Autor Thema: Eure Traumwagen  (Gelesen 43740 mal)

silixflox

  • Gast
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #30 am: 06.10.2010 06:46 »
@mini
Wenn du fast jedes Mal wenn du auf deinen eigenen Parkplatz der 3x gekennzeichnet als Privat mit Kennzeichen u.s.w. ist, dann hättest du auch langsam aggros gegenüber den nicht deutschsprechenden Pennern, oder?
Ich habe es so was von satt, nett zu sein. Die sollen sich unseren Gesetzen anpassen oder dahin zurück gehen wo sie herkamen. Wir brauchen die hier nicht!
Ich verzeige jeden der sich nicht daran hällt nach Stvg und ärgere sie noch ein wenig wenns zeitlich passt. punkt.
Strafe muss sein. Denn die Brieftasche auf machen kann ja jeder!!!!
ich bin pro Jahr gute 30'000 km unterwegs, und mir kommt es nicht in den Sinn private Parkfeldet zu benützen.
Ausser ich konnte vorgängig für ein Kurzparken im Minutenbereich fragen. Dann gibts einen Kaffebatzen.

Ich habe noch Anstand.

@jürgen64
Da muss ich dich beim neusten 5er BMW aber eines besseren belehren.
Auch der neuste Smart streikt neben mir.
50Watt reichen auf einer Distanz von 4m dass die Sicherheitselektronik ausser Funktion ist.
Oder beim vorbeifahren gehen die Alarmanlagen ab, macht auch Spass.
Das aber nur wenn ich grade in Kommunikation mit meiner Gegenstation bin.

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #31 am: 06.10.2010 10:34 »
@silixflox
Das Problem mit dem Parkplatz kenne ich nur zu gut. Ich war bis vor 10Monaten auch in der Situation, das mein Parkplatz oftmals von anderen Besuchern benutzt wurde. Auch Telefonate und Gespräche mit Verwaltung und Nachbarn war zwecklos. so das wir nach einigerzeit uns nach einer neuen Wohnung umsahen. Grund dafür war nicht nur der Parkplatz sondern auch einige Mängel an der Wohnung. Ich weiss ganz genau wie es ist, aber ist da Selbstjustiz der richtige Weg? Ich denke die Polizei lässt keine Autos die aus vermieteten Parkplätzen stehen nicht abschleppen, nur wenn es ein Richterliches Parkverbot für andere gibt.
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

silixflox

  • Gast
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #32 am: 06.10.2010 15:19 »
Stimmt nicht ganz:
Pol.Richt verbot=Yes
Aber, wenn ich den Falschen da weg haben möchte, muss ich das vorfinanzieren und dann auch das Inkasso machen.
Fact.......ich verarme.

Die Pozilei macht da im Übrigen nüscht, weil es auf privatgrund ist!!!!
Selbstjustiz.....na ja....ein bisserl ärgern darf erlaubt sein. Weil ja keine Gesetze gebrochen werden.
Oder formaljuristisch ausgedeutscht: Es entsteht keine Obligation aus unerlaubter Handlung. Punkt.
Was wir allerdings dürfen, ist nach 20 min eine weitere Verzeigung laut Gesetz stecken, das wird dann richtig Teuer.
1. Verzeigung 200.--
2. Verzeigung bis 400.--
3. Verzeigung bis 800.--
wenn diese innert 24 Stunden gesteckt werden.
Aber, in der Zwischenzeit kannste auch nicht auf deinen PP!!
Und bei mind 30 Falschparkern im monet auf unseren PP's.............
Über den Einsatz von automatischen Antiparkbügeln habe ich auch schon befunden......zu teuer.

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Eure Tramwagen
« Antwort #33 am: 09.10.2010 14:44 »
Hallo leute!

Bei mir gehen die Wagen auf Gleise auf die Strassen von Göteborg deswegen habe ich der Rubrik ein bisschen geändert ;)

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.


minirocker

  • Gast
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #34 am: 15.10.2010 13:29 »
Hey klasse, dass man mit seiner eigenen Tram auf dem Goetborger Gleisnetz fahren darf!

ich denke, bei uns gaebe es dann ein heilloses Chaos!

:-) Minirocker

Offline OrientalPrincess1

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #35 am: 08.06.2011 10:13 »
Mein Traumwagen ist die California oder Westfalia VW Wagen, der in der 70er Jahre immer benutzt wurde. Ich finde er so cool, und möchte ein on the road Urlaub mit dem machen. Mal schauen. =)

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #36 am: 15.01.2012 19:52 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das ist mein Traumbaby!

Offline Kirbstone

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Geschlecht: Männlich
  • klittragender Ruderer
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #37 am: 11.02.2012 12:24 »
vor 14 Jahren kaufte ich als Personenwagen ein gebrauchtes '95 Mercedes E-Klasse Benzin Kombiwagen.  Heute fahre ich dieses 'Altpferd' immer noch, mit mehr als 400,000Km auf der Odometer. doch, kostet sie alle zwei Jahre mehr Geld fuer's TUeF als das Auto eigentlich wert ist.

wir fahren ins Alter zusammen!

Tom K.
Carpe Diem!...Nutze den Tag!

Offline Wim

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Männlich
  • Nemo me impune lacessit
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #38 am: 11.02.2012 20:51 »
Mein Traumwagen is mein KIA Venga. Wird in Deutschland produziert, aber met Koreanische Preise. Er hat uns im Urlaub gebracht nach Sicilien (auf der Etna),  Spanien (bis zur Gibraltar) Schotland in der UK, und weiterhin nach fast alle Länder Europas. Ein herrliches Auto. Natürlich mit Dieselmotor.
Ja, eine groszartigen Kombination: Deutschland und Korea !

Offline kanepe

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #39 am: 23.07.2013 08:22 »
Mein Traumauto ist seit Kindheitstagen ein VW Porsche 914. Aber da ich es nicht so mit restaurieren habe wird es wohl ein Traum bleiben. Für einen restaurierten in Zustand 1 oder 2 fehlt mir das Kleingeld. Na ja, vielleicht hänge ich zumindest mal eine Fotoleinwand im Wohnzimmer auf, wenn es für einen echten nicht reicht. Oder in der Garage vor Kopf würde sich das auch gut machen, damit mein Golf weiß was er eigentlich sein sollte :)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #40 am: 23.07.2013 21:56 »
Mein Traumauto ist seit Kindheitstagen ein VW Porsche 914. ... Na ja, vielleicht hänge ich zumindest mal eine Fotoleinwand im Wohnzimmer auf, wenn es für einen echten nicht reicht.
Oder wie wäre es mit einem Aufkleber im Sinne von: "Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari"  ;)
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #41 am: 24.07.2013 10:30 »
Aus der Traum, Auto ist weg, ersatzlos, Hydraulik kaputt, trotz teurer Teile stiege der Wert der Karre nicht mehr, bei dem bisschen, was ich fahre, kommt ein Taxi billiger. Wovon ich ein wenig träume ist ein Traktor, mindestens so alt wie ich selbst. Jetzt fahre ich 'Reitwagen', bin also einspurig unterwegs...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Baster

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #42 am: 28.07.2013 07:32 »
Mein Traumauto ist seit Kindheitstagen ein VW Porsche 914. Aber da ich es nicht so mit restaurieren habe wird es wohl ein Traum bleiben. Für einen restaurierten in Zustand 1 oder 2 fehlt mir das Kleingeld. Na ja, vielleicht hänge ich zumindest mal eine Fotoleinwand im Wohnzimmer auf, wenn es für einen echten nicht reicht. Oder in der Garage vor Kopf würde sich das auch gut machen, damit mein Golf weiß was er eigentlich sein sollte :)

Ich hab mir sowas in meine Werkelgarage airbrushen lassen, muss aber sagen dass es von nem Bekannten gemacht ist, von nem echten Airbrushkünstler wäre das teuer ohne Ende.
Ne Fotoleinwand ist doch schonmal ein Anfang, grins, und garnicht teuer. Ich finde nur einfach dass man sich mit sowas ewig den Mund wässrig macht und iiirgendwie ist es ja lächerlich wenn man mit so ner Fotoleinwand irgendwo rumschwelgt und garnicht mehr schaut was man eigentlich Tolles hat!

Greets

androgyn

  • Gast
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #43 am: 01.01.2014 18:02 »
Hi, mich würde mal interessieren was so eure Traumwagen sind. Wer kein Auto fährt darf auch gerne Zweiräder nennen :)
Okay, ich hab kein Auto. Mein Traum-Zweirad ist die P5 von Cervelo oder das Zeitfahrrad von Felt.
Zu den Autos gehört zweifellos der Lamborghini. Aber das sind eben Traumautos.

Offline Remoulade

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #44 am: 08.01.2014 19:43 »
Mein Traumauto ist ein Opel GT von 1972 und den fahre ich auch; manchmal schwierig mit Rock ein- und aussteigen  ::)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up