Autor Thema: Abstimmung in einem englischsprachigen blog  (Gelesen 8379 mal)

Offline jashi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
    • jashis Fursuit Seite
Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« am: 05.08.2009 16:10 »
.

Sweety

  • Gast
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #1 am: 05.08.2009 16:28 »
Hey Jashi,
schon gevoted ;D
Aber mein Stil wär das auch nicht. einfach nicht die richtige Länge, sieht eher aus wie ein Sack :D
Wollen die Designer uns damit abschrecken?  ??? ?
Nene, dann doch aus dem frauenlastigen Teil der Bekleidungsetagen.
Gruß
Jürgen

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #2 am: 05.08.2009 20:30 »
Momentan sieht der Status so aus:
    * Yes (61%, 187 Votes)
    * No (39%, 121 Votes)
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline jojo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #3 am: 05.08.2009 22:06 »
es geht weiter...

    *  Yes (63%, 213 Votes)
    * No (37%, 125 Votes)

                                Total Voters: 338

waren das lauter hiesige Forenmitglieder in den letzten Stunden
oder auch noch andere

lG
Jojo


Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #4 am: 05.08.2009 22:42 »
Je bunter das Bild auf den Staßen ist, desto besser. Auch wenn ihr andere Röcke tragt.

Habe gerade auf 218 pos erhöht (Umfrage liegt schon lähger zurück)

Guß
Peterjo

Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #5 am: 06.08.2009 00:55 »

# Yes (40%, 226 Votes)
# No (60%, 337 Votes)

 ;D ;)

...auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Es scheinen einige der verschwindend klitze-kleinen Menge von Rockträgern dazu zu neigen, sich zwanghaft in jedes Forum und jede Umfrage reinzuhängen und damit jede unabhängige Diskussion oder Abstimmung zu versauen. Frage: Muss das sein?

Criss
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #6 am: 06.08.2009 06:52 »
so DAS Hab Ihr jetzt davon


Yes (47%, 304 Votes)
No (53%, 340 Votes)

Votes 644

Stand heute 6:52

Gruß
Ralf

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #7 am: 06.08.2009 07:49 »
@Criss
hallo Criss

das  mit "...auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Es scheinen einige der verschwindend klitze-kleinen Menge von Rockträgern dazu zu neigen, sich zwanghaft in jedes Forum und jede Umfrage reinzuhängen und damit jede unabhängige Diskussion oder Abstimmung zu versauen. Frage: Muss das sein?"
hast du super genau beobachtet.
Sehe es auch so, kaum erscheint irgendwo ein Artikel über einen Rock- träger, stehen einige unter dem Zwang,
sofort der Readaktion eine Mail zuschicken, ja ich trage auch Röcke siehe Forum ....... usw usw.
Wem soll das nutzen??
Gruß
Highlander

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #8 am: 06.08.2009 08:57 »
ja und? Werbung ist, von sich reden zu machen. Tue Gutes und lass andere davon wissen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #9 am: 06.08.2009 09:44 »
hi Jürgen(64)
gundsätzlich hast Du schon Recht, Werbung kann nicht schaden.
Doch für Was oder Wen möchte man werben???
Für sich selber?? denn man vertreibt ja kein Produkt. Es wäre was anderes wenn man zB. selber (Männer-) Röcke oder Kilts herstellt oder verkauft.
So entsteht für mich oft der Eindruck, das man sich selber nur in der Vordergund spielen möchte, und ich als Empfänger solcher Mail würde sie ganz schnell unter Spam ablegen.
P.S. guten hungen bei den Hähnchenbrüsten :)
Gruß
Highlander   

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #10 am: 06.08.2009 10:41 »
Den Argumenten ist nicht mehr viel zu zufügen...

Interessanter finde ich, dass es bloß einen Blogeintrag zum Thema gab, und der lautet:

Zitat
Comment »
We’re progressive, but any guy wearing a skirt might as well put on heels. Kilts work with a sharp, fitted, dark jacket, but a matching skirt? Seriously… buy some lipstick.

Aus der Tatsache, dass seit Mitte Mai (trotz hoher Stimmenzahl beim Voting) nur ein einziger Blogeintrag kam, schließe ich, dass das Thema im angelsächsischen Raum wesentlich leidenschaftsloser gesehen wird.

Bevor ich da vote (was eh nix bringt) habe ich selbst meinen Senf dazu gegeben (bringt zwar auch nix, aber man hat wenigstens was getan...)

Zitat
Why not, Dan?

So, what’s the difference between a kilt and a skirt? Both of them are unbifurcated garments, like dresses, dishdashas, sarongs and all the stuff which is worn in parts of Asia, Oceania and Africa.

There are many small companies in the market promoting modern, contemporary kilts and “male” skirts.

By the way: In my opinion, a denim skirt does not really look feminine. It’s just a garment.

It’s true that in North America and much of Europe, the wearing of a skirt is conventionally seen as an expression of a female gender role. But any convention has been made eternally. Once upon a time, wearing pants must have been appeared in some womens’ imagination, otherwise they won’t wear anything else but skirts and dresses nowadays.

Here in Germany, the majority of women prefer to wear pants all year round. If you want to see many German women wearing skirts and dresses, you have to come over here on a hot summer day or at some festivities like Christmas - otherwise you may be completely disappointed.

So, if it is allowed to wear pants by women, wearing skirts by man can’t be an offence. I am doing so - and I have not been arrested so far. And, I can assure you that I have not recorded a sign of breast enlargement so far.

Comment by Franco — August 6, 2009 @ 2:39 am
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

Offline jashi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
    • jashis Fursuit Seite
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #11 am: 06.08.2009 13:00 »
.

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #12 am: 06.08.2009 15:21 »
hi jashi,
ich bin schon einge Zeit hier in diesem Forum.... ja weil es zu der Zeit als ich mich für den Kilt entschieden habe, es kein vernüftiges deutschsprachiges Kilt-Forum gab. Mittlerweile hat ein Freund und Kiltkenner ein deutschsprachiges Kilt-Forum gegründet.
Da er aber nicht so oft Online sein kann, habe ich die Moderation übernommen. Aber trotzdem bin ich auch  hier immer wieder mal gerne zum lesen da ja  hier auch einige Kilt-Träger .

Nun ich trage ganz Normal Kilt wenn ich dazu Lust habe (also sehr oft). Kann aber sagen, das es von der "Umwelt" als fast Normal angesehen wird,....
 
Grüße
Highlander

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #13 am: 07.08.2009 23:26 »
Los Leuts votet nochmals

jetzt steht es nach meinem Vote:

# Yes (50%, 373 Votes)
# No (50%, 373 Votes)
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Abstimmung in einem englischsprachigen blog
« Antwort #14 am: 11.08.2009 00:07 »
Hallo,

inzwischen würden 51 Prozent der Befragten einen Rock tragen, in absoluten Zahlen 390, während die Anzahl der Nein-Antworten auf dem Stand von 373 stehen geblieben ist.

Radix



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up