Autor Thema: Highlander VS chrisko - zwei unterschiedliche Ansichten zum Kilt und/oder Rock  (Gelesen 34416 mal)

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Hallo zusammen!

@Chrisko: Wie recht du doch hast, es kommt ja eigentlich nur auf das Gefühl an, einröhrig ist eindeutig bequemer.
Allerdings bist ja du es, der nicht oft genug betonen kann, daß er im Jeansrock für einen walisischen Schotten im Kilt gehalten wurde  ;)

Kann mich nicht erinnern, daß wir hier ständig erzählen würden, daß man uns für Schotten hält, ganz einfach weil es uns egal ist. Wir missionieren hier auch nicht, sondern sagen, daß jeder tragen soll, was er will. Schon gar nicht ist der Kilt unser Lebensinhalt, da gibt es wirklich Wichtigeres im Leben. Wir tragen unsere Kilts einfach und genauso tragen wir aber auch Hosen, wichtig ist daran gar nichts.

Gruß,

George


'S RIOGHAL MO DHREAM

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #1 am: 19.09.2009 21:49 »
Warum tragt ihr eure RocKilt Differenzen nicht weiter in Kilt VS Rock aus. Da könnt ihr euch dann die Finger wund kloppen. ???

Es nervt nämlich langsam ganz gewaltig  >:( das es andauernd darauf hinausläuft das sich zwei Parteien in fast jedem neuen Thema streiten (Rock hier Kilt da) und jeder der beiden weis es natürlich besser als der andere und ääääh und bääääh :-\

Arrg :(

Schöne neue und auch Interessante Themen werden dadurch bloß kaputt gemacht und bald schreibt keiner mehr. :'(

Vertragt euch endlich oder macht in Kilt VS Rock weiter. ;)

MFG Michael

PS:
Mein Vorschlag anstat Mock,  RocKilt! ;D


EDIT:
Habe das 2te l entfernt
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #2 am: 19.09.2009 22:38 »
hallo Michael,
eine kleine Anmerkung bevor Du weiter machts.
Kilt schreibt sich mit einem "l"

LG
Highlander

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #3 am: 19.09.2009 22:54 »
Is eben ein Groooooßer Killllt der brauch mehr LLLLLLLLL´s ;D ;D ;D
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #4 am: 20.09.2009 01:03 »
Hallo Michael!

Ach ja, mit T und nur ein L, aber ok, es sollte ja ein Gag sein  ;)

Was die "Streiterei" betrifft, wie wäre es denn, wenn der liebe Chrisko endlich mal aufhören würde, uns irgendwelchen Unsinn zu unterstellen? Dann gäbe es gar keine Probleme und wir würden kaum was schreiben, obwohl das ja eigentlich der Zweck eines Forums ist.

Wir tragen den Kilt nicht, weil uns eigentlich nur der Mut zum Damenrock fehlt, das ist mal eine der Unterstellungen.
Wir haben auch nicht das Bedürfnis, daß man uns im Kilt bewundert, es ist uns schlicht und einfach wurscht, auch, ob man uns für Schotten hält oder für Japaner. Und wie schon gesagt, ist der Kilt auch nicht unser ganzer Lebensinhalt, wir tragen ihn einfach und dann tragen wir auch wieder Hosen. Hingegen habe ich das Gefühl, daß für manche Rockträger der Sinn ihres Lebens verloren ginge, wenn sie plötzlich keine Röcke mehr hätten.

Mich interessieren diese lächerlichen Streitereien absolut nicht, aber wenn jemand Quatsch schreibt, bekommt er die entsprechende Antwort, erst recht, wenn er uns ständig etwas unterstellt und immer von sich auf uns schließt. Sowas sehe ich wirklich nicht ein.

Also, dann geht wieder zum ursprünglichen Thema zurück, dem Gothicrock, Chrisko war es schließlich, der vom Gothicrock schon wieder zu seinem Jeansrock abdriftete und schrieb, man habe ihn für einen Schotten gehalten. Ein Gothicrock ist kein Jeansrock, schon gar kein Kilt und hat mit Schotten nichts zu tun und Wales liegt nach wie vor nicht in Schottland und Waliser sind keine Highlander  ;)

Gruß,

George
'S RIOGHAL MO DHREAM

chrisko

  • Gast
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #5 am: 20.09.2009 07:50 »
guckt mal ...

sogar bei der Schreibweise werden wir schon wieder belehrt :) Mit einem l ;)

Wenn Georg und Higlander endlich mal verstehen wie absolut wurscht die Definition ist und einfach mal ihren Spaß an ihrem Kilt haben würden ... dann wäre es ja zu verstehen.

Garf, ich denke "TOLL" ist das richtige Wort ein schöner Begriff. Wenn das so weitergeht kommen noch wirklich schöne Wortschöpfungen.

Was nicht alles so aus einer Diskussion entstehen kann ... immer wieder verwundert :)

Chrisko

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #6 am: 20.09.2009 08:47 »
@Chrisko
Deine drei großen Irrtümer
1.Nein, der Kilt ist nicht unser Lebensinhalt, und wir Missionieren nicht,oder wünschen uns das mehr Männer Kilt tragen, aber wir stellen Richtig, wenn einer dummes Zeug über den Kilt schreibt.

2.Wir buhlen nicht um Anerkennung und Akzeptanz in der Öffentlichkeit.

3.Wales gehört nicht zu Schottland.

Highlander

chrisko

  • Gast
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #7 am: 20.09.2009 09:07 »
Siehste Higlander ... verstehen wäre angebracht ;)

1. Kilt ist dein Lebensinhalt, sonst würdest du einfach nur Spaß haben und deinen Kilt tragen

2. Warum verteidigst du dich eigentlich dauernd?

3. Um dir das mit Wales nocheinmal auch zu deinem Verständnis zu erläutern, das scheint ja manchmal sehr schwer zu sein...

a. Wales steht da in fogender Form:  ! Wales ! eingefasst in Ausrufezeichen ...  Warum dieses Schreibweise? Der Satz sollte deutlich machen, das ganz viele Menschen mit Schottland nichts am Hut haben, vielen Menschen ist es völlig Latte wo was liegt und wo was herkommt.

Da muss man sich nicht drüber aufregen ... ist einfach so!

Zum Schluß:

Dein großer Irrtum scheint einfach ein Verständigungsproblem zu sein. Denn mir ist es völlig Latte was du trägst und aus welcher Motivation, ob nun Verbundenheit zu den Highlands oder einfach weil der Kilt Spaß macht.

Nur in der Art und Weise wie du hier dauernd missionierst, ja sogar das l in der Schreibweise als zuviel mokierst zeigt dann doch, das der Kilt und alles was damit zusammenhängt dein Lebeninhalt zu sein scheint.

Mein Leben und ich vermute es geht vielen hier so, ist das Tragen von einröhrigen Beinbekleidungen in den unterschiedlichsten Macharten, mit den unterschiedlichsten Stoffen und weiteren Materialien und allem was dazugehört oder sonstwie passen könnte.

Der Kilt ist ein Teil dieser Mode, der Kilt wird überwiegend, sofern er ausserhalb traditioneller Veranstaltungen getragen wird, als Rock betrachtet. Schlicht, weil sich meiner Erfahrung nach die wenigsten Menschen einen Kopf darum machen was das denn nun tatsächlich ist.

Das Leben kann so schön und einfach sein ... versuch es einfach mal und geniesse schlicht den Tragekomfort deines Kilts :)

Dann klappt das auch ...


Chrisko

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #8 am: 20.09.2009 09:33 »
hallo Chrisko,

höre einfach damit auf, mir ständig zu erklären, was ich meine, wünsche, denke......
es mag vielleicht bei deiner "VHS-Selbsthiflegruppe" Eindruck machen ;)

 
dann könnte es klappen...................... ......

Highlander

chrisko

  • Gast
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #9 am: 20.09.2009 09:56 »
Wir sind hier um über Röcke zu diskutieren, einige Unterforen beschäftigen sich mit den Kilts.

Mich nervt es gewaltig, sogar richtig gewaltig, immer wieder Belehrungen über Schottland, den Highlands und den gewickelten Decken in alle Themenbereichen zu lesen.

Mein ganz einfacher und schlichter Wunsch ist es, das diese Themen in den dafür vorgesehen Themenbereichen diskutiert werden und das nicht jeder mThread sofort zum Kiltthread verkommt wenn irgendjemand mal schreibt:

Der Kilt ist auch nur ein Rock!

Für die meisten Menschen ist der Kilt eben ein Rock, akzeptiere das in den allgemeinen Rockforen und wettere gegen diese Einstellung in den Kiltforen ...

Dann sind wir uns einig :)

Chrisko

anaxagoras

  • Gast
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #10 am: 20.09.2009 10:06 »
Vorschlag an den Admin: ;)
kann man nicht einen Chrisko vs. Kiltträger Unterpunkt im Forum einrichten, an dem sich die Herren kloppen können und der nicht angezeigt wird, wenn man auf "ungelesene Beiträge" klickt?  ::)
Würde viel Arbeit beim wegklicken sparen...
 ;D

chrisko

  • Gast
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #11 am: 20.09.2009 10:16 »
@ anaxagoras,

ist ein guter Vorschlag ...

Am besten wäre es ja, wenn jedesmal mit dem Begriff "Kilt" der Beitrag direkt verschoben wird.


Dabei gehts doch einfach nur um die Lust sich zu bekleiden :) oder wie schön es ist mit einem Gothic-Rock das Leben zu genießen.


 

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #12 am: 20.09.2009 11:37 »
@anaxagoras
hallo anaxagoras
denke, das es sich erledigt hat, da man mit einigen Menschen einfach nicht diskutieren kann.
Da würde auch ein eigener Thread wenig nützen, werde mich aus diesem Thread ein wenig ausklinken
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Highlander

P.S.@Chrisko
klar wenn für dich 2 mal 2 gleich 5 ist, ist der Kilt ein Rock  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
und viel Spaß beim rechnen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D   

chrisko

  • Gast
Re: Im Juni in Holland
« Antwort #13 am: 20.09.2009 11:44 »
Zitat
denke, das es sich erledigt hat, da man mit einigen Menschen einfach nicht diskutieren kann.

Wie wahr ...

und endlich die Selbsterkenntnis :)

Dennoch bleibt der Kilt auch ein Rock ;)

Auch wenn der Highlander schon mal Probleme mit 2 x 2 hat ... es gibt eben nicht nur EINEN ... es gibt auch Röcke :)


Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Ring Frei

für

Runde 1





MFG Michael ;D ::) ;D ::) ;D

PS: Es kann nur einen geben, möge der bessere Gewinnen ;D oder die Parteien sich einigen. ;)
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up