenn alle in die gleiche Trompete blasen und im Gleichschritt laufen, wäre es stink langweilig.
Kein kribbeln im Bauch auf der Strasse, keine freundlichen oder unfreundlichen Kommentare, keine neugierigen Leute.

Also ich bin froh das es auch Motzer gibt, es würde etwas fehlen!
Mit Rock oder Kilt bist aber etwas besonderes auf dieser  Welt!
LG Peter


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up